|
|||
|
|||
![]() hi all
ich habe im yuri so ein problem das kam lettens als ich online zockenwollte immer wenn ich imhauptmenu --->internet---->lobby schnelles spiel et.c klicke kommt SERVERLISTE WIRD AKTUALISTER das blibt so lang bis dan einmal steht es konnte keine verbinsung hergestellt werden ABER ich hab verbindung!! kann mir da wer helfen was ich tun soll den ich möcht nicht dringend yuri neu instalueren :@ ![]()
|
||||
|
||||
probiers in 2 stunden nochmal! liegt mit hoher wahrscheinlichkeit an ws!
|
|||
|
|||
lol?
das war gestern schon so und die ganze zeit seit den letten 2tagen glaube ich und yuri neuz rausmachen hab ich echt kein bock....... hoffe es geht auch anders kanndas sein dass das wegen XWIF kommt?!?!?!
|
||||
|
||||
es kann auch sein, dass du in die XWIF-Falle getappt bist,
wenn du XWIF hast erzähl ich mehr |
|
|||
|
|||
ja m game zuvor hatte ich xwif
hatte es angemacht wärend dem ich zockte dan flog ich bis zumhauptmenu back wie immer doch dann kamich nima ein also erzähl mal und wie kann ichs gut machen möcht nähmlich heute noch clanen...
|
||||
|
||||
![]() ![]() 1. Mach XWIF an 2. geh in Buddyliste 3. Geh wieder ins Hauptmenu 4. Mach XWIF aus - problem erledigt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() hats meis gemacht aber THX THX THX es geht wieder ![]() man du hast mir mein weekend gerettet ![]() ![]() ![]() THX ![]()