|
|||
|
|||
Für die die es noch nicht wissen ...
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die neuen Mod Tools sind raus, es gibt neuerdings im Level Editor auch einen Heightfield editor....
Hier der Download link : ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/...Installer2.exe und hier ein tut für die neue funktion : http://www.geocities.com/steggyd43/b...placement.html
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
Interessant, das heißt man kann jetzt seine Berglandschaften auch in LevelEdit machen oder wie ?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
jo die gleiche funktion gibts auch in gmax , aber man kann es jetz tauch im level editor machen
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
mit anderen worten wieder ein sinnloser flopp von WS? ;-)
|
|
|||
|
|||
sie hätten lieber nen script editor machen sollen......
![]()
|
||||
|
||||
Das wäre tatsächlich Sinnvoller gewesen, aber was will man machen
![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
lol westwood eben
![]()