|
|||
|
|||
Das Reborn Team sucht neue Mitglieder
Huhu an alle da draußen. Unser Reborn Team sucht neue Mitglieder. Bei uns sind im Moment nämlich die Remixer gefragt
![]() ![]()
GDI 4 LIFE!!! Wer Frank nicht kennt, der hat die Welt verpennt ... ![]() Geändert von Dark Ranger (30-05-2002 um 20:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
Ich werde auf jeden Fall dies probieren, ich habe ausreichende Soundkram zum Remixen (8 oder noch mehr CDs voll mit Sound!!!). Ich besitze auch entsprechendes Programm. @Darkomen: Ich will diesmal auch was machen, auch wenn ich doch nicht für Karte gemacht hatte. *Es tut mir echt leid, Darkomen.* Gruß
|
|||
|
|||
![]() Ich will nicht mehr als Remixer in eurem Team.
Weil DarkRanger langsam nervt. Der muss mal die klappe halten. Aber nein das macht er ja nicht weil er mein cousin ist. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich grüße Dich mein sehr geehrter Cousin. Warum postest du eigentlich, wenn du gar nicht in 's Team kommen willst? Von mir aus komm' doch nicht. Wir brauchen Dich eh nicht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Soll ich was sagen du glaubst auch alles.
Ich hab dich auch verarscht. Aber du musst in wirklichkeit damit aufhören mit deinem kommentaren. Euer DarkSpawn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr sucht remixes?
http://bart.overclocked.org/ Da kriegt ihr C&C Remixes. Aber auch von anderen Games. cu |
|
||||
|
||||
Coole Page, aber ich hab nur ein Remix zu TibSun gefunden.
|
|
|||
|
|||
Hey die Seite ist echt cool. Hätte nicht gedacht, dass es solche Seiten überhaupt gibt.
|
|||
|
|||
Und wieder ein such resultat von surfer7.
suchdauer ca. 2-3h bitte suchen sie auch nächstes mal wieder mit surfer7. ![]() |
|
|||
|
|||
Oh Man. Die Seite ist voll geil. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Kommen da bald auch wieder neue Remixe von C&C? Da gibt es ja sogar ein Remix zu Fogger. Das Lied fand' ich schon immer voll genial.
|
|||
|
|||
Das weiss ICH nicht.
Da musst du den typ schon selbst fragen ![]() |
|
|||
|
|||
habt ihr überhaupt ne map?
|
|
|||
|
|||
Hi Darkranger,
Ich bin wegen großem Modem offline, weil er kaputt ist, deshalb bin ich von letzten Donnerstag bis heute Nachmittag offline. Gruß Obelisk
|
|||
|
|||
Hallo Sven ich hab ne frage:
Warum ist der Obelsik Moderator mit nur 60 beiträgen?????? Mir hast du gesagt, dass ich zuwenig habe! |
|
|||
|
|||
Das ist ganz einfach, weil ich beim UCD (CLAN) mitmache,bin (Ex-)Leader gewesen. Ich bin also für die Foren zuständig, weil ich schon früher als Du (mit der Anmeldung) Moderator bin (schon seit CNCBoards Anfängen).
|
|||
|
|||
hihoo nochma
hab ne frage habt ihr schon ne banshee? ich bin gerade eine am machen, aba ich bin noch newbie ihr habt sicher genug fähige modeller , und wenn ihr vielleicht wenn der mod raus ist tuts machen könntet wär ich euch und sicherviele andere sehr verbunden ![]() ich hoff meine banshee wirdwas ![]() cya bis bald ihr profis ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ingurum. Sicher kannste deinen Banshee (es heißt übrigens "der" Banshee) schicken. Aber im Moment sind wir total im Stress mit der Mod. Naja wir haben bereits versucht den Banshee zu modeln. 2 Mal. Aber es ging immer wieder in die Hose. Es ist verdammt schwer das Teil zu modeln. Also viel Glück
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aha, ich bin auch Clanleader des Clans Conquer Xtream Killers und Sven macht mich auch nicht zum ClanModerator... Wieso eigentlich nicht???? ...SVEN... PS: Sven mach doch wieder dein altes Avatar Bild rein, das mit dem Ing, das war cooler. (find ich echt) |
|
|||
|
|||
rundll schleimste wieder
![]()
|
|||
|
|||
hi Dark Ranger
Ja das das modeln mit DEM Banshee ist verdammt schwer ![]() ![]() Nur sieht meine Banshee ( ich sage ihr "ihr" weil ich se mache und so wie bei Booten nen weilblichen Namen geb ![]() Habt ihr welch renders von ihr? von hinten oder so? ich hab soo 1-2 aber die sind von vorne und im flug . wenn net dann müssen die halt reichen ![]() Bis bald auf jedenfall ![]() PS: Dark Ranger ich adde dich dann morgen in meine buddy (ICQ etc.) ich bin an einem anderen PC ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ingurum. Ich hab' dich schon längst in meiner Contact List in ICQ
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sucht ihr noch immer Moder?
Wenn ja ich würde mich für alles was ich kann zur verfügung stellen. cu! |