|
|||
|
|||
koennt ihr euch nciht vorstellen
ok
es fing so an ich hatte hunger nunja mama hat ja auflauf gemacht dachte ich mir so also nach unten da gings los erstmal die treppe so stuermisch wie ich bin runter nagel an der wand ncith gesehn so rechte hand aufgerissen(wie soll cih da zocken ![]() blutetet wie sau als verband drum und essen in ofen nach 50 min fiel mir ein verdammt auflauf vergessen nach unten gestuermt total verbrannt misst schnell ausm ofen damit ahhhhhhhhhhh derbe verbannt naja was macht man mit einer heissenauflaufform in den haenden? richtig fallenlassen alles auf den boden toll saubermachen an den scherben geschnitten als das alles sauber war wollte ich mri ein toast machen nu ist auch ncoh der toaster durchgeknallt muhahahahahaha nix essen verbrannte link hand blutige rechte hand ![]() sone scheiss aktion ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So viel Pech auf einmal hab eigentlich normal nur ich....obwohl beide Hände verletzt,hmmm...
is das dir echt mal passiert?? ![]() |
|
||||
|
||||
sowas ist mir auch noch nie passiert...
verbrennen ...ja hand blutig... ja beides gleichzeitig... nein
|
||||
|
||||
gohan das ist ja so ein zufall wie ein 6er im lotto
naja aber gute besserung PS: denn las uns jetzt mal schnell ein game machen dann hab ich auch ne chance
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (24-06-2002 um 20:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich sach ja voll fuer den arsch
(schon wieder son boess kraftwort) klingt echt verrueckt aber so isses nunmla nunja nee alte freundin is jetzt da von der lass ich mich verwoehnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na dann wünsch ich ditr auch noch vielvielvielvielvielvielvielvielvielviel SPaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß las dich schön verwöhnen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
*AUA-schmerz lass nach*
hatte heut zwar vielleicht net so viel pech wie du, hab mich heut aber trotzdem beier arbeit verletzt ![]() musste so nen scheiss auspuff da rumschleppen, und anner seite hatter irgendn spitzes teil gehabt, das konnt ich aber net sehn, weil ichs vonner andern seite genommen hab, ich nehm arm rüber, pack zu *AUU* zieh den arm sofort zurück was net sehr schlau war, dadurch reiss ich mir den ganzen unterarm nen langen schnitt auf und schmeiss das scheissteil wech... genau an der seite wo ich meinen arm zum zocken ableg, was soll ich denn nu machn? musste erstma verarztet werden löl, hab erstma den ganzen betrieb gestoppt ![]() chef fands net so lustig, vor allem weil 4 leute im urlaub sind löl ich hab mir übrigens ne pizza gemacht, da kann bei mir nix mehr passiern, is routine ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte auch schon des öffteren son pech, das momentan aber nicht mehr so schlimm da ich nu immer sehr aufpasse.
Natürlich passiert hin und wieder was, aber naja lässt sich aushalten[IMG]http://www.colute.net/cwm/***/chika/chirolp_gurug.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
wahr wohl nicht dein tag was zsongohan
|
|
|||
|
|||
autsch das tut ja schon beim durchlesen weh ... *ne dose mitleid aufmach* und heiteres zocken noch
![]()
|
||||
|
||||
was nicht tötet härtet ab
![]()
|
||||
|
||||
@gohan
ähm ich hab da heute ein ganz blöden spruch gehört die mädchenturnhalle ist neben an bitte nicht falsch verstehn ladys ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Sven mistet den Schuppen aus und reisst dazu die vermoderte Zwischendecke raus
Sven hat nur Hausschuhe an und tritt sich einen rostigen Nagel durch den Fuß *aua* Sven beguckt sich den Schaden und humpelt in Richtung Badezimmer Sven bekommt leider nicht mit daß sich die Badezimmertür just in dem Moment nach aussen öffnet und bekommt sie volles Rohr vor den anderen Fuß *aua*
|
|||
|
|||
nun ja es gibt leute die haben pech ... *wieder ne dose mitleidaufmach aber dießmal für sven *
|
||||
|
||||
mir is auch mal so was passiert
![]() also ich wisch so den boden (fliesen) im wohnzimmer, begutachte mein werk und lauf wieder zurück über den nassen boden = ausgerutscht, mit wunde an der hand. ich geh ins bad mach pflaster drum udn geh wieder ins wohnzimmer und leg mich wieder aufn boden ![]()
|
||||
|
||||
Ach, das ist schon ca. 7 Jahre her....
