|
|||
|
|||
![]() Ach, diese bugs sind schon was lästiges. ich habe mir vor einigen stunden ein paar mods,maps und skins runtergeladen. nun habe ich das problem, das wenn ich auf mein team oder unsere base schiesse, mein geld und punkte verloren geht. ich möchte vermeiden alles wieder löschen zu müssen
![]() FF war aus.
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch!!
Sehr ärgerlich war am Laddern uns plözlich verlier ich alles! Irgendwie nicht normal.. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bleibt dir aber wohl nix anderes übrig, als alles wieder zu löschen. Du kannst danach ja alles wieder einzeln @dden und immer direkt testen. Je nach Anzahl der Files, kann das allerdings ein bissel dauern.
sers magic |
|
|||
|
|||
naja
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Ichhab mal den Threadtitel editiert - schliesslich handelt es sich hier nicht um einen Bug sondern um Fehler die von Mods ausgelöst werden - sprich schlampig gemacht sind.
Ich weiss schon warum ich keinen Mod insten werde - jedenfalls nicht in näherer Zukunft.
|
||||
|
||||
Meine Empfehlung: Mods, Skins etc. nur einzeln installieren und erstmal ausprobieren. Zur schnellen Wiederherstellung des status ante dürfte Ghost von Norton oder die Systemwiederherstellung unter XP geeignet sein.
|
||||
|
||||
kann sein das es die map ist:
Hangman's Canyon bzw: Duel Death |
|
||||
|
||||
Aber son Fehler is doch doof..und dabei mag ich Mods so gerne!
![]()
|
||||
|
||||
Mir ist das passiert, als ich Skins einfügte.
Seinerzeit hatte ich einen Stealtheffekt und einen Tankskin geaddet. Vielleicht hilft das beim Eingrenzen? Achja: Ich habe derzeit etwa 120 zusätzliche Dateien im DATA- Verzeichnis.. aber alles läuft regulär. ![]()
|
||||
|
||||
160 Dateien im Dataverzechnis(ohne screens) und alles ist ok ausser das es in Englisch ist aber das ist gewollt
![]() |
|
||||
|
||||
Das könnte ne Konfigurationsdatei sein...Oder ein fehler des Servers ( im Netz)
|
|||
|
|||
DANKE BADDAD
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das stimmt nicht ganz
ICh hab mir auch mal n neue map gezogen und dan hatte ich auch das prob aber : Dasist nur ein zwei mal so danach gehts weiß nicht warum hatte das aber auch schon in CNC-map wie field aber is egal bei mir is es halt ab und zu .
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
durchsichtig
das ist so ein richtig mieser unfarirer Grafikbug.....
Wenn man durch die Wände durchsieht und andere Spieler glichzeitig sieht, hab ch recht REDMANXXX? SamsonXms |