|
|||
|
|||
Neue AoSaG HP
so sie ist endlich da, unsere neue hp bzw. unser neuer link
http://www.clan-aosag.de/ wir freuen uns über jeden gästebuch-eintrag, über jede anregung und über jede hilfreiche kritik ![]() viel spaß beim reinschauen
|
||||
|
||||
krasse page
![]() ich finde es von meinem geschmack etwas sehr farbenlos aber ich denk mal das das zu dem Clan passen sollte, jeder hat nen anderen Geschmack ![]() |
|
|||
|
|||
Schon zu oft gesehen ... aber sonst ok fürn PHP-Kit Design.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Sieht Klasse aus
![]() Wer is der Webmaster von euch ? |
|
||||
|
||||
neu?
![]() ![]() makemebub gab mir den link zu der hp schon mal vor langer zeit, damals noch mit kostenloser domain und damals sah sie genauso aus wie jetzt, vom design her zu mindest ![]() ihr habt doch designer im clan oder ![]() aber naja schaut recht gut aus ![]() edit: @swizz: SemperFi is deren webi und ich würde mal die hp betiteln "- - microsoft internet..." sieht dum aus ^^ Geändert von Comet (04-09-2004 um 11:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Joa das ist richtig, die HP gibt es schon etwas länger, aber jetzt sind mehr Features drauf, wir arbeiten aber imme rnoch dran. Es ist auch richtig das AndY, also SemperFi der Webmasta ist
![]() Btw ma eben: Wenn hier jemand einen Mohaas-Squad hat, wir sidn gerne für ein Fun-Game bereit ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
sieht echt klasse aus, super gemacht
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
looool das hab ich ja noch garned gesehen ^^... hmm vielleicht liegts daran das wenn ich auf die Seite geh nur im Admin bereich rumlunger... da hat die page dann nämlich nen Titel ^^... aber wenn ich das jetzt so mal sehe steht da wirklich nix ausser dieser scheisse
![]()
|
||||
|
||||
kenn ich irgendwo her
![]() |
|
||||
|
||||
Die map is schon cool hat was