Umfrageergebnis anzeigen: WER GEWINNT DEN CUP? | |||
Deutschland! ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 47,83% |
Schweiz (schön wärs) ![]() |
6 | 26,09% |
Usa (hoffe nicht) |
3 | 13,04% |
KANADA (wenn die schweiz net dann kanada) ![]() |
3 | 13,04% |
Teilnehmer: 23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Deutschland CUP
na hallo leud!
heut is soweit der deutschland cup beginnt! um 16:00 SCHWEIZ - KANADA und um 20:00 Deutschland - USA wer interresierts?? da ich ja grosser eishockey fan bin ![]() aber wer interresiert das noch? bin ihc der einzige ![]() |
|
||||
|
||||
CH ! US !
|
|
||||
|
||||
Natürlich wird Deutschland den Cup holen.Die werden ihren Gegnern schon zeigen wo der Puck hängt.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sage Tschechien!
Die gewinnen. Auch wenns ned da steht. nein jetzt ma im ernst: DEUTSCHLAND
|
||||
|
||||
die spannung steigt! in 10 min beginnt der cup mit den teams SCHWEIZ und KANADA!! ich hol mir jetzt chips, bier und ein kissen und dann kanns los gehn
![]() |
|
|||
|
|||
das Spiel wird auf nem offenem Kanal übertragen oder irre ich mich?
mfg andy |
|
||||
|
||||
den sender habt ihr nich ... glaub ich es wäre der TSI2 tessiner sende¨r... das schweizer fehrnsehn is so schwach das die lieber ein testspiel bringen als diese spiel und da vergeht einem die lust wenn du nur italienischen komentar hoerst und 2 steht es schon 0-1 ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja die Schweizer sollten sich doch ehr auf ihren Käse konzentrieren, dass könn se besser.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() also HEUTIGER SPIEL TAG: Schweiz- Kanada 1:4 USA- Deutschland 2:0 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tabelle: . kanada usa Deutschland Schweiz morgen der knüller SCHWEIZ - DEUTSCHLAND 14.00 uhr |
|
||||
|
||||
naja, schweíz - deutschland werden wir (deutsche) schon gewinnen...
aber gegen USA verloren? welch schande, aber mal ehrlich: wer schaut schon in deutschland Hockey? wenn es bei uns so populär wie fußball wäre würden wir sicher jedes jahr gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
hahahahahaahahahahahaahahahah deutsche gewinnen gegen uns
|
||||
|
||||
Gehts um Ice-Hockey? Na dann USA denk ich mal oder dürfen da keine NHL spieler spielen?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
würde auch auf USA tippen, aber wen interessierts schon....Eishockey LÖL!
Aber die schweizer werden wir noch besiegen glaube ich, wenn nicht auch nicht so schlimm, solln sich auf den richtigen sport fußball konzentrieren da haben die keine chance die scheizer.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() yeah usa ! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne die nhl spieler sind nicht da! auch die schweizer torhüter! oh in 1 min gehts los schweiz - deutschland ![]() ![]() also ich poste dan das result. hier rein |
|
||||
|
||||
Deutschland vs. Schweiz 5-2
soviel zum Thema Angstgegner |
|
||||
|
||||
wie ist das spiel usa vs kanada ausgegangen ?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ja ![]() ![]() die schweizer sind wahrscheinlich in der mitte gestanden und haben nicht gemacht (sind ja nicht parteiisch, bleiben liber neutral ![]() |