|
|||
|
|||
![]() Jungs wir haben grad mal einen Thread gestartet im UF-Nightlife, leider haben wir noch zuwenig Photos also macht mit es ist ganz witzig
![]() Es geht darum ein Oben-Ohne Pic zu posten. Das Girl entscheidet sich dann für das beste. Wenn sich jemand "interessantes" darunter befindet kriegt tel-# und kontaktinfos. Hier der direkte Link dazu: Thread Hier ist das pic, schaut mal vorbei ![]() ![]() Das Photo ist echt und das ganze ist KEIN Scherz. Mitmachen, JETZT ! ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja,
1. Ist das ein netter Fake 2. Hab ich kein Foto von mir mit oben ohne 3. Würde ichs nicht posten (Würde gegen die Genfer Konventionen verstossen) 4. Versteh ich den ganzen Sinn nicht und 5. Ist das eine sehr seltsame Art der Kontaktaufnahme ![]() Na ja, macht was ihr wollt, ich bleibe da aussen vor und grins mir einen ![]()
|
|||
|
|||
es ist kein fake....nunja ich mach da auch net mit(hab meine gründe
![]() huchz, wirds in genf verboten, sich oben ohne zu zeigen? Ich weiss nix von so einem vertrag.... naja betrifft mich wahrscheinlich auch nicht |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und glaub mir, falls du mich jemals oben ohne sehen solltest, würdest du dir wünschen, es nicht getan zu haben. Obwohl ich eigentlich fast nie was oben rum anhabe. Also zu Hause... ist einfach angenehmer, schön kühl und diese beschissene Kleidung spannt nicht so an Brust und Schultern...
|
||||
|
||||
Mosch, kann man bei dir eigentlich erkennen, ob du oben ohne rumrennst oder nicht?
Bei deinen langen Haaren? ![]() ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Die Haare hören kurz unter der Brust auf, also JA
![]()
|
||||
|
||||
Schade, ich hätte ja gern ein Foto von Mosch oben ohne gesehen... Hab da so ein paar Infos, daß das eventuell eine angenehme Ansicht sein könnte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn man ihn so wie er ist in den Garten stellt, dann könnte er glatt als Busch durchgehen.
![]() Irgendwo hier gab es mal ein Foto von ihm, wie er sein Kopp auf nen Scanner gepresst hat. Ist aber schon lange her... Junker |
|
||||
|
||||
Also susieleinchen.... war das etwa der Bieberau-Abend, an dem da ein wenig... Obergäriges geflossen ist?
![]() ![]() Und Junker... das Bild ist immer noch oben, Link sollte http://www.der-mosch.de/TheMosch.jpg sein. Hab halt keine digitalkamera, da hält man halt seine Fresse in den Scanner ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... Wenn ich da an mich denke... Mein Ranzen wollt ihr bestimmt nicht sehen ![]()
|
||||
|
||||
@Mosch
Das ist sicher auch nüchtern ein appetitlicher Anblick ![]() ![]() Massage gibt's bei mir allerdings nur gegen Geld ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. Kann ich in Naturalien bezahlen? Mit Harald?
|
|||
|
|||
wuah von dir könnt man grad angst kriegen-_- bzw sven, bin da net registriert, brauch ich mitnichten
|
|
||||
|
||||
was für ein blödsinn... ich mein welches girl nimmt so eine kontaktanzeige auf?!
also ist schon ein komische art wem kennenzulernen... da sucht sie sich dann den besten body aus oder wie? na das hat sinn lol
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Mosch
Oh... Harald... Tja... Das ist in der Tat ein Argument! ... Aber hattest Du mir Harald nicht ohnehin schon versprochen? Ich gehe ja fest davon aus, daß ich ihn auf der DKS-LAN wiedersehe und zwar in besserer Form als je zuvor ![]()
|
|||
|
|||
wie geil wie geil
der sky macht voll die werbung omg und ich bin gespannt wie es ausgeht ![]() |
|
||||
|
||||
Die sieht doch prima aus , wenn ich Digi/Web-Cam hätte würd ich schon paar Bilder reinstellen (würd ich auch ohne so ein Thread pausenlos hehe) hab ich aber leider net
![]() Naja ich mein das findet statt weil doch so viele ne Freundin suchen , und der der Gewinnt mit dem geht sie mal aus oder so muss ja net heissen dass sie den gleich heiratet ohne ihn zu kennen lol
|
||||
|
||||
Bei Mosch muss man eh erstmal genau gucken ob man grad mit seinem Hinterkopf redet oder doch mit der richtigen Seite. Dies wird eh immer schwieriger je dunkler es wird...
![]() @UF-Leutz: Ihr dürft hier ruhig aufhören mit dieser komischen Werbung. Das glaubt doch eh keiner hier vom Board. Ist nur ein billiger Fake mehr nicht. Also schluss damit! Junker |
|
|||
|
|||
UF-leutz?
wusste net dass es 2 rassen von leuten gibt ![]() ich bin übrigens schon ziemlihc lange bei beiden foren dabei um überhaupt irgendwie eingeteilt zu werden... |
|
||||
|
||||
Wer denkt es sei ein Fake braucht ja net mitmachen , ausserdem gibts da (im uf) 2-3 Leute die das Mädel persönlich kennen und das bestätigt haben .
Hehe Moschs Gesicht sieht irgendwie platt aus hat ders echt in den Scanner gelegt ? Ist das net schädlich oder so ?
|
|||
|
|||
Das ist kein Scheiss und Scherze erlauben wir uns zur Zeit echt ned. Es trauen sich eben nur zuwenige Leute ihr Hemd auszuziehen und daher wollten wir halt mal kucken ob ihr interesse und mehr mut habt als manche bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich mein es kann ja auch normales Pic sein , weil net jeder hat ne Digicam oder Webcam mit der er schnell ein paar solche Bilder schiessen könnte .
Und die die eine haben machens eh sieht man ja z.B. an Matze auch ohne Girls-Beteiligung hehe Und als normale Fotos hat man für gewöhnlich keine wo man net angezogen ist weil die ja immer jemand anders schiessen muss ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich mein die Laserstrahlen mit denen da gescannt wird , wenn die direkt in die Augen gehen könnte das schon was zerstören !?
Zeig aber net der süßen dein Pic , sonst haben die anderen ja keine Chance mehr ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens glaube ich kaum, dass die Laserstrahlen meinen Augen noch mehr zusetzen als es schon so normal halt abläuft.... rund 4 Dioptrin ![]()
|
||||
|
||||
Ok sie ist erstmal 3 Tage im Krankenhaus also habt ihr genug Zeit Fotos zu besorgen bzw einen Text vorzubereiten der sie von euch überzeugt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()