|
||||
|
||||
![]() hi
ab sonntag 0600 Z werd ich für knapp 2 wochen offline sein mein dienstherr meint ich soll meine gemachten taktik erfahrungen nu in real umsetzen und wir werden auf nen truppenübungsplatz fahren, ![]() ist irgendwo bei magdeburg , wird bestimmt wie immer richtig lustig also treibt es nicht zu bunt ohne mich ausserdem wacht ja cp über euch, hehe vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Na dann ziel mal net auf deinen Oberst
![]() ![]() ![]() viel fun bis bald
|
|||
|
|||
magdeburg......*träum* ja das waren noch zeiten.....
![]() viel spass und komm heile wieder..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel spaß VB
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß vb , versuch wenigstens den ein oder anderen zu verfehlen
![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ein schelm wer böses denkt
![]() ne ff ist zwar on aber nicht beliebt in der truppe, weil es dauert lange bis 155 mm geschosse aus dem körper rauseitern ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Re: bin 2 wochen offline
Zitat:
![]() craim der wohl weiterhin *brav* sein muß..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bin ja kein russe
![]() chrono wär evtl möglich vb82
|
||||
|
||||
Viel spass beim üben
![]() Oh na denn pack dir mal ein gutes Buch ein ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
so in etwa geht nach altengrabow ist da in der nähe
nen buch hab ich schon die memo von guderian ![]() vb82
|
||||
|
||||
Nimm die lieber "der längste Tag" mit
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Na dann zeig mal deinem zuständigen Offizier, was ein DKSler so drauf hat, vb. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
hast recht ich mach ihm klar das wir rushen und ich bin montag wieder da
![]() ![]() vb82
|
||||
|
||||
Hmmpf .... er könnte ja auch die Brücke von Arnheim mitnehmen, da kann er dann auch gleich mit dem Leo Unterwasserfahrt üben
![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
mal sehen was mein kdr zu den vorschlägen sagt
ich bin immer noch für rushen ![]() mal sehen ob ich ein paar nette bilder mitbringen kann vb82
|
|||
|
|||
Zitat:
1 tag 6.00 am morgen...vb kommt an...fackelt nicht lange und rusht die latrienen... ![]() 10.00 der vormittag(knopperszeit)...vb kontrolliert die unterkünfte..findet ne kiste ![]() ![]() 11.00 immer noch am vormittag...vb versetzt die gesamte umgebung mit terrordrohnen ![]() 12.00 die mittagssonne brennt....vb (der spion) schleicht sich in die feldküche und sabotiert das essen, indem er lebertran hineinmischt ![]() 13.30 das chaos bricht aus.....sämtliche bodeneinheiten verschwinden in den nahegelegenen wäldern der umgebung ![]() 15.00 der nachmittag....die nachmittagssonne steht hoch am himmel....vb ist allein....auftrag ausgeführt..... ![]() 20.00 ![]() ....vb der ![]()
|
||||
|
||||
lol @ cp
rushen hört sich gut an vb, machst nen schnelles. montag abend gehts in der fw weiter, is ein wenig was über geblieben gg. gruß center und viel spaß ps.: und laß meinen kumpel heile gg (gruß von mir)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Stelle euch mal vor er findet Yuribauhof..... dann übernimmt der gute noch die ganze Welt ,) Shady |
|
||||
|
||||
back from hell
![]() großkampftage sind vorbei und wir haben gewonnen ![]() also russenmbf hab ich tatsächlich gefunden ![]() und mehr staub geschluckt wie einer,der 30 jahre unter tage gejobbt hat. werde mich morgen erstmal ins we verabschieden und lebensqualität nachholen ![]() und dann die tage aufarbeiten gruß an alle vb82 ps. center mein fahrer ist ganz zurück ![]()
|
||||
|
||||
puuuhhhhh
na dann is ja gut gg erhol dich gut und dann hab ich ne menge neues für dich. hab ein bißchen was angekurbelt. ich hoffe du bist nicht sauer deswegen, gg. bis dann, sag bescheid, wenn du zeit hast. gruß center
|
||||
|
||||
Welcome back, vb.
Hab es geschafft, du bist nun ab sofort in der Lage deine gewünschten LEVs zu bauen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was will er denn mit ewig zweitplatzierten ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Long Eagle V (5)
![]() galaxywars vb82 riesendank an dich m1, ich hab als dank was schönes fü lod für dich sag einfach nur für welchen char
|
||||
|
||||
so diesmal bin ich bis do abend off
ne kleine 72 er mit paddeln usw euch viel fun bi s do in alter frische vb82
|
||||
|
||||
Na denn viel Fun vb , hoffentlich verlernst du in der zeit nicht das zocken
![]() |
|
||||
|
||||
geht garnet schady, das liegt im blut
![]() naja war ne nettübung, mit springen von som ollen turm, bootsfahrt auf der saar und ner menge laufen halt ![]() aber kann mir mal einer sagen wer überhaupt berge erfunden hat?? den müsste man gleich erschlagen ![]() naja war aber geil vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann heiss ich "schady" ?? Das hört sich nach "Schabe" an , wehe irgendwer zertritt mich ![]() ![]() |