|
||||
|
||||
trari trara die Post war da ...
... tja, und was soll ich sagen, ich hab schon nicht schlecht gestaunt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... ... ![]() ![]() ![]() Und wie wir mittlerweile festgestellt haben, hat den jeder Clanmember erhalten (von dem die Adresse bekannt war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool sieht das teil aus, da steckt sicher jede menge arbeit dahinter
![]() |
|
|||
|
|||
![]() krass, genial, astrein, super, ultra, mega! das sieht assi geil aus ehrlich!
RESPEKT sag ich nur ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Sieht nich schlecht aus der Anstecker , so findet ihr euch wenigstens auf LAn-Parties schneller
![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
hmm... jo is geil! für lan's natürlich umso besser hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
geinales teil
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() sauber sauber ![]() |
|
||||
|
||||
Jo so ein Stecker ist ganz praktisch für LANs
![]() ![]() will auch so ein Ding haben ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hammer edel!
Wuahaha hoffentlich hat damo überhaupt meine richtige Adresse, bisher hab ich noch nichts bekommen ![]()
|
||||
|
||||
Er wollte Porto sparen .
Zu dir kommt sicher ne Fluglahme Brieftaube mit Asthma ![]() Oder ein Brief mit "Porto beim Empfänger einheben" ![]() MfG shady |
|
||||
|
||||
Oder er leiht sich mal Harrys weisse Eule aus
![]() |