![]()
|
||||
|
||||
@gohan und Sven:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
filmreif
also gohan und sven ihr solltet euer leben filmen und die besten szeenen an bitte lächeln senden
![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol sven
da kenne ich noch sone aktion bopn mir als kleines kind auf son halb gefrorenen teich war son brett 4 meter in der mitte rostiger nagel bin ich natuerlioch drauf was auch sonst naja gemerkt ahbe cih es dann erst als wasser rot wurde ![]() blutvergifztung+2 boese spritzen in den arsch die taten damals verdammt weh @all danke den tag konnte ich echt wegschmeissen naja dafuer muss ich morgen in der schule nix schreiben thx |
|
||||
|
||||
muh gohan sorry aber ich bin beinahe vom Stuhl gefallen vor lachen. Wenn man sich das mal Bildlich vorstellt...
Ich kenn sowas auch. Auch wenn ich so eine Aneinanderreihung von blöden Ereignissen sehr selten erlebe. Trotzdem lustig ist aber: Fussball heute ich ziele aufs Tor ich höre nur noch den Wind... voll konzentriert, dann hör ich nur noch "Mannoooo!", Mannooo!" Ich dreh mich um BAMMMMM Ball in die Fresse!!! Brille fliegt ins Nirvana und is total zerschrottet. Oder: Ball rollt erfekt in Richtung Fuss auf einmal schießt das Adrenalin und ich renne brüllend zum Ball (das war keine Show!) ich will wie ein irrer drauffetzen, einfach irgendwohin was is? der ball spruing über ein Grashüpel ich reiß das Bein nach vorne, der ball rollt unter meinem Fuss durch und ich mach fast nen Rückwärtssalto, lande dann aufm Rücken 3 Kumpels lachen mich aus und ich lach mit ![]() Oder: Als Kind. Gummistifel an, spielend hüpf ich durch die Gegend. Bleib stehen... guck nach unten Rostiger Nagel im Fuss Schlepp mich aufs Gras, wo ich mich hinsetze später in der Klinik 8 Spritzen, haben aber nichts mehr gebracht (war schon entzündet). Hat höllisch weh getan. "Verpiss dich mit deinem Scheiss Spielzeug" dachte ich nur noch, als ich heulend auf der Liege lag, der Arzt an mir rumschnippeölte und die Krankenschweser mit dem Spielzeugauto vor mir rumhantierte... Uuuund: Wieder als Kind in der Schule süpielen weitspringen inne Sandkiste ich spring nen anderer hinterher auf meinen arm heulend zu nem lehrer, keiner macht was elastischer verband für ne woche dann im vorraum zur klasse spiel ich mit nem ex kumpel fussball. allerdings mit ner jacke und keinem fussball... ich rutsch irgendwann auf der jacke aus, flieg voll auf den arm später in der klinik sagen sie mir, dass der arm erst angebrochen und dann ganz gebrochen war dann noch weiteren 6 wochen gibs ab schwester nimmt so nen komischen schneider (sieht aus wie ne kreissäge und is auch fast eine) sägt mir die tusse natürlich in den arm. keine verletzung aber war heiß wie die hölle... so das als kleiner auszug aus meiner vergangenheit...
|
||||
|
||||
loool
tjatja, was so alles inner kindheit passiert is... will ich net auf alles eingehn ![]() |
|
||||
|
||||
Baui Spielplatz war ich bei mir da kann man mit Werkzeug unter Aufsicht Holzhütten baun.
