|
||||
|
||||
Kann nicht mehr Netzwerk spielen brauche Hilfe!
Kann nicht mehr Alarmstuferot 2 im Netzwetk spielen.
Kann mir einer helfen immer wenn ich am Spiel teilnehmen möchte meldet der Computer ![]() Kann mir da einer helfen?
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (01-07-2002 um 13:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOOOOL, weist du was ein Romanov ist? Das ist der Boardidiot!!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist er ja stolz darauf den Trottel zu machen
![]() Tja, da solltest du mal twas ausführlicher werden wenn du Hilfe zu dem Problem möchtest...
|
||||
|
||||
Und wie kann mann Den Tittle Romanov wieder wegkriegen?
|
|
|||
|
|||
HAHAHA
![]() ![]() Zum thema:vieleicht hat einer von euch beiden einen Mod drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also lass Sachen wie "Der Meinung bin ich auch", "Dem schliesse ich mich an" etc.pp. einfach sein und gib deinen Senf nur ab wenn du auch wirklich was zu einem Thread beizutragen hast.
|
||||
|
||||
das problem hatte ich auch mal, bestimmt nen mod drauf gewesen und jetzt sind net alle dateien davon weg...
Der XCC Mod Launcher hilft da, wenns dann net geht einfach deinstallieren und wieder installieren Ach übrigens zwischen was für PCs hast du das Netzwerk (OS, etc) ??
|
||||
|
||||
Okay Sven ich werde nun keine Idiotischen Posts mehr machen nun das ihr alle sagt finde ich es auch Blöd von mir das ich solche dummen sachen geschrieben habe.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Dann können wir ja jetzt zum Thema zurückkehren:
Hat einer der beiden PCs Mods installiert?
|
||||
|
||||
Ja aber nur parr Mapmods auf Yuris Rache erster PC
hat Windos 2000 zweiter PC hat Windos 98. Geändert von hexenklei (02-07-2002 um 16:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
*G* ich kann mir das lachen nicht verkneifen
![]() ====================================== Aber nun BtT: Sind denn beide PC's richtig im Netzwerk integriert? Also z.B geht das spielen über Netzwerk mit anderen Games? |
|
||||
|
||||
Ja,beide Computers sind richtig ans Netzwerk angeschlossen.
Ja, das Netzwerk geht mit anderen Spielen. Ps:Bitte hier nichs mehr über meinen Rang reinpiosten! |
|
||||
|
||||
Hört sich zwar unwahrscheinlich an - aber es gab da mal ein Update extra für WOL.... aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Du solltest evtl. mal auf beiden PCs das Game von Grund auf neu installieren und patchen.
|
||||
|
||||
Ja das werd ich machen sobald ich die jetzte Mision von der Sovyet geschaft habe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Lade dir den Patch doch noch einmal runter!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |