|
||||
|
||||
Graka Treiber für GF2
Ich hab mal ne frage ( war mir aber nicht sicher ob hier rein , oder ins tech net böse sein ) und zwar , hab ich bis vor kurzem bei renegade immer nur 20 fps gehabt... , nun im moment hab ich 90-100 frames , und ich bin mir sicher das es daran liegt das ich atm die neusten treiber für die gf2 benutz.. da diese aber bei mir immer nach wenigen minuten für nen freeze oder absturz oder ktd sorgen wüsst ich gern ob hier jemand auch mehr als 40-50 fps hat ( müssen keine 80 sein , mir reicht es wenn ich das slowmotion gefühl bei renegade loswerd ) und der mir die genauen treiber sagen kann damit ich sie mal ausprobieren kann.. thx...
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch die GF2 und verwende den 28.32 Treiber. Ich immer so 40 - 60 fps im spiel. Treiber 28.32 (funzt auch mit Elsa karten!
![]()
|
||||
|
||||
hm.. danke... wenn mir jetzt noch einer sagen würd wie ich jetzt die KtD loswerde
![]() |
|
||||
|
||||
installier win2k oder win XP
![]()
|
||||
|
||||
Robbie ^^ wenn xp sich nicht schon beim ersten booten mit irgendeiner fehlermeldung abschiessen würde , und ich noch meine dos games spielen könnte.. könnten wir drüber reden... aber hum... solange es nur renegade ist das nicht ordnungsgemäß läuft.... ists egal wenns sich nicht ändern lässt ^^
|
|
||||
|
||||
ich weis ja net was du für nen rechner daheim hast.. aber ich hab mit wxp keine probs.. und hab noch win98 drin.. btw ich kann wieder botf spielen.. sonntag lust auf ne runde? aber mit -Mudd endung
![]()
|
||||
|
||||
hum.... ich hab den alten rechner der bei dir stand nur um 512mb ddr und ne geforce 2 ultra erweitert , umgerüstet.... aber es ist wirklich NUR renegade das mucken macht... ich konnte gestern sogar star trek brigde commander zocken obwohl im hintergrund noch q3 lief *okok ab und zu ruckelte es mal n bisl... aber man vergisst halt schonmal das noch n spiel im hintergrund rennt* hum... wenn ich meine botf cd find.. klar wenn du unbedingt loosen willst *G*
|