Unglücklich gefallen und da lag ein Brett mit Rostigen Nagel und was passierte ? Genau drauf... Schön durch mein Schuh durch 4 Zentimeter ins Fleisch. Zum Glück war ich schon geimpft ![]() Ich wurde ständig gegen alle möglichen Krankheiten geimpft, dass kann so ganz schöne Vorteile haben. Auch wenn ich nicht so gerne gepiekst werde... Das war jetzt die Nagel Gechichte... Hab noch mehr erlebt..man hatte mir des öffteren schon Setine an den Kopf gestoßen oder mal Kissen Kloppe im Zimmer gemacht und falle denn als ich nen Kissen volle Wucht am Kopf bekomme, voll gegen die Wand -> Gehirnerschütterung Und noch mehr mal vom 10 Meter hohen Baum gefallen aua das tat weh ganzen Äste und so weiter, denn lag ich erstmal 10 Minuten heulent auf der Erde.. Denn hat man mich früher sogar wo ich 5 war mal gefangen genommen son 12 Jähriger .. Denn musste ich Sklavenarbeiten machen wie zum Beispiel wenn er sagte, spring ins Gebüsch mit den Dornen musste ich das tun, sonst wär ich da wohl nicht Lebend wiedergekommen... Ich konnte mich befreien als er sagte "Hol dein Taschengeld und geb es mir!" Sonst wollte er mich umbringen.... Ich ging ganz normal zu mir aber blieb denn zuhause ![]() Ich hab mehrere Geiselnamen erlebt schon und sie alle überlebt.. Das war ein kleiner Auszug was ich so erlebte...da gibts noch Storys die nen Film gleichen, könnt ihr mir glauben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
argh ja ich bin dann doch noch glücklicherweise verschontgeblieben ... bis auf einmal wo ich noch sehr klein war ... da bin ich wie nen irrer auf nem sofa gesprungen bis ich abgerutscht bin .... und bang gegen die tischkante ... tja loch im kopf ... musste auch genäht werden ...
|
|||
|
|||
Ich bin mal als kleiner Junge von nem Klettergerüst (auf Kies) gefallen. Gebrochen war nix, aber mein Unterarm war stark aufgeschürft und ausserdem brannte mein Gesicht ziemlich stak. Da niemand in der Nähe war hab ich halt nicht angefangen zu heulen (hätte ja eh nix gebracht
![]() ![]() ![]() Ganz im Gegenteil zu meinem besten Freund: Skilager: 3. oder 4. Klasse An dem Tag stand Schlittenfahren auf dem Programm, oh wie öde. Freund baut eine Schanze und während er so dabei ist der Schanze den letzten Schliff zu geben macht sich auf einmal ein Schlitten selbstständig (das wart noch so ein alter Holzschlitten) und bumms volle pulle auf den Kopf. Loch im Kopf ab ins Spital. etwa 1 Monat später Turnunterricht: Aus ca. 4 Meter auf die grossen Matten springen. Freund springt und landet genau zwischen den 2 Matten. Schädelbruch und wieder ab ins Spital. Aber das kannte er ja mittlerweile.
|
||||
|
||||
Ui da hab ich auch noch was ^^
Im Kindergarten wollt ich auf nen Klettergerüst und mit rau nehmen wollt ich nen Rollschuh. Ich werf Rollschuh schonmal rauf und was is? Er fällt runter in meinen Kopf. (ja in) Loch im Kopf, muss sofort genäht werden. Oder kleiner Zahnunfall. Ich fahr mit dem Fahrrad, dreh mich um und guck, wer das hinter mir is (is schon laaange her), dreh mich wieder nach vorne um und fahr gegen nen Fahl. Nix passiert, aber ich verlier das Gleichgewicht, krieg dir Füsse nicht auf den Boden, die Hände nich nach vorne und kipp seitlich um. Wamm voll auf die Schneidezähne. Blutend nach hause. Ab zum Zahnarzt. 2 h 30 Minuten Notoperation. Nebenbei zieht er mir noch nen Zahn (wenn er schon dabei is). Dann endlich fertig steh ich vorm anmeldetresen mit neuen Kunsstoffzähnen und kipp um - fast gegen den Tresen mit dem Kopf. war mein 1. von 4 Blackouts und die sind schlimmer, als notrmal, da ich nen schwachen Kreislauf hab. Wenn ich umkippe, muss ichnen ganzen Tag im Bett liegen und hab die ganze Zeit nen Kotzreiz im Magen und am schlimsten isses dann, wenn man nicht kotzen kann... Hm oder am Flughafen, kurz vor der Abreise nach Florida. Aufregung, schlechte Luft und ich kipp um. Dann wach ich auf, alles verschwommen. 100 Leute glotzen einen an. Dann vorsichtig hoch. Nach draußen zur frischen Luft. Dann genau in so ner großen, automatischen Drehtür (Hamburg Flughafen) kotz ich, die drehtür verteilt alles im Kreis. Dann raus, nochmal kotzen, wieder rein, und dann´nur noch Kotzreiß, bis wir den höchsten Punkt erreicht haben, dann nochmal kotzen. Da wir anfangs nach oben geflogen sind, konnte ich irgendwie net kotzen...
