|
||||
|
||||
![]() immer internal error bei AR2 nach ca. 1 stunde. Ist sehr ärgerlich bei clan games. Wodurch kommt das ?? Habe schon 2x neuinstalliert immer der gleiche fehler. Matchfilter von ww vieleicht? den ich drauf habe...
burki
|
||||
|
||||
Kann an allem möglichen liegen, zB auch Custom Maps (selbst wenn sie garnicht gespielt werden)...
Kann aber auch an deinem PC liegen.... Ein Internal Error ist so etwas wie eine Allgemeine Schutzverletzung unter Windows - nur eben C&C spezifisch. Ich würde es mal neu installieren und schauen ob's dann immer noch passiert.
|
||||
|
||||
@sven
ich habe schon 2x neuinstalliert ...
|
||||
|
||||
Hast du kürzlich was an deiner Hardware geändert?
Mal ein Defrag gemacht?
|
|||
|
|||
ich würd einfach mal neuaufsetzen
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab das manchmal (sehr selten) beim fungame.
Ich dachte bis jetzt eigentlich immer dass bei der Meldung irgendein Computer überfordert war. Man sollte z.B. keine Programme laufen lassen (hab ich hier schon mal irgendwann gelesen...) |
|
||||
|
||||
Was für ein Betriebssystem hast du?
Ich hatte früher unter Win98 auch dauernd nen IE aber seit XP ist das Vergangenheit (da schimpf mir nochmal einer auf XP ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe XP, und das der Rechner überfordert ist kann ich mir nicht denken
![]() mit der neuen hardware könnte schon sein, ich habe zusätzlich zu dem Kenwood 72x wieder mein SCSI Plextor 40x und meinen alten Teac 8x Brenner eingebaut inkl. SCSI Karte Adaptec. Mitlerweile schaltet sich XP einfach ab un startet sofort selbstständig neu... ![]() ich denke das beste ich installiere xp mal neu Burki
|
||||
|
||||
mach mal - hilft sehr oft bei Windoof
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hol dir lieber den vorgänger der XP-Reihe: Win2000
Ist genauso stabil, und die bedienungsmöglichkeiten sind auch einfacher, und schneller müsste es auch sein, nur musst du auf den teletubbie-hintergrund verzichten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst das Verhalten ändern in dem du die Eigenschaften von Arbeitsplatz aufrufst und dort irgendwo (kann jetzt nicht nachgucken) die Option "Automatischer Neustart bei Fehler" deaktivierst. Dann bekommst du wenigstens eine Fehlermeldung (die wesentlich brauchbarer ist als dies bei einem W9x der Fall ist).
|
||||
|
||||
Super Idee Sven
![]() 1000 Dank