|
||||
|
||||
frage: maps bestimmen?
kann man eingentlich mit MF oder irgendwie anders eintellen dass man nur eine map spielt?
also z.B. das man immer Alamo kriegt. Hab nämlich das Gefühl das ich "zufällig..." immer gegen yuris auf wassermaps spiele. Kann man die Maps irgendwie bestimmen? PS: natürlich bei QuickMatches |
|
|||
|
|||
nein das geht net du kannst aber sehn welche maps du kriegst!
wenn dann die namen drauf hast weisst du welche map das ist! ![]() zahlen und buchstaben sieht weiss man nie was gemint ist! aber ichdnke man wenn mandas lange genug zockt kannst dann auch die dinger auswendig ![]() |
|
||||
|
||||
wie lange ist eigentlich genau die Zeit in der ein SPiel nicht in die Punktwertung reinkommt?
1 min? |
|
||||
|
||||
3min sinds.
Da brauch ich dann gar keinen solchen Xwif-Kram ![]() Ich geh immer einfach, wenn mir die Map nicht gefällt, raus.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber dafür ist xwif/mf ja auch net sondern damit du genug punkte holen kannts und net mit cheatern connectet wirst! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tja, das seh ich schon ein, doch weil weder Y/XWIF noch der matching filter funktioniert, versuch ich mir immer einzureden, dass der eigentlich gar nix bringt
![]()
|
||||
|
||||
Ich finde WW hat sich mal wieder selber beschissen.
XWIF ist ja ok, aber so einen Filter wie MF find ich oberkacke und ww hat da irgendwas durcheinander gebracht. Dann könnte man ja gleich wieder zur RA2 Tourney-Variante greifen, wenn man schon die maps sieht beim MF. Ich find sowas einfach nicht in Ordnung.
|
||||
|
||||
Zitat:
exakt meinen Meinung! ![]()
|
|||
|
|||
man sieht ja die karte eh nicht. man sieht nur den namen der karte und den namen des spielers. Das ist alles. Also ich finde die neue tourny version besser als in Ar2. Weil dort habe ich fast nie gegner bekommen(auf grund der karten die ich gewählt habe)
naja
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn du den Namen der Karte siehst, dann siehst du die karte automatisch, is ja irgendwie logisch oder? Die paar Turnier maps inn und auswendig zukennen is ned schwer.
|
||||
|
||||
da haste Recht, ich selbst hab mich auch schon drueber aufgeregt, weil ich meine das immer die selben Maps fuer Turniere ausgewaehlt werden. Eigentlich muesste es doch kein Problem sein noch son paar Maps speziell fuer Tournaments zu machen oder?
Ich find naemlich schon doof, wenn ich am abend 10 Turnier zocke und von den zehn Spielen ich 3 bis 4x die gleiche Map bekomme. Bin ich da der einzige den das stoert oder, wer ist da noch meiner Meinung? |