|
|||
|
|||
Kennt ihr auf der Kirmes diese Flugzeuge in die man sich reinsetzt und die dann auch hochgehen, wenn man einen Knopf drückt?
Da konnte ich als ich klein war nicht schnell genug hinkommen. Natürlich bin ich gefallen und hatte dann einen ca. 1cm grossen Metallsplitter im Knie. War sehr angenehm: 5 Jahre alt und etwas grosses silbernes im Knie was dann der Vater meiner Freundin irgendwie da rausgeholt hat. ![]() Dann war ich mal mit 13 im Freibad und mir ist eine fast volle Sprudelflasche in der Umkleidekabine runtergefallen. Ich hab sie noch ganz! auf dem Boden liegen sehen und dann ist sie zerplatzt und hat mir schön in die Ferse geschnitten so dass ich genäht werden musste ziemlich lange nicht richtig laufen konnte da die Sehne wohl was abbekommen hat. Waren tolle Ferien ![]() |
|
||||
|
||||
@Agent Smith, solche Blackouts hatte ich auch schon 2 mal, einmal als die Lehrerin mit mir reden wollte weil ich schon wiedermal die Hausaufgaben nicht gemacht hab, blablabla (zu allem unglück ist sie eine von denen die mit allem Minderjährigen so redet wie wären sie 4 Jährige, also schön langsam) so nach 10 Minuten bin ich dann einfach umgekippt
![]() ![]() ![]() Bis jetzt bin ich jedoch von solchen Unfällen ziemlich verschont worden, ausser als ich mal so mit 10 auf einen Nagel gestanden bin und dann wollte ich ins Bad rennen, und bin übers Telefonkabel gestolpert in den Türrahmen und hatte ein Loch im Kopf ![]() Mehr Pech hatte mal ein Kumpel von mir, der nach einem Sturz von einem Baum sich gerade beide Arme aufsmal gebrochen hatte. |
|
|||
|
|||
nicht übel deine geschichte...
mir ist auch mal was passiert... hab mir unten in der küche mein essen auf den teller getan, wollte natürlich (wie fast immer) oben in meinem zimmer gemütlich auf der couch vor dem fernseher essen... hatte es irgendwie eilig und bin dann auf der treppe mit meinem fuss an einer stufe hängengeblieben... naja, ich kam natürlich ins stolpern, konnte den vollen teller nicht mehr halten und das ganze schöne essen hat sich daraufhin im treppenhaus (bis in den keller versteht sich) verteilt... ich sach euch: das war geil ![]()
|
|||
|
|||
So ne Essen/Treppe Geschichte hab ich auch noch auf Lager.
Ich oben 1. Stock, Essen unten Erdgeschoss. Essen fertig, ich schwuuuuups zur Treppe, auf der 2. Stufe (von 20) ausgerutscht und bumm bumm bumm auf dem Rücken runter. Unten angekommen, zuerst 1 Minute keine Luft mehr bekommen, dann aufgestanden, keinen Appetit mehr ![]() Oder: Ich mit Essen unten, schnell schnell rauf vor den Fernseher ![]() ![]()