![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() was der Bundeskanzler kann, kann ich schon lange
![]() Also: Ich freue mich, dass unser Clan im Jahr 2000 entstand. Er wuchs und gedieh. Nun sind wir hier... in unserem neuem Zuhause ![]() in der einen Woche die wir nun online sind kamen folgende Daten zusammen:
Den Mitglieder des Clans und des Boards privaten Erfolg und Gesundheit, und das wir lange zusammen bleiben. Und WS das sie schnell eine Missiondisk rausbringen können. ![]() mögen die Wünsche beginnen ![]() ![]() und sauft nicht zuviel ![]() |
|
||||
|
||||
AMEN
![]() |
|
||||
|
||||
schöne ansprache sulti
![]()
|
||||
|
||||
Gut gelungen Sulti und die ansprache ist mal nicht so ne langweilige die der komische kanzler jedes jahr ablässt
![]() |
|
|||
|
|||
*applaus*
![]()
|
|||
|
|||
![]() LOL, wie welcher Bundeskanzler?
Der Dicke oder der "Dolle" (Insider!) aus Hannover? *gg* Mhm........löbliche Rede, nur positives, kein Wehklagen des alten Jahres und kein Aufruf zur "erhöhten Steuer" *gg* Nein, sehr schön gesprochen: kurz, knapp und vor allem verständlich ![]()
|
||||
|
||||
Re: @gersi
Zitat:
![]() Leider ![]() |
|
||||
|
||||
Re:@Gersi
Schöne Rede,
wie immer bei solchen Reden Viele Facts, Facts und nochmals Facts.... Aber auch für Dich und Deine Famiele viel Erfog , Fun und Spass mit diesem Clan