|
|||
|
|||
herzlichen glueckwunsch....
an nadwer und diveman_rgbg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Status: Hundefutter Beiträge: 0 (0.00 Beiträge pro Tag) Profil von Diveman_Rgbg. Registriert seit: 17-03-2002 Status: Hundefutter Beiträge: 1 (0.01 Beiträge pro Tag) Letzter Beitrag: 17-03-2002 14:26 ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja... vielleicht lockt Gohan sie so dazu mal zu posten
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
oder gohan hat wieder mal ein erstklassigen spam hingelegt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
HAB ICH JA GANZ VERGESSEN!!!
Herzlichen natürlich, und ich freu mich schon auf die nächste Unterhaltung mit euch ![]() Äh ja. Sarkasmus aus.
|
||||
|
||||
ja na hat viel sinn die beiden kennt keiner hier und bekommen glückwünsche zum geb manche andere bekanntere bekommen keine rofl
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Nunja ich denke Gohan wollte freundlich sein
![]() Aber da sie keiner kennt und es hier gewaltig nach Spam riecht, werde ich mal vorbeugen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |