|
||||
|
||||
Wie findet ihr die Berserker?
Ich finde sie gut .Und ihr?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die total blöd. Bei nem Clangame wollte mich(Soviet) damit einer rushen, is direkt mit 10 Berserkern aufn Bauhof drauf, ich hatte zwar noch keine Panzer (die eh nichts bringen würden) aber meine beiden Sammler
![]() Danach is der gleich nocmal mit 20 Stück gekommen, hab ich wieder mit Hilfe meines Allies abgewehrt. Als die tot waren, ein Hund los in Richtung seiner Base und was hat der gebaut? (Ich hatte schon Radar und 2te Raff) Lediglich die Kaserne und 1nen Sammler..... Die sind meiner Menung nach einer der schlechtesten Einheiten überhaupt.
|
|||
|
|||
müsst ihr jetzt zur jeder einheit einen theard öffnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hey lasst die neuen doch mal in ruhe. wenn sie nicht fragen würdem wäre ausser gespamme ja noch kaum was los aufm COMMAND & CONQUER Board. es muss ja nicht immer clanleben, cheater oder off-gespamme sien. ![]() also der berseker ist an sich nicht schlecht. besonders zur panzerabwehr. allerdings ist er auch teilweise sehr leicht zu killen. man könnte sagen es ist nie falsch, ein paar bei einem angriff besonders gg sowjets dabei zu haben
|
||||
|
||||
Zum erkunden sehr gut, gegen Sowjet in der Anfangsphase hat er mir auch schon geholfen.
Ansonsten bringt er schönes Geld (Ihr wisst, was ich meine ![]() |
|
|||
|
|||
ich finde diesen thread auch gut... wenn dieser thread überflüssig wäre und geschlossen würde, müßten 200 andere threads auch geschlossen werden
![]() ich finde die beserker nicht so gut, am anfang zum erkunden oder als schnelle abwehr ganz ok, aber nach 5 min sind sie wertlos... da sind sie einfach zu sehr unterlegen (es sei denn der gegner ist so dumm und baut keine entsprechende einheiten)
|
||||
|
||||
Ich finde 4 schüler zum erkunden viel viel besser, da sie ein Gebäude sehr sehr schnell killen können, und auch nicht von Hunden gefressen werden, wenn man sie nicht bewegt.
MfG camva |
|
||||
|
||||
Berserker sind extrem wichtig bei Yuri vs Yuri,weil die nicht übernommen werden können,mit Massen von Berserkern,die man mit dem Genmutator kriegt,kann man auch einen Allie vor Große Probleme stellen.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Warum sollte der Thread geschlossen werden?
Die Jungs sind sehr vielseitig, besonders wenn SW an sind ![]()
|
|||
|
|||
alos die voirteile eines berserkers sins:
self healing kann net übernommen werden hund tun ihm nix gg units gut die net im fahren schiessen können(ausser prisma und mirage oder ibf mit nem seal/gi drin) man kann gg sow/alli wichtige stellen schnell gut sichern (öl/flug) mit sw super effektiv gg robottanks geile sprüche ![]() nachteile: zum erkunden zu teuer(schüler besser) muss zu nah an die einheten ran um sie zu schlagen! fazit der berserker ist eine einheit die man gg nen yuri oimmer dabie haben sollte und gg sow bei grossen schlachten wichtig sind! gg alli eigentlcih relativ uneffektiv! |
|
|||
|
|||
ich kann nur eines sagen. ohne seine berserker hätte derdude letztes spiel gegen mich verloren. shit. war aber ein gutes spiel
|
||||
|
||||
Ich hab mich noch überwunden die Map zu zocken,obwohl ich die eigentlich nicht mag,ich dachte ich zieh dich eben schnell ab
![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
berserker sind etwas zu teuer, aber ansontsten recht effektiv
andrerseits, weil sie so teuer sind bringen sie viel geld in den fleischwolf, wenn der genmutator aktiv war :dead: :dead: :dead: |
|
|||
|
|||
sind gute kugelfänger und das self healing ist sehr praktisch ^^
aber wie schon paar mal erwähnt bisl teuer
|
|||
|
|||
![]() berserker sind vor allem in yuri vs. yuri von großer bedeutung ansonsten baue ich sie nicht... ---fleischwolf--- aber viele yuri spieler machen den fehler vor dem psycho dominator den gen mutator zu bauen --- das ist fatal
|
||||
|
||||
Wirklich toll find ich sie nicht aber gegen grizzlys und so sind sie sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
das ist mir mal passiert
![]() hab den gegner etwas unterschätzt, hab meine Apo Armee zu dem geschickt und ...naja..... dann hat mein handy geklingelt...... und meine apos sind alle an so blöden berserkern gefetzt ![]()