|
|||
|
|||
nie
wieder france in fungames
niiie wider gute ancht |
|
|||
|
|||
LOL, wieso ? war doch geil
![]() Außerdem hatten wir doch die Länder alle auf zufall gehabt ![]() Das nächte mal sollten wir halt besser SW anmachen.... *gähn* |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mein Rechner is abgekackt!
Wie gings aus..also wie sah es aus für wen besser?
|
||||
|
||||
ihr seid doch alle gay! franzosen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ahits keonnt ich so in arsch treten
der assi hat bestimmt an die 30 grands gebaut zum kotzen echt abartig fuer jede grand 1 freewin ahits das ja wohl klar und zwar fuer maif earth und mich mindestens! ![]() |
|
||||
|
||||
lol, da kann ich doch auch nix für!
AUSSERDEM: ICH BIN IMMER DERJENIGE DER FÜR SW IS WEGEN SO NER SCHEISSE!!! auf jeden fall mach ich kein fettes fun mehr mit irgendwelchen franzosen ohne sw, das kannste knicken |
|
||||
|
||||
Kann zwar nix zu eurem Game sagen aber für mich gehören SWs immer dazu ohne spiel ich gar nicht mehr!
|
|
||||
|
||||
Wenn du nicht ohne kannst(was ich gut finde)
Kannst du mich mit voller Power erleben und Gohan spielt auch mit SW am besten, naja ich denke alle die oft Tunier zocken, können mit SW gut.
|
|||
|
|||
in 6er fungames sollte man die reglung trfeffen das sw nur einzelnd einesetzt werder duerfen
net im combo weil osnst ist anch chrono plus eiserner alles vorbei |
|
||||
|
||||
ja hast recht, is gemein..
Noch was deine Signatur is der Hammer und dein Profil erst! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
is doch langweilig alles auf eine drauf is viel lustiger es soll ja um den fun gehen den man hat alles ist erlaubt rushen alle auf einen gehen mit Sw alles darf man ausser cheaten
die extra regelungen sind doch müll is voll langweilig mit extra regln oder? |
|
||||
|
||||
hmm zwar ned das thema aber gohan du wechselst wohl jeden tag schon deine sig was rofl naja... wie du meinst hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
nunja du musst sehen das es einigen keinen spass bringen wird mit luten wie xavi earth oder mir fun ohne regeln zu zocken wil dann alles 10 min spaeter vorbei ist regeln fuer mich in funs: no sammlerkillen no extrem rush no france(außer bei zufall land) no combo sw(gibt ausnahmen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|