|
||||
|
||||
Tiberium Warfare Public Beta NOW ONLINE!!!
etwas für unsere Nostalgiker... mal wieder ein TS/FS-Mod
hab in den letzten Tagen mein altes Projekt Tiberium Warfare mal wieder ausgegraben, und soweit vollendet, das es (soweit ich weiß) fehlerfrei und fair spielbar ist. http://home.arcor.de/theonlyone/zeugs/TWPubBeta.zip <- das ist die file, ist nicht groß... ![]() ein paar Fakten: -eine neue Partei -sollte (nicht ganz sicher, nicht getesten^^) auch nur mit TS ohne FS laufen -viele neue Einheiten -keine neuen VXLs/Cameos, aber rekombinationen aus alten VXLs -großteils deaktivierte Superwaffen (sorry, aber das musste sein, hatte damit irgendwie internals ^^) -der Starter unterstützt KEINE anderen Mods im TS-Verzeichnis, diese sind vorher bitte zu entfernen. eventuell vorhandene firestrm.ini / artfs.ini-files werden ohne backup überschrieben, hab da nen Fehler im Starter... also, wer lust hat - SAUGEN UND TESTEN ![]() Bugreport wie immer an mich (kleiner.Bonsai@philserv.de) - vielleicht behebe ich den sogar, wenn ich denn lust hab ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (26-05-2002 um 19:36 Uhr). |