|
|||
|
|||
![]() holla!
ich hab ne frage und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt. und zwar: welche waffe des mammuts ist für was besser? ich spiel meistens YR und kann deshalb die units net so testen (außerdem ist mein rechner net "up-to-date" ![]()
|
||||
|
||||
Shells gegen Fahrzeuge und Missiles gegen Infanterie.
Wenn du schön nah dran bist auch Missiles gegen Gebäude ![]()
|
|||
|
|||
nee wenn nah genug dran immer raketen
ich glaub die machen auch mehr gegen fahrzeuge also sind allgemein stärker |
|
|||
|
|||
Die Raketen haben gegen alles ne höhere Zerstörungskraft.
Gegen Fahrzeuge direkt vor dir treffen die Raketen nicht immer genau. Und die Raketen haben ne verdammt miese Reichweite. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Raketen besser
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Also die Raketen vom Mammutpanzer sind auf alles stärker. Gegen Infanterie, Fahrzeuge und Gebäude. Der Nachteil ist halt, dass die Reichweite sehr mies ist.
|
|||
|
|||
hm ich hab bisher eigentlich immer die Kanone für Fahrzeuge favorisiert... und die Raketen für Infantrie
|
||||
|
||||
Ich nehm auch um Geäude zu zerstören meist die Kanonen !
Die Raketen nur für Infanterie
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
für inf nehm ich immer die Raketen
bei gebäuden und fahrzeuge nehm ich je nach entfernung erst die normalen geschosse, dann die raketen, weil die stärker sind |
|
|||
|
|||
Also für Alle die es noch nicht wissen. Die Stoßzahnraketen des Mammut Panzers sind auf alles effektiver als die 120mmx Kanone. Nur als Info. Wie gesagt, der Nachteil ist halt die Reichweite der Raketen.
|
|||
|
|||
Der Mammut hat nur zwei 105mm Geschütze. Der Medium Tank hat 120mm.....
|
|
|||
|
|||
Mein Gott das ist schon wieder Off-Topic. Mir egal, ob die Kanone 120mmx oder 105mmx heißt. Ich kenn' die Waffe noch von den Tiberian Sun Rules und da hieß die 120mxx.
|
||||
|
||||
Ach komisch das is egal , aber du klug********* hast dich bei 1024*800 aufgeregt`?
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öm, Apok, was sollte das jetzt und in welcher Beziehung steht das zum Thema?
|
||||
|
||||
???Apokus????
was soll das ich verstehe keinen zusammenhang ![]() ups sven war schneller ![]() |
|
||||
|
||||
öhm sorry war off aber ich konnt irgendwie nicht anders....
http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=11988 weiter unten.... ^^ sorry nochmals fürs off aber..... es juckte mich da gerade tierisch in den fingern..... |
|
|||
|
|||
Achja zu Apokus. Ich hatte leider wieder Recht. Ich hab' mich informiert aus allen Handbüchern und den Rules. Der Mammutpanzer hat schon seit C&C1 eine 120mmx gehabt.
![]()