|
||||
|
||||
Coole situation in Renegade
Hi Leutz
ich habe gestern die map City gezockt auf einem 32 man Server ich war NOD ich habe mir einen Steahlt Tank gekauft und ein Techniker als ich mit dem Panzter den gang unter der Brücke bei den erzfeldern gefahren bin habe ich einen Mammut Panzer gesehn begleitet von 2 Orcas ich bin zurückgefahren bis zur Base habe mich intern Hochhaus versteckt und gewartet bis die Heils da waren habe einen mit dem Steahlt Tank abgeschossen und mein "TEAM" den anderen dann bin ich mit den Steahlt Tank mich hinter den Mammut angeschlichen und bin ausgestigen ich habe da die C4 und die Spreng Päcken ab gelegt und gezündet der tym im mamut hatt sich gewundert aber leider hatt er mich plat gefahren als ich die C4 Ladun angebracht habe und da stand jetzt mein Steahlt Tank sichtbar und jeder konte ihn nehmen man kann ja nicht alles haben einen Heli und einen Mammut im arsch machen und dann nohc den Steahlt Tank Panzer genz verlangen ![]() könnt ja auch mal was erzählen ![]() |
|
||||
|
||||
wozu steigst du aus dem Stealth tank aus? der is schneller und wendiger wie dieser klobige mammut... wenn der alleine is und man von hinten kommt gewinnt zu 90% der stealth tank *g*
|
||||
|
||||
nein nciht umbedingt es gibt je die einstellung bei den crontrolls das man die kanonne unabhäng vom rest zu bewegen !! er konnt ja die Kannone in 2 Sec umgedreht haben und mich platt machen !!
und so fand ich es auch cooler so ne aktion |
|
||||
|
||||
stimmt, bis de erst einmal begreifft wer von wo schiesst is er schon halb futsch, dann dreht er sich und du fahrst schön im kreis um ihn herum und schiesst alles kaputt!
![]() Aber ich hab auch was (zwar schon einmal erzählz, aber was solls): Auf islands, ich war gdi und die nodis belagerten uns gerade mit ein paar artilerien, ich nahm ne hotwire und schlich mich schön durch die gänge in die basis, entschärfte zuerstma alle minen, dann schlich ich mich in die kaserne und jagte die in die Luft, versteckte mich bis einer kam, doch es kam niemand, "na fein" dachte ich mir und schlich noch ein wenig in der basis rum, da ich leider nichts mehr hatte, hockte ich mal für 30 sek. rum und schaute was loswar, und da entdeckte ich einen herrenlosen stealthtank, supi, nahm den fuhr hinter die tibraf. und machte sie futsch, dann kamen zwei flametanks und ich musste abhauen, auf dem rückweg zerstörte ich noch 2 Artilerien, bevor die mi^ch erwischten! DAS IST ECHT WAHR!!! ICh konnte nich mehr vor lachen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab auch ne story.
Auf Walls Flying war ich Orca Flieger, mein Team machte gerade einen Angriff mit einem Mammut und zwei Mediums also dachte ich helfe ich mal mit. Ich flieg in die Nod Basis und verteile meine Raketen großzügig auf die Gebäude bis ich von einer Sakura angegriffen werde. Zuerst wollte ich abhauen, da hörte ich "Ionenkanonenzielsucher angebracht" und sehe jede Menge Gegner in die Hand stürmen, unter anderm steigt einer aus seinem Flamer aus und läuft in die Hand. Also geh ich runter steig aus dem Orca aus und in den Flamer ein, dann hab ich meinen Orca zerstört (war kein Verbündeter in der Nähe) ,den Sniper überfahren und mich hinter das Kraftwerk begeben wo ich gemütlich das Kraftwerk abfackelte, zerstören war leider nicht da der Sniper von zuvor als Techniker das Kraftwerk reparierte, aber bevor das gegnerische Team kapierte was los ist und mit gemeinsamen Kräften gegen mich vorging hatte ich über 3000 Punkte geholt. |
|
||||
|
||||
......
