|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
jetzt reicht es mir entgültig ! Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf euere scheiss Forenregeln ! Ich finde das die beschissenen Mods zu angeberig sind. Sternchen z.B. hat wirklich nix besseres zu tun als Threads zu schließen (Siehe Käse, käse thread !). Es gab nicht den geringsten Grund den Thread zu schließen... oder doch ? Nennt ihn mir ! Original Zitat von Sterchen: Das muss du schon mir überlassen wem ich was melde. Und auf dein Level lasse ich mich auf Garantie nicht runter. !!! Ich finde sowas echt beschissen und erniedrigend. Meinetwegen kann Sternchen diesen Thread persönlich schließen. Ich hab euch nichtsmehr zu sagen. Chiao, chiao ! ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, dann lässt du es eben
![]() Es wird dich sicher keiner aufhalten. Wenn dir unsere Regeln nicht passen, bitte such dir ein anderes Board..... Und für deine fortgesetzte Beleidungsaktion gegen Sternchen - die ihren Job sehr gut macht - siehst du ![]() ![]() Ich weiss, das macht dir nichts aus, du willst ja eh gehen ![]() Ist nur für den Fall daß du es dir anders überlegst
Geändert von Sven (17-07-2002 um 14:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hmm...
du kamst doch schon von anfang an nicht mit unseren forenregeln zurecht... du wolltest doch schon damals nie einsehen, warum doppelposts verboten sind... aber wie heisst es so schön? "regeln sind da um gebrochen zu werden..." ![]() nein mal im ernst, wenn dir die regeln nicht passen, dann musst du halt gehen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich versuch zwar normalerweise Mitglieder zu halten... aber fortgesetzte Beleidigungen passen nicht zu der Community ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Chiao, Chiao !
Zitat:
Der Level war auf seine Beleidigungen bezogen, auf das ich mich nicht herablasse. Nööö der bleibt auf. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich werde dich sicher nicht vermissen...
![]()
|
||||
|
||||
löl, kaum einen Monat aufm Forum, schon wieder weg
![]() Sowas nennt man Durchhaltevermögen ![]() Wenn jeden Tag 4 Neue kommen und ein Boardmember wieder geht bekommen wir immer noch 3 Neue pro Tag ![]() ( Danke, Danke, braucht mir jetzt kein Kompliment zu machen für meine Rechenkünste ![]() Mal im Ernst, ich versteh schon warum einige nicht mit den Regeln klar kommen, da ich das von meinem Leader aDEATHlol öfters höre ![]() Aber das mit dem Käse, Käse Thread ist für mich ansich schon ein voraussehbarer Spamthread
|
||||
|
||||
Tja ich weiss gar net warum sich hier welche beschweren
![]() Ist doch alles top hier ! ![]() Und ausserdem zwingen wir keinen zm bleiben ! Wems hier nicht passt kann ja gehen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Hi! *lol*
Also ich hab mir noch nie irgendwelche Forenregeln durchgelesen und ich hab sie auch komischerweise noch nie gebrochen *lol* (Regeln die man nicht kennt, kann man auch nicht brechen ![]() Ich denke ich werde mir auch nie Regeln durchlesen... weil das für mich einfach nur öde ist... als ich mal versucht habe das Bundesgesetzbuch zu lesen, bin ich schon nach den ersten 2 Seiten eingepennt ![]() Sers Oli |
|
|||
|
|||
Ich halte unsere Forenregeln auch für selbstverständlich. Sicher, die Größe von Signaturen und dergleichen kann man nicht aus den normalen Verhaltensregeln in der Gesellschaft erschließen, aber dass man andere nicht beleidigt etc sollte eigentlich jedem klar sein.
Es soll sich also niemand beschweren, die Forenregeln seien zu streng oder von den Admins so aufgestellt, um User zu ärgern, das ist nämlich ganz sicher nicht der Fall. |
|
|||
|
|||
und wenn jemand jemand anderen beleidigen möchte kann man es ja immer noch so ********* oder so $§&&$§%$ machen
![]() Sers Oli |
|
||||
|
||||
Dann hau doch ab.
So, ich mach mir jetzt einen Apfeltee.
|
||||
|
||||
Es heißt nicht chiao chiao, sondern ciao ciao (ohne "h"). Chiao-chiaos sind diese kleinen chinesischen Hunde.
![]()
|
||||
|
||||
î - LÖL
Au revoir! ![]()
|
||||
|
||||
Oder ****
![]()
|
|||
|
|||
Wenns um irgendein Prinzip gehen würde, dürfte er nicht mal "Ciao, Ciao!" schreiben, das klingt doch total bekloppt, er müsste "Auf Nimmerwiedersehen" oder "Tschüß ihr !"§$%&/" sagen...
![]() Naja, anyway ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Crash, du bist ja nur neidisch^^
Und wenns nunmal gepasst hat?
|
||||
|
||||
FSXavier, nerv nicht!!
![]()
|
||||
|
||||
Ich sag nur NO`***!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich was falsches gesagt ![]() Ich denk hier is off? Darf ich wenigstens hier noch über **** reden!? Nein? Is ja ne sauerrei ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dafür hast du ja extra nen Thread bekommen. Soll ja keiner sagen, wir akzeptieren keine Minderheiten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der soll nur ja nicht ins UF kommen, von solchen haben wir schon genug:o:
|
|
||||
|
||||
He dafür lasse ich den Thread aber nicht auf, damit ihr euch über **** streitet.
Also hier zum Thema oder der Thread ist dicht. Jetzt habt ihr ne Chance über einen Mod wenigstens zu meckern ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber BtT: Dieser typ is mir schon öfters aufgefallen, und jetzt ist er weg ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das lässt sich, bei durchschnittlich 6 neuen Usern und 800 pro Tag (aktueller Rekord: 1200 Postings/Tag) auch nicht vermeiden....
|
||||
|
||||
Hab ich angefangen?
Ich hab nur oder **** gesagt mehr nicht.. Wenn Joker denn son Kommentar macht muss ich so reagieren. Und ausserdem Mods und Admins sind doof ![]() NE sind sie nicht^^ Man brauch sowas schon sonst wär das ja echt schlimm..
|
||||
|
||||
Ich finde er hat total recht!
Außerdem nur weil er euch kritisiert, müsst ihr ihm doch nicht rot geben! keine argumente!!? könnt wohl sein oder.... |