CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll lieber zu Hause kochen!!
Asamoah 2 11,11%
Jancker 10 55,56%
Ziege 4 22,22%
Ramelow 5 27,78%
Jeremies 2 11,11%
Rehmer 3 16,67%
Böhme 2 11,11%
Ricken 3 16,67%
Butt 8 44,44%
Linke 4 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27-05-2002, 18:12
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Post DFB-Team

So wer dieser Spieler hätte eurer Meinung nach zu hause bleiben sollen ???

Mehrfachwahl ist erlaubt ich möchte trotzdem darum bitten nicht alles blöde anzukreuzen, THX!

Viel spass bei der Gurkenwahl!!

Argumente sind erwünscht!!

Ich Trottel hab den Bierhoff vergessen, naja einfach dazu schreiben.
Das gleiche gilt für andere die hier nicht genannt sind!!

Geändert von Dr.Death (27-05-2002 um 18:18 Uhr).
Alt 27-05-2002, 19:01
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich find den Jancker ja doch schon ziemlich dämlich. wenn der im 8elfinale eingesetzt wird, oder noch später, verzeih ich Ruuudi das nie

Alt 27-05-2002, 19:04
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Jancker, Bierhoff und Lehmann sollten meiner MEinung anch zu Hause bleiben
Aber selbst daß würde der Mannschaft nix nutzen, dann würden sie maximal 1 unentschieden rausholen
Alt 27-05-2002, 19:34
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wenn schon dann sollen jeremies, Jancker und Ramelow sollten daheim bleiben. Denn: Jeremies ist ein Ar*******, Jancker trifft nicht und Ramelow macht zu viele Fehler.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 27-05-2002, 19:57
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab für Ramelow und Butt gestimmt...

zu Ramelow:
Macht zuviele Fehler, glänzt zu selten durch Initiative und Durchsetzungsvermögen...
außerdem gibts auf der Position bessere

zu Butt:
Schlechter Torwart, unbeholfen, trotz seiner Größe hält er keine "Unhaltbaren", langsam, trottelig
vielleicht braucht er noch 4 Jahre (=> nächste WM?)
selbst als dritten Torwart gibts in Deutschland bessere...

zu den bisher genannten...
Jeremies:
sehr guter Spieler, hätten wir 5 von seiner Spielkultur, würden wir weit kommen... er ist energisch, hat Durchsetzungsvermögen, schreckt auch vor großen Namen nicht zurück, peitscht das Team nach vorne... Nachteil: seine Größe, die er aber wett macht... ab und zu leichtsinnig

Bierhoff:
naja, kann als Stürmer Nr. 4 oder 5 mitgenommen werden...
Positiv: scheint im Moment "einen Lauf" zu haben.

Jancker:
hmm schwer... aber so nen Baumstamm in der gegnerischen Abwehr stehen zu haben, kann Respekt und Vorteile bringen.
Auch wenn er nicht so treffsicher ist... der macht seine Dinger, ganz bestimmt.

Lehmann:
glänzt in letzter Zeit mehr durch seine Ausraster... trotzdem ein einigermaßen (!) sicherer Torwart... zumindest nach Olli Kahn der beste in Deutschland... außerdem glaube ich, dass er aus den Negativschlagzeilen in vergangener Zeit gelernt hat
Alt 27-05-2002, 20:20
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Re: DFB-Team

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
So wer dieser Spieler hätte eurer Meinung nach zu hause bleiben sollen ???
meinetwegen hätten alle zu hause bleiben können

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 27-05-2002, 20:42
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Seh' ich genauso
Alt 27-05-2002, 22:44
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Naja, sooo schlimm isses ja nu auch nicht. ist zwar nicht mehr die Topmannschaft von 90 aber sie ist auf jeden Fall besser als die von 2000 *beiderErinnerungdaranSchockkrieg*
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 27-05-2002, 23:02
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
weißt du, ich guck mir keine Fussballspiele mehr an...oder fast keine - dazu ist mir meine Zeit zu schade, wenn ich sowas sehe.. .da guck ich mir lieber die Spiele von kleinen Vereinen an, die sind meist wesentlich unterhaltsamer ^^

