![]() |
|
||||
|
||||
schalalala
tach leute hab 14 stunden schlaf hinter mir *gähn* und mir ist langweilig was macht ihr denn?
|
|
||||
|
||||
hier rumposten und gleich zur arbeit fahrn
![]() ich hab ja auch bald ferien ![]() |
|
||||
|
||||
hehe du mußt arbeiten ich nicht jetzt :P
|
|
||||
|
||||
14 Stunden? Hällst du Winterschlaf oder hast du vorher 2 Nächte durchgemacht?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
die waren ja anscheinend auch nötig.
du pennst ja schliesslich auch immer inner lobby ![]()
|
||||
|
||||
Re: schalalala
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: schalalala
Zitat:
dsa stimmt überhaupt nicht ![]() wir diskutieren hier über sinnvolle sachen wie die auswirkungen des schlafmangels auf glücksgefühle und die schadensfreude ![]()
|
||||
|
||||
Ihr allten Spammmer
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
haha...ich war letzten samstag von 09:00 bis 05:00 auf
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol mort4l muss du immer so früh schlafen gehen? *g* also ich penn am tag so maximal 6 stunden dann mindestens 15 vor pc und der rest essen und raus gehen *g*
|
|
||||
|
||||
*Tagesabschlussspamm*
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
achgott der death geht auch ins bettchen, das kann doch wohl nicht dein ernst sein oder ???
nur weil du morgen aufstehen muss ... tztztztz *besserentagesabschlussspamngemachthab*
|
||||
|
||||
Zitat:
alo jo du pennst echt jedesmal in der lobby blade grrrrr (bist ja extremer wie ich früher) des weiteren mal ups hab den thread gestern nicht gesehn ;( ich hab mir unser forum auch mal abonniert wenn ich mails bekomme check ich das schneller ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
@bladesiro von 09:00 bis 05:00 und net bis 17:00
![]() |
|
||||
|
||||
man mein schöner Wortketten Thread wurde geschlossen. Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen!!
![]() |
|
|||
|
|||
das ist eine Bodenlose Frechheit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
hat sich schon erledigt es gibt ja echt fast einen identischen.
Mein Thread hieß Wortketten!! |
|
|||
|
|||
und der war total fürn ar**h
nur um das mal klarzustellen. als ob das gespamne nicht reicht
|
||||
|
||||
lol mehr fällt mir nicht mehr dazu ein juhu ein post mehr
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
der geht auf jedenfall in die vorausscheidung zum besten spamn
|
||||
|
||||
hehe ich hab vom united-forum ip ban gekommen wegen extrem spamm *g* hatte da ein forum nur zu gepammt das waren ja zeite
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du irgentwann mal mit deinen 1000 Posts angibst, bin ich der erste, der dich verpetzten wird, wenns denn noch nötig sein wird
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() respekt schon dein 170 spamm
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Woher willst du das wissen? hast du in unser Internes gespinkst? ok da isses wohl teilweise noch schlimmer *gg*
Letztens hat er gesehen, dass ich auch da drin war, was macht er? tippt moin Peter rofl |
|
||||
|
||||
hehe also so ein spammer bin ich ja net
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid spammer
![]() ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
jo wenns mir zu extrem wird lösche ich die beiträge ob mit oder kommentar überleg ich mri noc his nur mal so ned vorwarnung
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nö lass das wenn jemanden langweilig ist kann er doch hier posten
![]() |