|
||||
|
||||
ww wieder öfter aktiv???
ist euch schon aufgefallen, dass zur Zeit so ziemlich alle eindeutigen Cheater und Pusher genullt werden??? Ich find sowas zwar selbstverständlich, aber es ist mal wieder schön, wenn die Ladder (wenn auch nur etwas) aufgeräumt wird.
Was meint ihr dazu?? PS.: G0kup0wer hat es nicht mehr geschafft, die 1500 ptz zu erreichen ![]() Er war glaub ich das letzte Mal, bevor er genullt worden ist bei 1430 muhahahaha Alles umsonst ![]()
|
||||
|
||||
Ich checke mal kurz, es folgt ein Edit..
Edit: COOL ICH FASSE ES NICHT DER, DER MICH GEHACKT HAT IS AUCH GENULLT WORDEN!! HOFFNUNG IS WIEDER IN SICHT!!! Tozdem..meine Punkte sind weg ![]()
![]() Geändert von Dhaos (28-06-2002 um 22:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hatte Devinoch doch angekündigt
![]()
|
||||
|
||||
Re: ww wieder öfter aktiv???
Zitat:
![]() aber Hauptsache ist, dass ENDLICH wieder was unternommen wird ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: ww wieder öfter aktiv???
Zitat:
![]() - man hat sich den heiligen "5-Star-General-Badge" erpusht, das ist so ein frechheit ! |
|
||||
|
||||
Endlich fliegen die alle raus
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
das is doch alles sinnlos
was bringts denn schon wenn die genullt werden ? ?
das abzeichen bleibt, sprich das ziel wurde erreicht. ob er danach wieder auf null is ,, meinst das des den interessiert ? lol eher weniger er hat sein 5 sterne abzeichen und is happy damit auch mit 0 punkte. wenn nur ww endlich so schlau wäre mit dem nullen auch das abzeichen wegzunehmen, des kann so schwer doch ned sein. was glaubst wie viele dann noch pushen würden ?
|
|||
|
|||
nunja
da er sein 5er abzeichen hat wird naechsten monat wohl von seiner seite aus ruhe sein hoffe nur es gibt keine nachamer! |
|
||||
|
||||
ihr müsst zugeben... wie will man ohne pushen auf 1500 pointz kommen?? da muss entweder alle viel pointz haben und mann muss immer gewinnen oder mann spielt 500 mal gegen noobs um 1 pointz zu bekommen!
|
|
|||
|
|||
![]() denke mal das problem generell liegt darin das zu wenig schnelle games gezockt werden oder die comunity is zu klein.
wenn wesentlich mehr leute auf ladder spielen würden wäre es eheblich einfacher auf höhere punktezahlen zu kommen. aber das is keine entschuldigung , wenn er es nicht ehrlich erreichen kann dann soll er es wohl auch nicht haben !
|
|||
|
|||
tatsache ist gaebe es keine cheater wuerden alle guten von frueher auch wieder yuri zocken
dann gaebe es ueber 30-40 leute die das zeug haetten ueber 1000 points zu kommen dann waeren auch fair die 1500 moeglich aber da die cheater die ueberhand haben spielen die wirklich guten nciht mehr und deswegen wird es fair nciht mehr gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das is klar, das ist halt der Vorteil (oder Nachteil
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dann mal eine frage....... hat irgendjemand in ar2 schonmal 1500 erreicht ohne zu pushen?
|
|
||||
|
||||
sehr unwahrscheinlich
![]() |
|
|||
|
|||
in ra2 is es nicht so unwahrscheinlich wie in YR bei ra2 spielen mehr leute und games dauern da im durchschnitt nicht solange
|
||||
|
||||
Mal eine kurze OT-Frage:
Bist Du das eigentlich, der öfters im dt. Bunker ist, aber inzwischen im Clan MAW ist ? Nur aus Interesse, weil hier noch AUT steht. |
|
|||
|
|||
y0 thats me
aber ich bin auch in A-U-T da steht ja A-U-T & an 1man clan und +MaW+ is der 1 man clan ![]()
|
||||
|
||||
Hatte das bisher immer so interpretiert, daß AUT der "One-man-Clan" ist, bzw. daß Du den mal alleine gegründet hattest, bevor AUTLEGEND und evtl. noch andere dazukamen.
Dann bezieht sich das also auf den "me against the world". Wieder etwas gelernt. ![]() |
|
|||
|
|||
ne ich gehör nicht zu den gründern, aber bin 2 wochen oder so, nach gründung in den clan gegangen
![]() das war irgendwann im juni 01 glaub ich