|
|||
|
|||
Foren Fusion
Hallo CnC Community!
Meine Seite (CnC HQ) hat ein völlig neues Forum. Ihr könnt es hier errichen: http://unreal-universe.exp-network.de/forum/main.php Es ist eine Fusion zweier Foren. Dem Unreal Universe Forum und dem CnC HQ Forum. Ich bitte euch: Registriert euch doch einfach. ![]() Es hat den Vorteil, dass ihr jetzt auch über Unreal (ein Spiel, dass sicherlich nicht zu verachten ist) diskutieren "könntet". Ich will euch keineswegs von CnC Foren wegholhen! CnC Foren ist und MUSS der Sammelpunkt der deutschen CnC Community bleiben! Da ich einer gewissen Verpflichtung nachkommen muss, was User Posts und reg. User angeht, bitte ich euch um eure Hilfe! Bis dann ![]()
|
|||
|
|||
Komisch wenn ich mir so das Homepage-Werbung Forum anschaue sehe ich fast nur Topics von dir...
![]() |
|
|||
|
|||
öhm....hmmm....naja, das liegt vielleicht daran, dass ich mitm Forum drei Seiten hab. außerdem ändert sich ja oft was!
![]()
|
|||
|
|||
finds gut .. bin dabei
![]()
|
|||
|
|||
ne ne
![]() Ich stelle fest, dass auch diese Idee ein Flop ist. Bislang waren eigentlich alle meiner Foren Flops....bis auf das, was ich bei den cncforen hatte...tja...war eben ein Fehler, es abzusagen.... PS: Mein jetztiges Forum wird vermutlich aufgelöst. Ich werde nun kein eigenes Forum mehr managen, sondern so wie es sich gehöhrt nur noch auf die cncforen verlinken. edit: Ich bitte um ein ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (13-08-2002 um 12:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
wg. Fansite-Forum: PN an mich und wir gucken mal
![]() |
|
||||
|
||||
Nachtrag dazu: Ist ja noch im Archiv und nicht verloren
![]()