|
|||
|
|||
![]() Ist euch schonmal aufgefallen, dass in den Betas zu allen 4 CnC Teilen die gebäude immer als 3D icon zu kaufen sind und in der Endversion sind es immer so billige 2D bilder!
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, aber ich kann im Moment nicht nachvollziehen worauf Du hinaus willst.
Meinst Du die Icons im Baumenü? Und welche Betas? |
|
||||
|
||||
Es gab, ausser zu Renegade, noch nie eine Beta die von jemand anderem als WS Mitarbeitern gespielt wurede....
Aber den Sinn deiner Frage habe ich auch nicht verstanden.
|
||||
|
||||
Jo hab ich auch mal in einer alten Gamestar CD auf einem C&C AR2 Video gesehen !
Es geht darum, dass sie Icons, also Waffenfabrik und so ( die Icons wo du draufklicken musst und dann gesagt wird z.B Wird gebaut ! ![]() Diese waren auf dem Video in einer 3 D Zeichnung ! Am Ende wurden es ganz normale 2D Bilder ! Stören tut mich dass aber eigentlich nicht !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ist WW jetzt deshalb "dof"???!?
|
|||
|
|||
Ja deshalb ist WW DOOF!
Hier das beispiel: http://mitglied.lycos.de/terec/betavsfinal.jpg (extra für SVEN ein Link ) ![]() |
|
|||
|
|||
Naja das ist TS und RS wurde recht "kastriert".
Alles wegen der Performance. Denn in den internen tests waren ja auch die effekte viel besser. Für damals wäre das game auf einem normalem PC kaum spielbar gewesen. Schade eigentlich.... Aber vielleicht bringt ja WS mal ein TS Gold, oder so raus. *dasbetaTShabenwill* |
|
|||
|
|||
Naja, die Bilder in der Beta sahen schon besser aus, aber wo war das 3D?
|
||||
|
||||
yo, also ich seh da auch kaum ein unterschied.......
![]()
|
||||
|
||||
jo da ist dooch rechts mehr 3d wie links bei den icons also was willst du....
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Die sahen in der beta auch sehr viel schöner aus...
wr wohl auchn verkaufstrick von WS.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde westwood nicht doof.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sind ja die 3D Bildchen nicht Massentauglich?
|
||||
|
||||
nicht Massentauglich?
naja... mir ist wichtig, dass ich auf einen Blick erkenne, um welches Gebäude es sich handelt. Da vermisse ich die Nebelschwaden nicht. ![]() @Mitdaun: Wäre ein schlechter Verkaufstrick, wenn man das aus der finalen Version herausgenommen hätte... WS hat sicher andere Gründe gehabt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu dem mit den Nebelschwaden muss ich mich anschließen. Ich find's gut so wie's ist, ich weis nicht was ihr habt... ![]()
|
|||
|
|||
Also wenn man die Bilder von Beta und Final vergleicht, dann würde man aus Westwood am liebsten WestBrei machen! DASS UNS SOWAS VORENTHALTEN WIRD! GRRR!
![]() ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies doch mal meinen Beitrag genau durch. Da greife ich WW NICHT an. Ich sage nur das es schade sei, und das sie vielleicht mal so ein TS Gold oder so rausbringen könnten. |
|
|||
|
|||
Tja
Einige wissen vielleicht wann die Bilder erschienen sind ... und das war ne weile bevor TS erschienen ist, was darauf zurückschliessen lässt das es noch von einer vor-Alpha oder anderem stammen.
|
|
||||
|
||||
Man kann sich aber auch (wie dieser Thread beweist) über den kleinsten Fliegenschiss aufregen. Kuckt ihr auf das Schlachtfeld oder träumt ihr vor euch hin und guckt aufs Baumenü und denkt:
Der Titan da hat ja wirklich eine schön golden lackierte Panzerung und tolle große Füße. Ist mir so was von scheißegal ob die buttons nen Modell oder nen Ausschnitt einer Rendersequens von der Unit zeigen!
|
|||
|
|||
Ich komm mit der Frage auch nicht mit