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Alt 28-05-2002, 00:22
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich find die gehören ALLE rein! Hmm, höchstens Bierhoff nicht, aber solang er auf der Bank sitzt ist mir das egal - und köpfen kann er ja eigentlich wirklich gut, nur schade dass man flache Bälle nicht mim Kopf annehmen kann

Zu Jancker:
Ist denke ich ein starker Spieler, wenn er auch nicht die Rolle des konventionellen Stürmers einnimmt. Aber er zieht doch immer einige Leute auf sich und schafft es dann den Pass auf den besser positionierten Mann zu spielen, der dann das Tor machen kann! Und falls die Leute nicht auf ihn gehen kann er auch mal selber abziehen!

Zu Lehmann und Butt:
Beide wirklich verdammt gut Torhüter! Die meisten anderen Länder wären frph, wenn sie so einen als Nummer 1 hätten! Lehmann hat sich in der Vergangenheit vielleicht ein paar Aussetzer außerhalb des Platzes geleistet, aber was solls, das mindert nicht seine Qualitäten als Torwart!
Und Butt? Sah gegen Real vieleicht nicht ganz glücklich aus, aber ich denke 1. waren die Dinger schwerer als sie aussahen, und 2. würde auch ein schlechter Tag nichts an den Leistungen, die er vollbracht hat mindern!

Zu Jeremies:
Ist denke ich ein guter Spieler, der mit seinen langen Spurten am Ball und der anschließenden Kranatte ( die typische Jeremies offensive ) schon manchmal gefährliche Situationen erzeugt hat und mit seinem Kampfgeist sowohl Defensiv als auc Offensiv die Mannschaft gut unterstützen kann. Doch hauptsächlich ist er ja auch für die Defensive zuständig. Dort ist er eigentlihc solide - doch in den letzten Spielen gab es dort bei ihm manchmal kleinere Unsicherheiten und (teilweise böse bzw. überflüssige) Fouls. Wenn er zu seiner alten Form zurückfindet ist er einfach unersetzbar, anders könnte er ein gewisser Risikofaktor werden, was ich jedoch stark bezweifele.
Alt 28-05-2002, 06:51
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Wer Zuhause kochen soll ??

Meiner meinung nach das gesamte Pack

MfG

shady
Alt 28-05-2002, 07:19
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
So meine Meinung:

Ziege: Aus der Stammelf, dafür Böhme

Bierhoff: Raus!! Jancker rückt auf seine Position als letzte Wahl im Sturm und es wird Martin Max mitgenommen. In den letzten vier Jahren war dieser 2mal Torschützenkönig und ich glaube die anderen beiden Male unter den Top4 in Deutschland. So einer verdient es mit genommen zu werden.

Butt: Um Torwärte brauchen wir uns in Deutschland keine Sorgen machen, Butt ist in Ordnung trotzdem wäre Rost als Nummer 3 die bessere Wahl gewesen!!

Linke: Unsicherheitsfaktor, aber wen soll man sonst nehmen bei dem Ausfall von Wörns und Nowotny (die beiden besten aus der Nationalelf)

Ramelow: Wird immer wieder total unterschätz. Ich finde den recht gut. Aber ich kann euch verstehen meine ganzen Freunde mögen den auch nicht!! Aber er ist ein Solider Spieler. Er hat ja im Normalfall die selbe Position wie Jeremies und dort ist Ramelow im Mom die klare Nummer 1. (Jeremies lange verletzt)

Asamoah (wie wird der eigentlich geschrieben): bei ihm kann ich nur hoffen, das es bei seiner Einwechselung wieder so viel Wirbel und Kreativität gibt, wie in A. ersten Spielen!! An sonsten ist er eine Richtige Wurst!!

