|
|||
|
|||
Dsl -> 800 kb/s ^^
http://mitglied.lycos.de/knubb3l/800kbs.jpg
http://mitglied.lycos.de/knubb3l/800kbs2.jpg mh...sowas sollte einem zu denken geben.... der screen is zwar scho 1 jahr als aber das is ja egal ^^ die 800 mb hab ich in ganzen 10 min gesaugt....hmmm..... und der screen is nicht gefaked alles echt ebenfalls kann ich bei donkus bei 3 dls mit 70-80 kb/s each saugen hab aber nur dsl.... tja nun kommen bestimmt so leute die sagen das der ned echt is oda so hat bis jetzt jeder gesagt seltsam... :/
|
||||
|
||||
Ich erkenn da zwar nix aber das wird T1 bzw lan sein , dsl geht nur bis max 96 kbit/s
|
|||
|
|||
wie nix erkennen? :/
da steht unter der % zahl der speed nunja is aba kein t1.... is dsl
|
|||
|
|||
mein freund und ich baen schon mal 1,2 gb in gut 25 min gesaugt mit dsl und isdn
|
||||
|
||||
das sind dochnur 8,52 KB kilobite
![]() |
|
||||
|
||||
mit Kanalbündelung vielleicht aber net normal lol
|
||||
|
||||
Das ist WS FTP und das beherrscht Datenkompression automatisch. Wenn du also eine Datei saugst die sich komprimieren lässt dann kann es zu solchen Anzeigen kommen ohne daß du mit mehr als 768kbps saugst...
|
|||
|
|||
is das gut oder schlecht? :P
also hab ich jetzt echt mir 800 gesaugt oder war das blos anzeige fehler falls fehler wieso war das file dann so schnell fertig ? :/
|
||||
|
||||
Probier doch mal was dabei rauskommt wenn du eine der Dateien mittels Winzip oder einem anderen Packer komprimierst.
WS FTP macht nichts anderes, es komprimiert die Dateien in Echtzeit und überträgt sie dann. Wenn du also eine Packrate von 80% erreichst so wirkt sich das auch bei WS FTP so aus.
|
|||
|
|||
die dateíen WAREN schon im change!
|
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab ADSL aber oftmals nur 2 kbps bei eDonkey, aber ich hab ales korrekt eingestellt und sogar nen Bot, der richtig eingestellt ist. Wenn ich direkt was aus dem Netz sauge sinds 80-96 kbps aber bei eDonkey meist total lahm, woran kann das liegen?
|
|||
|
|||
wenn der typ der den kram ins netzt stellt nen modem hat , dann kannnste nur mit seiner uploadgeschwindigkeit ziehen ... so war das jedenfalls bei morpheus .
|
|||
|
|||
morpheus is peer to peer
aba edonkey is anders da tut jeder einen teil von dem file hochladen fragt mich aba ned wie genau das geht ![]() nunja wie scho gesagt hab ich bei donkey ne 70 kb/s verbindung ![]() also bei edonkey weiss ich so das der upload den download speed regelt ab 12 kbs upload hat der download keine begrenzungen mehr und donkus bot is eh scheisse da geht der speed der anderen leute in den keller da hab ich dann nurnoch 40-50 kbs >:[ trotzdem kappier ich das mit de 800 kbs ned ![]() wenns wirklich so is wie ihrs gesagt habt wieso war das file dann so schnell fertig :/ kannste das auch so erklären das es ein idiot verstehen? (bezieht sich jetzt nicht auf mich sondern auf meinen freund ![]()
Knub is watching you! Geändert von KnubbeL (24-06-2002 um 13:05 Uhr). |