|
|||
|
|||
@ahranger
hey sach ma wann haste mal zeit fuer 1vs1 liga?
ich bin sonntag den ganzen tag samstag bis 18 uhr zuhause freitg habe ich wohl auch zeit weiss nur nciht wann |
|
|||
|
|||
Sonntag 20 Uhr wäre gut
Wenns bei dir passt, darfst du dir gleich nen beob aussuchen, gg mfg andy |
|
|||
|
|||
sonntag 20
allos klor beobachter ist mir latte kann auch dksler oder so sein wir sind aj eh die beiden derbsten cheater hier |
|
|||
|
|||
jo, mach mer der zuerst den Bauhof des anderen findet
![]() |
|
|||
|
|||
ich such mal beobachter
freu mich schon auf heute abend |
|
||||
|
||||
wann wollen wir unser ligaspiel machen?@ahrangar
|
|||
|
|||
Liga ist eh bald tot man solte sich vorher die leude genau aussuchen bei denne man weis das die auch zocken sonst is ja kake wenn nur paar leude zocken genauso bei der clan liga da geht ja garnix mehr!!
|
|
||||
|
||||
dann machs besser adddim
sorry aber wir versuchen es eben noch.... nur was soll man tun wenn hier alle yr zocker anscheinend kein anreiz zur liga haben aber anmelden tun sie sich oder auch nicht mehr teilweise,.. egal finds schade gehört aber ned hier her wenn dann höchstens ins liga forum! @thema wenn ihr ein beo braucht mich anschreiben ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
sorry falsche thread !! ich finds nur kake das leude sich anmelden und dann doch net zocken die ganzen leude von der liga geben sich voll mühe alles drum und dran halt und die meisten kommen net zum zocken oder machen sich nen spass draus mit paar acounts anzumelden und so is doch kake!! Herr gersultan kannst
ja bitte diesen Beitrag in das liga forum kopirern sorry das ich euch hier um forum auf den Sack gegangen bin !! komt net mehr vor |
|
||||
|
||||
warum soll ich deinen Threas irgenwo hin kopieren!? editier deinen Beitrag hier und poste den Beitrag ins richtige Forum und gut ist...
|
|
|||
|
|||
wenn ich könnte würde ich imer wenn ich auf edit gehe kommt
: Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. wie funzt das den richtig? |
|
||||
|
||||
tja das mit der liga ist so eine sache,ich spiele das erste mal liga,schreibe die leute an um die spiele zu machen ,es melden sich aber meistens nur die die man eh inner lobby trifft oder hier vom board kent,traurig das die ganze arbeit damit kaputt gemacht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das "richtige" Edit eines Posts steht unten rechts beim jeweiligen Beitrag... die Hintergrundfarbe ist die gleiche, wie auch bei dem Post. |
|
|||
|
|||
thx jetzt hab ichs gepeilt!!
|