|
||||
|
||||
Tefelszunge
Hallo ich möchte euch mal was fragen auf anderen
Seiten sagen die etwas über nee Teufelszunge weiß eine was man dafür eingeben muß? |
|
|||
|
|||
ich glaube die meinen das chameleon... das sieht (mit ein wenig fantasie) ja so ähnlich aus wie die teufelszunge..
|
|
|||
|
|||
hat aber keine waffen
|
|
|||
|
|||
aber super um leutchen palttzufahren weil sie so schnell wendet :-)
|
|
|||
|
|||
also da musste als noddie extras fnkqrrm eingeben .... dann im kaufmenue alt gedrückt halten wärend du auf fahrzeuge klickst ... dann ist da des cameleon ...
|
|||
|
|||
Das ist doch schon lage bekannt, das mit den fnkqrrm
![]() |
|
|||
|
|||
Jau, das extras fnkqrrm ist bekannt, aber kennt wer noch einen anderen Befehl mit dem man Extra-Einheiten bekommt?
|
|||
|
|||
So viel ich weiß, gibt es keine anderen Befehle für Einheiten.
![]() |
|
|||
|
|||
ich weiss das es schon längst bekannt ist aber ich hab gemerkt dass der eine mit der teufelszunge es noch nicht geschnallt hat . außerdem gibt es keine anderen befehle
|
||||
|
||||
Es giebt bestimmt andere Befehle, aber niemand weiss es (ausser Westwood).
Extras fnkqrrm funktioniert in Ladder-Spielen nicht
|
||||
|
||||
Danke für die antworten.Bitte nichts mehr in dem
Thema schreiben! ![]() Geändert von hexenklei (28-06-2002 um 20:21 Uhr). |