Die wichtigsten Punkte für mich:

Ich wäre stark FÜR eine Flügelzange Schneider/Böhme. Beide können Punktgenaue Flanken schlagen. Natürlich ist der Böhme manchmal rotzfrech aber das brauch ein Spieler auch. Wenn die beiden in Topform sind, dann brennt der Busch beim Gegner und da ist es sche*ß egal bei welchem!! Man kann sogar nen Bierhoff vorne reinstellen!
Alt 28-05-2002, 07:29
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
nah meiner meinung sollten die die komplette bayern 11 dahinschicken .. das wäre der einzig mögliche weg vor ewiner all zu großen blamage die diese nixkönner völler da aufbaut zur etten
Alt 28-05-2002, 07:40
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Klar ist eine Vereinsmannschafft eingespielter aber das geht doch nicht. Du kannst doch deutschland nicht allein durch Bayern repräsentieren Vorallem bei solchen Gurken

Alt 28-05-2002, 08:21
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Original geschrieben von peter8402
Klar ist eine Vereinsmannschafft eingespielter aber das geht doch nicht. Du kannst doch deutschland nicht allein durch Bayern repräsentieren Vorallem bei solchen Gurken
die bayern sind aber die einzige deutsche manschat die sich raus trauen kann ohne sich schämen zu müssen .. oder willste leverkusen da hinschicken?
da lachen alle ganz laut im stadion
Alt 28-05-2002, 08:25
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von devil

die bayern sind aber die einzige deutsche manschat die sich raus trauen kann ohne sich schämen zu müssen .. oder willste leverkusen da hinschicken?
da lachen alle ganz laut im stadion
obwohl das auch ne Möglichkeit wäre, da würden die Deutschen sicher 2. werden
Alt 28-05-2002, 10:28
Obeliskelektriker

Zitat:
nah meiner meinung sollten die die komplette bayern 11 dahinschicken .. das wäre der einzig mögliche weg vor ewiner all zu großen blamage die diese nixkönner völler da aufbaut zur etten
nur mit dem Problem, dass bei Bayern in der Startelf einige Ausländer spielen... und wenn du elf deutsche Bayern-Spieler aufstellst, verlieren wir jedes Spiel zweistellig
Alt 28-05-2002, 12:37
Kanes rechte Hand

Wobei wir jetzt dann wieder zum WM-Aufgebot kommen möchten, da wir genug Liga-Threads haben
Alt 28-05-2002, 12:45
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
so wie es langsam aussieht ist der einzige, der nicht mit zu WM hätte fahren sollen der Völler, denn ohne den wäre alles besser geworden

GLAUBT MIR !!!!

der kann nichts. was der sich wieder bei der aufstellung des WM-Aufgebots geleistet hat, da kann man sich nur annen Kopp fassen

also Völler raus, Völler raus

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 28-05-2002, 12:51
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Original geschrieben von Caldrim al Shir
so wie es langsam aussieht ist der einzige, der nicht mit zu WM hätte fahren sollen der Völler, denn ohne den wäre alles besser geworden

GLAUBT MIR !!!!

der kann nichts. was der sich wieder bei der aufstellung des WM-Aufgebots geleistet hat, da kann man sich nur annen Kopp fassen

also Völler raus, Völler raus
Hey, geh hin und mach es besser..... Nach Beckenbauer ist Völler der wohl beste Bundestrainer den wir hatten/haben
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 28-05-2002, 12:54
Kanes rechte Hand

@alshir: Jetzt hastes dir selber verbockt. Du hast ne halbe Std. vorsprung dann steh ich bei dir vor der Tür und vordere dich zu einem Faustkampf herraus!!

Du wirst dich noch Wundern was wir alles erreichen.

BtT: Hab gerade mal ausgelothet gegen wen unsere Jungs alles spielen müssen. So wirds meiner Meinung nach laufen:

Nach Vorrunde gegen Paraguay
dann gegen Italien----> dann gegen Portugal ----> und dann im Finale gegen Frankreich oder Argentinien!!
Alt 28-05-2002, 12:55
Caldrim al Shir Caldrim al Shir ist offline
Kirov Aufpumper

Caldrim al Shir hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Caldrim al Shir eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: alshir
bis zum wm-aufgebot war er auch der beste den wir seit beckenbauer hatten, aber nur weil er der beste nach beckenbauer war, heisst das nicht das er gut ist.

ich persönlich würde ja mal einen ausländischen nationaltrainer begrüssen, der mal ein wenig objektivität einfliessen lässt. und nicht der halb-leverkusener-mit-der-gleichfarbiegen-brille-auf Völler

