|
||||
|
||||
Wie findet ihr Stargate?
Durch das Topic Star Trek vs. Star Wars inspierirt, musste ich das Thema hier eröffnen
![]() Also wie findet ihr Stargate im Allgemeinen? Bei mir is es klar, als meine Lieblingsserie, dass ich es unschlagbar finde..... Gute Herraususbildung der Charaktere, zusammenhängende Story(in der gestrigen Folge war eine, die man in einer früheren Folge geshen hat nochmal dabei und zwar nicht, weil das für die Story gewesen wäre, sondern um einfach mal was altes wiederaufzugreifen und einen zusammenhang herzustellen) und eine gehörige Portion Action. Einfach alles :hu: .
|
||||
|
||||
Die Diskussion hatte nwir schon mal, glaub ich.
![]() Egal, den Kinofilm fand ich genial. Die Serie finde ich eher dürftig. Halt ein typisches Beispiel, wie man einen genialen und erfolgreichen Kinofilm durch eine eher schwache Serie seiner Würde beraubt (poetisch, ich weiß).
|
|||
|
|||
![]() Da muss ich mich dirckt mal anschließen, weil auch nach aussagen meines nicks ich ein grosser Fan bin(ich hoffe er is aussagekräftig genug). Stargate ist das ultimative wenn man spannung, action und interessante geschichten sucht!
MfG I love YR, because it rulezz! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Für die jenigen die es net merken, ich meine damit O´Neils Beitrag
![]() |
|
||||
|
||||
Dann editier dein Posting und mach hier keine Doppelposts.
![]()
|
|||
|
|||
Ich liebe Stargate
![]() @PJ: also ich find ja den Kino Film net so gut.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich find Stargate auch genial. Den Kinofilm eher blöd....
Dass ONeil Stargate mag war mir fast klar (Name)....
|
||||
|
||||
Schaue ich eigentlich wenn ich Zeit habe ganz gerne also finde ich es cool
![]()
|
|||
|
|||
ich finds auch recht nett...
allerdings fand' ich die vorletzte Folge (Wurmloch Extrem, auch mit nem charakter aus einer anderen Folge) wohl die schwächste überhaupt ![]() aber ich glaub' das war die 100 Folge oder so....da ist halt ein bissl selbstironie angesagt, aber ich hoffe jetzt kommen wieder massig Guauld(k.a wie man die schreibt) Vernichtungen, und und und....
|
||||
|
||||
hm
stargate also kinofilm is schrott aber so die serien das geht is aber auch nit so mein ding aber es geht
|
|
||||
|
||||
Jo, Stargate hat was für sich. Sowohl die Serie als auch der Film. Leider ging sehr oft in der Seriie die Action verloren. Ich gucks jedoch auch weiterhin.
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Die Serie schau ich mir immer an... manchmal ists aber ein bissl action-los... aber die meisten folgen sind goil.
![]()
|
||||
|
||||
ich find die kämpfe uns so gut gemacht alles eigentlich ich find es wird nie langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich daran denke, dann schaue ich das auch immer. Also ich mag beides ich würde auch Film und Serie nicht unbedingt vergleichen.
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
ich schau das auch ziemlich oft, mittwochs kommt ja meistens nix anderes gutes
![]()
|
|||
|
|||
die neue staffel dfinde ich nicht so gut. aber die alten liebe ich. besonders die 2 oder 3 filme.
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Hmm ich seh das fast wie PJ.Der Film war echt klasse, aber was man an der Serie toll finden kann versteh ich nicht.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Serie is dreck!
Anime is cooler als die Serie!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() BtT: ich find Stargate auch gut, obwohl diese staffel ein wenig langweilig is ![]() |
|
|||
|
|||
Stargate, hmmm... früher hab ich das ab und zu mal angeschaut, dann 'ne ganze Weile lang gar nicht, aber als RTLII kürzlich Werbung gemacht hat für die 100. Folge dachte ich mir, kann ich ja eigentlich mal wieder reinzappen. Naja. Ich weiß ja nicht, wie die Folgen davor und danach sind, aber irgendwie scheint's mir, sie hätten keine "ernsten" Themen mehr? Wurmloch extrem, Rekrutenausbildung...
![]() |
|
||||
|
||||
Wurmloch extrem, war ein Käse, da hast du recht.
Aber die vom Mittwoch mit der Ausbildung, war doch gut. In anderen Serien z.B. Star Trek, gibt es solche Folgen nicht, obwohl sie oft von Fans gewünscht werden.
|
||||
|
||||
Also ich fands ganz lustig, wie sich die Serie mit Wurmloch Extrem selber verarscht hat. War mal was anderes. Ich hoffe nur, dass mal wieder ne Folge mit den Asgahd geben wird. Bzw. dass die Goa'uld endlich mal wieder richtig eins auf den Deckel kriegen. Vor allem interessiert es mich, wer dieser unbekannte neue Kriegsherr ist. Aphorphis kanns ja nun diesemal nicht sein. Es sei den er hat den "Hitzschlag" irgendwie überlebt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Also ich find Stargate genial. Aber in letzter Zeit finde ich, dass die Serie nachlässt. Die Sendungen haben öfter einen offenen Schluss. Da fand ich den Kinofilm viellllllllllllllllllllllllllllllll besser. Der war echt voll mit Spannung. War bestimmt weil Kurt Russel da mitgespielt hat. Der konnte O'Neil so richtig gut spielen.
|
||||
|
||||
Ich finde auch, dass Richard Dean Anderson als Colonel O'Neil total fehlbesetzt ist. Der ist das komplette Gegenteil von Kurt Russel.
|
||||
|
||||
Stargate zapp ich immer gleich wieder weg, wenn ich da irgendwie hinkomme.
Junker Geändert von Junker (13-07-2002 um 22:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich find voll geil, die serie n bissl besser als der kinofilm.
Ja am anfang war die serie n bissl bescheuert aber ich hab se trotzdem immer geschaut und aus dem schwarzen Entlein hat sich ein mega prächtiger Schwan entwickelt. ich gaffte es paralell zu voyager aber da voy leider fertich is bekommt sg1 volle aufmerksamkeit von mir. Ach ja: O`Neill mit 2 L ![]()
|
||||
|
||||
Schaut euch ein guten Anime an da seid ihr besser beraten!
Oder badet ne Runde in ****..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |