|
|||
|
|||
![]() also einige kennen mich ja schon gut oder sehr gut oder eben einige net
also ich sollte hier mal nen paar angeben zu mir geben .................... nick: AiGyPToS und MaGRiX alter: 16 wohnort: salzgitter für die unwissenden 45 min von hannover oder 20 min von braunschweig entfernt *gg* alte clans: t.rex adeath a-u-t @cnc@ und viele mehr jojo das wars erst ma also bis denne Geändert von JuLz (11-07-2002 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol
jo das du guter zocker bist wussten wir bereits
![]() aber erzähl doch noch bißchen mehr von dir
|
|||
|
|||
cool einer aus der umgebung hannovers das freut mich mal
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hehe jo gatling
![]() salzgitter wenn mans genau nimmt in hildesheim ging ich ma 4 jahre zur schule ![]() ja was soll ich noch sagen ich gehe auf ne wirtschaftsschule in der klasse BWA8 *gg* und habe eine scheiß schwester und einen teich *gg* mit goldfischen, rotfedern und einen karpfen ![]() ich hatte aber auch mal einen hamster und ein hasen dabeigemerkt hatte ich schon 2 oder 3 hamster und 2 oder 3 hasne weiss ich aber net mehr so genau. ich spiele c&c im net seit FS zeiten ![]() ![]() ![]() ![]() hmmm dann bin ich BVB fan und eintrach braunschweig fan ich bin im schwimm ferein und im badminton ferein in meiner msn liste sind 23 leute und ich kenne so ziehmlich jeden typen aus der cnc community und auch bei ra2 und yr erste scharmhare bekarm ich ab ... jahren und meinen ersten ...... ääm thema wechsel. so weiss nix mehr vielleicht kommt morgen noch mehr |
|
||||
|
||||
lol
ihr stellt euch aber schön vor gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() so gut können die doch garnet schmecken ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hihi
![]() ... kann mich mal wer fürs interne forum freischalten??? Geändert von JuLz (12-07-2002 um 14:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Wir kennen uns noch gar net ich bin der Alex . Naja wenn du mal DS kommst ( wird bald sein *) dann ... . Naja nachher genaueres cya
*tja du findest nie raus wann *gg*
|
||||
|
||||
lol amd
du hast dich toll vorgestellt gg
|
|
|||
|
|||
so kann mans auch sagen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hm ich glaube wir hatten da mal nen thread dafür da hat sich fast jeder vorgestellt soweit ich das weiss ! Naja gut dann mach ich das halt ma genauer also ich komm aus HDH an der Brenz du weisst eh net wo das ist. Liegt in Baden W. fast schon an der Grenze zu Bayern ca 50 km oder so . Hm was gibts noch jo bin 15 Jahre alt gehe aufs gymi und hab bald Ferien !!!!!!!!!!!!!! Und ihr habt wieder SChule !!! HAHA ! Naja gut was gibts noch zu mir ah was wichtiges seitdem ich in DS bin warte ich auf einen clanpartner naja ich hoffe das ich mich dir zumuten kann *gg* ich muss jetzt erstma wieder train machen . Und dann spielen wir ich komm so gegen 21 oder so online da ist mein download fertig ich lad das schon seit 2 std !!! Naja bis dann
cya
|
||||
|
||||
viel glück ........
............ bei -_DS_- wünsch ich dir mein kleiner
![]() ![]() cya in the battle field !! |
|
|||
|
|||
huhu marco vielen dank aber sieht gutz aus das ich hier wurtzeln schlage
![]() |
|
||||
|
||||
cool
![]() ![]() ![]() aber die luft ist hier oben so dünn !! ![]() mal schaun wie es läuft , gibt leider viele neider !! aber : Tr0bbLe FaT my SouL ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
huhu Aig kennst mich noch ? a1ssjgoku wir wollten mal zusammen mit hannes und einem anderen unbekannten eine clan aufmachen naja viel gleuck im DS
![]() |
|
|||
|
|||
huhu ja erinnere mich aprisam oder soo lööööl
wie hießt du damals ??? |
|
||||
|
||||
eben a1ssjgoku andere nicks kann ich leider nicht verraten
|
|
|||
|
|||
*gg* schade
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenne dich ja schon aber deinen richtigen namen weiss ich immer noch nich...hmm umgebung hannover das hört sich doch mal gut an.wir können uns ja mal treffen oder so ...cu
|
|
|||
|
|||
<--- Julian
ja können wa ma machen mit gatling dann zusammen ![]() |
|
||||
|
||||
jo ok julian wie mein s.. bruder kann ich mir gut merken aber hinterlest schon gleich einen schlechten eindruck weil mein bruder auch so heisst (kleiner scherz)ich hoffe ihr alle postet bis morgen fleissig ach ne is ja schon morgen 0 . 15hmm cu
|