|
|||
|
|||
Spiel im Internet leiten (Problem)
Also ich will ein Spiel bei westwood online leiten. Was muss ich machen damit ich ich auch selber mitspielen kann?
Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden. ![]() |
|
||||
|
||||
Du must einfach die Option "Dedicated Server" deaktivieren
|
|||
|
|||
![]() Danke
![]() |
|
|||
|
|||
da habe ich das problem, das ich nciht mit mehr als 4 leuten spielen kann. macht das mein pc einfach nciht mit oder hatt ww da mal wieder irgendeine scheisse gemacht?
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
weder noch, deine connection erlaub es einfach nicht
Renegade frisst nähmlich Bandbreite ohne Ende (Wenn ich mehr als 4 Leute hoste, is sense und ich hab DSL !! )
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Naja, 128kbps sind nicht viel
![]() DSL ist nur im Downstream schnell...
|
||||
|
||||
Kurz gesagt, mehr als ein 4-Leute-game wirst Du mit DSL nicht hosten können
![]()
|
|||
|
|||
ich höre immer T1 und T3 soll sehr schnell sein.
aber ich weiss selber nich obs da eine art flat gibt und wo man das eigentlich herbekommt !? |
|
||||
|
||||
T1 is glaub ne 10Mbit Standleitung und T3 ne 100Mbit Standleitung! Hier in Germany heißts aber GLAUB ich E3
![]()
|
||||
|
||||
E3 is ne Spielemesse.
![]() Und T1 oder T3 haben nur große Firmen / Unis ect. Meines Wissens Hängt Soeren_S an ner 10Mbit-Standleitung. |
|
||||
|
||||
T1 ist 1,5mbps
|
|||
|
|||
und wo kriegt man sowas her? *willhaben*
|
|
|||
|
|||
![]() 100 MB standleitung !!! Naja meines wissens nach ist T1 wie sven sagt 1.5 mb standleitung !!! Up und downstream aba : T3 hat 3 Mb up-downstream das ist doch ma was !!! Ne Flat gibts da leider net du hast das erste GB im monat frei und dann zahlste ordentlich !!! Grungebühr & MB Preis & Providerkosten !!! Dann kommste nie unter 100-200€ weg wenn du oft online bist !!! Aba da gibts noch was Business DSL 1.5mb aba hm das geht noch net so richtig aba ich glaub der upstream wurde auf 256k erhöht !!!
Ich hoffe ma dir hilft das cu
|
||||
|
||||
So, Ihr Lieben, war sehr informativ bisher, hat inzwischen aber nix mehr mit Renegade zu tun, daher
![]() ![]()