|
|
||||
|
||||
![]() HI !
Als ich das erstemal die Mission von NOD erreichte wo Sed erschossen wurde war ich erst voll happy das Sed mir sagte das ich jetzt gegen die USA kämpfen sollte , aber dann hat Kane ihn ja erschossen , meine Frage hättet ihr da gerne gegen die USA gekämpft ?? Und gibt dafür nen MOD ??
|
||||
|
||||
![]() ich hätte gerne, aber das durfte ich ja dann in TS...
Mods gibbet für TD nicht - zumindest nicht in der Art, wie es sie für TS&RA2 gibt
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Es gibt aber n Cooles Modding programm das macht C&C95.EXE dateien sichtbar.Die Mods funkstjonieren auch
|
|||
|
|||
![]() ich weiß nur ein Mod Programm names ccedit...funktionierte wunderbar!
(grenadeire mit sam-raketen looool)
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
ich weiß nur ein Mod Programm names ccedit...funktionierte wunderbar! (grenadeire mit sam-raketen looool)[/quote] naja auch mal was neues ![]()
|
||||
|
||||
![]() ja, man kann aber keine neuen Einheiten einbinden...
für die Dos-Version habe ich Editoren, wenn jemand sowas haben will, kann ich gerne mal gucken... mail an mich: ob.darkwolf@gmx.net
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() funzt leider nicht mir der SVGA
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() für die SVGA hab ich nur mal was für dei US-Version gfefunden, aber nicht für die Deutsche...
wenn jemand sowas hat - immer her!