Ich meine jeder hat eine, die die keine haben wollen eine und kaum einen interessieren sie dann wirklich, wenn sie da sind.
Alt 28-05-2002, 13:07
Obeliskelektriker

Zitat:

Du wirst dich noch Wundern was wir alles erreichen.
Das hab ich vom Nat.-team auch schon ein paar mal gehört, ich glaube, Olli Kahn hat das gestern noch im Interview gesagt... aber wieso glaube ich euch nicht

Besser, wir fahren mit niedrigen Erwartungen zur WM...
Alt 28-05-2002, 13:32
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Bis Paraguay stimme ich Dr. Death zu, aber gegen Italien kommt das Aus.

Und wen ich gerne mal als Nationaltrainer gesehen hätte, wären entweder Arsene Wenger, oder Johan Cruyff.
Alt 28-05-2002, 13:54
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Bis Paraguay stimme ich Dr. Death zu, aber gegen Italien kommt das Aus.

Und wen ich gerne mal als Nationaltrainer gesehen hätte, wären entweder Arsene Wenger, oder Johan Cruyff.
Ich habe ja net gesagt das ich daran glaube. Das wären meiner Meinung nach nur die Gegner die kommen würden!!
Alt 28-05-2002, 13:56
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Ich würde Rehmer wenn er fit ist für Linke aufstellen und nicht Ramelow in die zentrale Abwehr,sodern ne 4erkette.Asamoah und Ricken sollten auf keinen Fall spielen und Rost ist für mich die Nr.2 in Deutschland.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 28-05-2002, 22:25
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:
Da nehm ich doch den Telefonjoker und frag den Jauch ob das erlaubt ist .

Theoretisch könnte der AS Monaco an der Quali teilnehmen , Monaco ist ja ein eigenes "Land"

Wenn Bayern hin dürfte , würde ich als Real-Fan , die prompte Antwort darauf wissen

MfG

shady
Alt 28-05-2002, 22:36
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Ich würde Rehmer wenn er fit ist für Linke aufstellen und nicht Ramelow in die zentrale Abwehr,sodern ne 4erkette.Asamoah und Ricken sollten auf keinen Fall spielen und Rost ist für mich die Nr.2 in Deutschland.
Der Rost ist gut aber der und Lehmann tun sich nicht viel!!
Ramelow ist nicht zu verachten und die andern beiden genannten sind für mich noch recht aktzeptable Joker!!

Im Sturm frag ich mich warum immer darüber geredet wird wer der Sturm Partner von Klose wird. Jancker oder Bierhoff.

Für mich gibt es da nur eine Antwort Neuville!!
Alt 29-05-2002, 23:57
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Zitat:

Der Rost ist gut aber der und Lehmann tun sich nicht viel!!
Ramelow ist nicht zu verachten und die andern beiden genannten sind für mich noch recht aktzeptable Joker!!

Im Sturm frag ich mich warum immer darüber geredet wird wer der Sturm Partner von Klose wird. Jancker oder Bierhoff.

Für mich gibt es da nur eine Antwort Neuville!!
Für mich gibt es zwar keine Antwort. aber , wegen Janker , der ja in der Meisterschaft irgendwie das Tor nicht traf , hätte ich ne Lösung .
das Deutsche Stürmerproblem ist ganz einfach zu lösen :

Janker in nen Flieger in ein Straflager in Sibirien
Bierhoff ins Altenheim

Da bleiben Klose und Neuville , also hab ich das Stürmerduo gefunden. ( Völler rück den Job heraus , ich kanns besser )

MfG

shady ( der problemlöser )
Alt 30-05-2002, 23:06
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich denk Völler ist so ziemlich das beste was uns passieren konnte! Ok, Daum wär wahrscheinlihc auch nciht schlecht gewesen, und Hitzfeld macht aus jeder Mannschaft ein Erfolgsteam, aber Völler hat denke ich schon starkes vollbracht, und ich schon froh, das der Teamchef ist - der macht was aus der Mannschaft!!
Antworten

Lesezeichen