Habt ihr schon mal mit ner Hotwire und ner ion 3 gebäude zerlegt ???
das ganze spielte sich auf walls flying ab wir hatten nur noch kaserne und nod hatte noch alles da dachte ich mir naja verlieren kannste e nix mehr und bin mit ner hoti und ner ion los spaziert aufm weg in die nod base musste ich noch 2 black hands killen und hatte dann nur noch 47 healths naja egal weiter spaziert kam ich in der nod base an ging in den strip legte da mein fern c4 und timed c4 spazierte weiter zum kw legte zwischen kw und ref die ion als ich hörte nod landebahn wird angegriffen hab ich mein fern c4 gezündet (nod landebahn zerstört) ok kurz darauf ging die ion hoch (energieversorgung der nod basis unterbrochen ) (Nod Tiberium Raffinerie zerstört ) binnen 50 sekunden 3 gebäude platt gemacht dann hama das game natürlich noch gewonnen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab auch ne tolle Story: (war ein 4vs4)
Map war islands, ich lief als hotwire durch die tunnel zur nod base. Begegnete im tunnel 2 nods. Die hab ich gekillt! Ich lief weiter und es waren keine Minen da. Dann lauf ich direkt über die Landebahn und auf einmal standen DIREKT neben mir 3 nods. Ich dachte schon das wärs jetzt gewesen. Aber.... die Nods schossen nicht auf mich. Ich lief ins Gebäude von der Landebahn. Die Landebahn sprengte ich dann kaputt und als ich wieder rausging.....siehe da..... ein flammenpanzer und 2 noddis die sich um den panzer stritten. ich stieg in den panzer und überfuhr beide. Ich fuhr zurück in unsere Basis und dort ist der Panzer is dann an einem Mammut von meinem TEAM!! gefetzt (ff war on) ![]() Ich konnte net mehr vor lachen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja, klaue niemals Panzer wenn ff on is!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() das gleiche gilt für minen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Eigentlich richtig, aber manchmal erkennt man sowas nicht ( wird nicht angezeigt).
Mienen an die Decke oder über die Tür, da schaut niemand hin!
|
||||
|
||||
da legt sie auch keiner hin
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich find es eigentlich immer ganz nützlich, wenn jemand anderes vor mir in fremde Minen in der eigenen Base latscht
![]() Passiert mir aber auch oft genug, daß ich selbst reinlaufe ![]() @Romanow Mach doch einen eigenen thread auf, um diesen Neimand zu finden, da hast Du sicherlich mehr Chancen... ![]()
|
|||
|
|||
mich wollte letztens auch einer vom host kicken lassen, weil ich dem gegner nen tank geklaut hab. is da irgendwas anzügliches dran...... ??
|
|
||||
|
||||
Eigentlich nicht... Vielleicht nahm der Host irrtümlich an, Du hättest jemandem aus der eigenen Mannschaft einen Panzer geklaut
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Back to topic |
|
||||
|
||||
hehe. nicht schlecht.
nochmal zum thema mitm stealth und dem mammoth: ich hab mal , so unwarscheinölich es auch klingt..., auf hourglass 2 mammuts mit einem stealth zerlegt. die waren zum glück nicht beide aufeinmal da, sonder ich hatte die nacheinander an unterschiedlichen orten gekillt, ohne mich zu reparieren. (lag vielleicht daran, dass ich den ersten mammut zerstoert hab ohne einen punkt panzerung zu verlieren ) ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
FInd ich irgend wie UNFAIR
Ich find das unfair mit nod und gdi ich meine das mit denn Tarnpanzern und der schwarzen hand ist doch echt dumm kann mir mal einer sagen wie das gdi wieder Wett macht ???
Alleine schon beim Zielsucher platzieren hat keiner eine chance oder ? cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Unausgeglichen
Das ist wirklich ziemlich unausgeglichen, aber am ärgsten In Maps ohne Turm....
Man kann rüberchillen in die feindliche Base, gemütlich noch ein Plätzchen für 'nen Nuke suchen und ihn dann bewachen, ohne dass dich einer sieht bevor du ballerst...Wirklich unfair |
|
|||
|
|||
![]() Kann mir mal einer eine einheit sagen die das wieder gut macht ????
cya redmanxxx |
|
|||
|
|||
Panzer
Naja, GDI hat eindeutig die besseren Belagerungspanzer, oder?
|