|
|||
|
|||
![]() Hallo CnCBoa-Clan,
ich habe mich entschieden auch hier ab nun des öfteren einen Blick reinzuwerfen. Ja, ja ich weiß ich habe/hatte hier schon einen "Freeman" am laufen, doch der ist mir leider verloren gegangen. Nun laßt uns hier mal etwas Dampf machen und auch Eure Foren auf Vordermann bringen ![]() Braucht Ihr noch einen Moderator??? Ich wäre gern bereit dazu, wenn Ihr mir Euer Vertrauen schenkt.
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen Freeman....
(aber hast du die Regeln gelesen??? Dein "Bildchen ist ein wenig groß geraten, bitte ändere Deine Sign....! )
|
||||
|
||||
hi freeman
![]() u r welcome ![]() |
|
|||
|
|||
ok Sven mach ich,
kann mir wer hier dann bitte eine Vorschlagslösung für mein Clanbanner bitte machen, damit auch jeder weiß, von welchem Clan ich komme etc? Danke PS: Bis dahin schalt ich das Banner off! Gruß Euer Freeman8 (Leader of www.scorpion-forces.de) Besucht mich auch mal auf dem United Forum! |
|
||||
|
||||
Wenn du das Bild auf <15KB (und insgesamt nicht gar so "platzfüllend" gestalten könntest) wäre es von meiner Seite aus OK.... Du nutzt derzeit ca. 50KB für das Banner...
Reduzier doch einfach die Bildgröße auf 1/4.... (halb so breit, halb so tief) dann müsste es passen... Da das hier nicht wirklich zu RA2 gehört werde ich den Thread mal in's Allgemeine Forum moven....
|
||||
|
||||
hey herzlich wilkommwen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo Freeman
|
|
||||
|
||||
So, das mal als Vorschlag für eine tolerierte/akzeptierte Bannergröße:
![]() @Freeman: Kannst es dir ja so kopieren.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() joo die ist ok
![]() |
|
|||
|
|||
Jo, ich danke Dir für "den Wimpel"
![]() werde ich jetzt immer benutzen ![]()
|
|||
|
|||
jo Siehtz cool aus!
|
||||
|
||||
sieht gut aus
![]() ![]()
|
|||
|
|||
mit welchem Prog hasten dass gemacht?
|
|||
|
|||
bin ich gemeint???
Leute,
wie wär es mit einem Vorschlag? Wenn Ihr einen bestimmten meint, dann nutzt doch mal das "@-Zeichen" und den gemeinten Namen dahinter, dann weiß jeder gleich wer gemeint ist ![]() Mhm...mal auf die Gefahr hin, das ich nicht gemeint sein würde, also das Banner wurde von meinem Webmaster mit Hilfe des einfachen "Micisaft Paint-Progis" erstellt, was jeder auf dem Comp hat ![]()
|
||||
|
||||
Re: bin ich gemeint???
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() yup... ist irgendwie ein "Freeman"-Thread
![]() |
|
|||
|
|||
oh weh ich bin aufgeflogen *gg*
ahhhhhhh ............... ja jetzt kapier ich es auch.
Oh weh, ich bin entdeckt worden, man kennt meinen Stil *gg*, mhm.......wo versteck ich mich jetzt?....unter dem sofa?, hinter der Gardine?...........ach nee, ich versteck mich nicht, ich steh dazu ![]() Ich bin halt ein News-, Threadjunkie - ich muß einfach Schreiben, es ist eine Sucht ![]()
|
||||
|
||||
...schnell holt die im weißen Kittel...
![]() |
|
|||
|
|||
@excy
sag mal soll keine Beleidigung sein, aber was stellt der Typ im Pic dar??
Etwa "Space Mutaten aus Orionnebel" ? ![]() ![]() Mhm............ups, die "weißen Kittelholer" kommen, sie wollen mich einfangen, helft mir, gebt mir ein Versteck, nicht umsonst heiße ich "frei Mann" *gg* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Na ja... für mich ist es ein GDI-ler der seine Wumme im Anschlag hält, das Schlachtfeld (in diesem Fall das Board) beobachtet um im Notfall gleich loslegen zu können...
![]() |
|
|||
|
|||
![]() @freeman8 .. du betonst immer wieder das du gerne schreibst, haste nicht auch lust an einer newspage, als newsposter zu arbeiten oder so etwas ähnliches?
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
|||
|
|||
![]() Aber immer doch Zombie, nur wenn ich mich bei "diversen" Websites eintragen lasse, dann bekomm ich immer ein "returned e-mail", weil es den Empfänger nicht gibt, ich weiß ............ dummes AOL *gg*, aber ich bin mit dem Provider sonst ganz gut gefahren
![]() Also, wo immer ein Newsreporter, Moderator, Administrator oder sonst was gebraucht wird...........hier stehe ich, wartend mit meiner Tastatur im Anschlag wartend auf Neuigkeiten und Gefechtsgelände, wo ich mich austoben kann ![]() PS: @Excy, mhm......also wenn es für Dich ein GDI'ler ist, dann seh ich ihn auch ![]()
|
||||
|
||||
Hi freemann auch von mir herzlich willkomen
|
|||
|
|||
@freeman ..
scheiß AOL !!!!
wenn du aber trotzdem interesse hast, dann schreib mir nochmal ne e-mail (zombie@tiberianwarzone.de , ach die kennste ja schon ![]() (man ist mein e-mail psotfach leer ![]()
Mfg ]Zombie[ ![]() ![]() ![]() ****************************** Member in: Scorpion-Forces ![]() -> Co-Leader von [-CwoT-] (CS) -> Member in [-TAOS-] (RA2) * * * * * * * * * * * * * * * * Member in der United Federation of Planets (www.galaxywars.de) ****************************** |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte was mit dir zu bereden... so von Mensch zu Anwalt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ok, Du hast mich dazu überredet mir wieder ICQ draufzuhauen
![]() Ich poste es morgen hier rein ![]() Oh weh, wie lang wird wohl meine "Namensliste" diesmal werden?? Hat jemand noch 2 Monitore über???
|
||||
|
||||
![]() du hast doch eine Nummer
![]() habe ich mir jedenfalls über das UF besorgt *gg* |
|
|||
|
|||
![]() Natürlich hat der Freemännle eine ICQ-Nummer, aber nur, nachdem er unter schweren Dauerfeuer der CnC-Community dazu gezwungen wurde, dieses phantastische Progi wieder auf seinen PC zu hauen *gg*
Hier also meine Nummer, ändere ich jetzt im übrigen auch noch in meinen Onlineprofilen überall im Web ![]() 103027346
|
||||
|
||||
![]() So, und jetzt hat das Freemännle auch einen Moderatoren-Job, willkommen im Team
![]()
|
||||
|
||||
yup... ICQ sei dank
![]() Willkommen Freeman!! |