|
|||
|
|||
CnC Install Prob
Ich habe folgendes Problem
Ich kann Renegade nicht installieren immer wenn ich Setup drück kommt nen schwarzer bildschirm und ein paar Sekunden dachen bin ich wieder auf dem Desktop und ich krieg die Meldung "Setup.exe hat einen Fehler verursacht ...." So noch nen paar Infos: - hatte mir nen installtes CnC auf ner LAN gesaugt und da das selbe Problem allerdings nur im Vollbildmodus ansonsten aber ohne Probleme. Jetzt kommt die Frage wie krieg ich die Installation im Fenstermodus ausgeführt? Hab zwar nen Funktionierendes Renegade dank der Lan aber ich krieg es vonder original CD nicht installiert. |
|
||||
|
||||
vielleicht einfach mal das andere löschen
![]() |
|
|||
|
|||
daran kann es nicht liegen hatte das Problem schon bevor ich es mir auf der LAN gesaugt hatte.
|
|
||||
|
||||
für was installieren, wenn du ein funktionierendes hast?
Ansonsten: Probier mal die CD bei nem Kumpel aus, eventuell ist die CD schadhaft. Wenn nicht: LAN-Renegade löschen, Registry von Renegadeeinträgen befreien, dann installieren. Ach ja: Das mit dem "LAN-Renegade" klingt nach "Raubkopie". Derlei ist hier nicht gerne gesehen. ![]() Oben rechts hast hier im Forum ein "Suchen" Button... damit kannst du dir weiter Tips zu diesem Thema suchen... gibt nämlich schon jede Menge davon. Und nochwas: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
nö das LAN renegade ist das Renegade von meiner CD die ich mir vor der LAN gekauft hatte und auf der LAN installieren wollte und dann nur die besagte Fehlermeldung bekam.
Also CD beim Clanmate rein und installiert und danach von ihm gesaugt, gestartet gleiche Fehlermeldung, im Fenstermodus gestartet und es ging abgesehen von den Problem welches man mit älteren VoDoo Treibern hat. Und zu der Frage wrum ich wissen will wie ich es von meiner CD installiert krieg, ganz einfach was iss wenn ich formatier ?? soll ich dann immer mit Festplatte unterm Arm zum Kollegen gehen und es bei ihm zu Hause installieren um es dann bei mir zu Hause spielen zu können ? |
|
||||
|
||||
argl.. dann interessiert mich nun doch mal, welchen Rechner du hast.
CPU? RAM? BOARD? Graphik? Betriebsystem?
|
|||
|
|||
Das sollst du erfahren:
CPU: Duron 800 @ 950 MHz Board: Epox KTA8+ GraKa: VoDoo 45 RAM: 512 MB Sound: SB Live 1024 OS: Win 2000 + SP2 glaub das wars |
|
||||
|
||||
da haben wir das problem... in diesem falle heist das voodoo... damit gehts net... bzw kann gehen... uff is das lange her mal sehen..
du mus anti alasing auf 4 fach stellen... und dann das game starten und mit dem taskmanager kurz raus und wieder rein hüpfen und die grafik fehler sollten behoben sein.. theoretisch.. da 3dfx ja pleite is haben die karten offiziell keinen dx8 support dieser wird aber für ren benötigt.. also such mal nach inoffiziellen treibern.. dann mach das oben genannte und es solte THEORETISCh gehen* *für folgeschäden wird keine haftung übernommen *g*
|
|||
|
|||
schön wärs wenn ich bis zu de besagten grafikfehlern käm
nur das Setup beendet sich direkt mit ner Fehlermeldung die auch bei der LAN Kopie im vollbildmodus kam hab grad mal ME installiert das schöne Intro des Setups kann ich mir da anschauen naja das wars dann auch |
|
||||
|
||||
So'n Problem hatten wir doch schon mal. Der kam allerdings bis zu dem "FILM" und hatte ne S3-Sevage 4
|
||||
|
||||
Wie Present schon korrekt bemerkte liegt das mit Sicherheit an der Voodoo. Du wirst solche Problem mit 90% aller neu erscheinenden Games haben, kauf dir also lieber eine andere GraKa und die Probleme sind Geschichte
![]()
|
||||
|
||||
Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Unter WinXP liess sich das Game mit der Voodoo-Karte nicht installieren - unter Win98 (selber Rechner) ging es allerdings
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein probs waren auch alle nur von der Graka abhängig:
Win98 + GeFore2 MX = Renegade (halt ein wenig lahm ![]() Win2000 + GeForce2 MX = Setup von Renegade funzte ned (gleicher fehler und der standbymodus ging ned (fehlende ACPI unterstützung)) so nun das hier: Win98 + GeForce4 4400 = Konkret in ordnung (nur der detonator kreigt nicht mehr als 60 FPS hin) Win2000 + GeForce 4 4400 = Renegade UND standby geht nun geht optimal (aber halt auch nur max. 60 FPS mit detonator) EDIT: nicht missverstehen, ich hab dualboot, und installier nich jede woche ein neues windows ![]() Fazit: Deine Voodoo ist für CCR + Win2k einfach zu lahm, da sollte bald ne neue graka her (eine mittelklasse GF3 wirst du schon brauchen, ausserdem kann ich mir vorstellen dass die graka momentan das gesamte system ausbremst ![]() |
|
|||
|
|||
sagen wir es mal so das problem ist behoben hab mir meine 2. Festplatte genommen + CD ab zu nem Kollegen dort installiert und dann ab nach hause mit der HDD und es geht
und zu langsam ist ne VoDoo 5 für CCR sicherlich nicht hab durchgehen 80 Frames. |
|
||||
|
||||
auch ne Lösung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und? Woran hat's gelegen?
|
|||
|
|||
es liegt oder lag daran das ich unter 2000 nicht im Vollbildmodus spielen kann und die installation ja auf der Spielengine aufbaut
|
|
|||
|
|||
Install-error
Uh, das höt sich übel an...
War bei mir genau das gleiche, ich habs unter XP versucht, keine Chance.... Dann auf der selben Festplatte unterWindows98, aber wieder keine chance... Dann hab ich eine alte kleine HDD mit 98 drauf eingebaut, und da hab ichs installieren können, muss aber jedesmal wenn ich spielen will, von dieser Festplatte starten.... Aber immerhin gehts SamsonXms |