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  #1  
Alt 12-08-2001, 18:40
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Mod-Map-Tutorial fertig

Da in mehreren Threads nachgefragt wurde wusste ich nicht in welchem ich das schreiben soll und ahbe daher einen neuen aufgemacht Naja, das Mod-Map-Turotial ist jedenfalls fertig und ihr findet es auf CnC Map World
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  #2  
Alt 12-08-2001, 19:32
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Ist cool. Könnt man auch fast als Mod-Tutourial verwenden.

Aber ich glaub es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

ImmuneToPsionic
Kann nicht durch Yuri übernommen werden, wenn '=no'


Sollte es nicht eher wenn '=yes' heissen ??? Wär noch eher logisch.
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  #3  
Alt 12-08-2001, 23:01
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Oh, äh, hast recht, danke! Wird sofort korrigiert
Freut mich aber dass es dir gefällt und du es so gründlich gelesen hast
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  #4  
Alt 13-08-2001, 15:32
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Mir gefällt es auch sehr gut
Aber ich habe 2 Fragen
Wenn ich einer Einheit ein anderes Voxel geben will (z.B. dem Rhino das Modell vom Grizzly) kann ich das in der rules.ini verändern oder steht das woanders? Und kann ich das dann trotzdem in die Map einbauen?
Wenn ich mehrere Einheiten modifiziere, muß ich die Reihenfolge beibehalten, die in der rules.ini ist, oder ist das egal?
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  #5  
Alt 13-08-2001, 15:47
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Also erstmal: Die Reihenfolge in der du Einheiten editierst ist ganz egal

Und zu den vxl's: Ich bin mir nicht sicher. Bei TS hatte es noch - glaube ich jedenfalls - ausgereicht bei der Zeile Image=xxxx den Namen des neuen vxl's also gewöhnlich die Einheitenabkürzung hinzuschreiben. Bin mir jedoch nicht sicher. Probiers einfach mal aus
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  #6  
Alt 13-08-2001, 18:03
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Danke, das klappt

Edit:

Nächste Frage
Weiß jemand, wie ich es hinbekomme, daß das MBF nicht mehr deployen kann? Ich habe so ziemlich alles probiert, die Größe vom Bauhof ewig hochgeschraubt, nach dem DeployInto= frei gelassen oder gelöscht, aber alles hilft nichts

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  #7  
Alt 14-08-2001, 20:51
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Hm, weiß wohl niemand?
Naja, schade.
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  #8  
Alt 15-08-2001, 00:20
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Doch, ich denke ich weiß es Bin mir jedoch nicht sicher und werde es daher morgen ausprobieren... hab nur deine Frage nicht gesehen, weil du sie mit edit hinzugefügt hast und so der thread nicht nach oben geschoben wurde...
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  #9  
Alt 15-08-2001, 13:07
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Na so ein Glück, daß ich nochmal gepostet habe
Freu mich schon auf deine Lösung
Edit:

Hab's schon selbst gefunden
DeployInto=none muß es heissen

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  #10  
Alt 15-08-2001, 20:02
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Gut, des erspart mir dann Zeit
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  #11  
Alt 19-08-2001, 22:24
Bigpac Bigpac ist offline
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Hi Klaus!!!!
Hab deinen Tutorial gelesen ( und muss ehrlich sagen ich hab kaum ein Wort von den Fachausdrücken verstanden) Gibt es vielleicht eine leicht verständliche Anleitung die auch ein Leihe wie ich verstehen kann?
Noch was ich hab dir doch eine mail geschickt (betrifft RULES INI)
ob es eine Liste gibt mit den bedeutungen was was bedeutet (z.B. Ölraffenerie: Einahmegeld, Auswurf bei der produktion und so weiter)
Gibt es so eine Liste auch für die anderen Objekte wie Den Bauhof (schnelleres bauen, automatisch alle bau möglichkeiten ohne techzentrum)in deutsch (ich und Englisch ojeoje)?
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  #12  
Alt 20-08-2001, 19:06
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Naja, ich bin jetzt eit Gestern nicht mehr da - für 2 Wochen - und kann dir da schlecht weiterhelfen soo. Aber zur den Öltürmen: Ic hab doch geschreiben, dass wir noch ne Liste mit Gebäudename online stelle werden. Und wenn du dir dann die Öltürme anschaust ("CAOILD") oder so müsste es relativ klar sein, was wofür ist - und wenn man sich die Erklärungen zu den einzelenen Begriffen die entweder direkt da oder am Anfang der Gebäude-/Einheitenliste stehen müsste (ohne rules.ini kann ich des nciht genau sagen , ich glaub aber es steht am Anfang der liste) von Babelfish oder so übersetzen lässt.
Und schreib doch mal bitte konkret, was du nicht vertanden hast damit ich i Erwägung ziehen kann diese Teile zu überarbeiten, des ganze Tutorial neuschreiben würde ich nur sehr ungern

Also, aber wirklich weiterhelfen werde ich dir erst in 2 Wochen können, wenn ich wieder zu Hause bin und auch noch zeit hab...
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  #13  
Alt 21-08-2001, 14:28
Bigpac Bigpac ist offline
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Hi Klaus!!
Was ich nicht verstanden hab sind die ganzen Fachbegriffe wie voxeln, und weitere siehe (glaube ich) das mit den Eisbären wo plötzlich immer mehr kommen ich glaube es war die frage wie man die bewegung in das ganze einbringt
Da hab ich übrigens auch probleme:
Ich hab das ZIVI`S versucht (von einer person hab ich dann 1-0??? gehstriche gezogen und nichts hat funktioniert)
Aber das eigentliche was ich nicht verstehe sind eben Die Fachbegriffe (siehe oben, Feldtags bei FA2 ziemlich weit unten in der nähe von den Startpukten der Spieler, usw)
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  #14  
Alt 23-08-2001, 21:39
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klaus52 klaus52 ist offline
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Hatte ich 'voxeln' oder sowas in meinem tutorial drin? Ich glaube nicht...
Und was mienst du mit 'gehstriche'?
Und 'Feld-Tags' waren - wenn ich mich richtig erinnere - auch nicht bestandteil meines Tutorials... Schau jetzt jedoch aufgrund meiner mangelnden Online-zeit, die ich hierverbringen kann jedoch nicht nach... Und morgen schon wieder um 6:00 Uhr aufstehen *gähn*
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