|
|||
|
|||
![]() Sorry ich weiss nich obs sowas schon gab, aber ich hab nach nem halben Jahr immernoch net ne gute Taktik für Chaos Drohnen gefunden.
Das einzige was ganz gut war war mit nem Eisernen Vorhang die Dinger unbesiegbar machen, aber als Yuri hat man den ja nicht, bzw is schwer ranzukommen. Deswegen psotet ma bidde eure Taktiken, bin sicher das es da noch coole Sachen gibt au die ich noch net gekommen bin ![]()
|
|||
|
|||
weis net ich find die sinnlos ! sind mit 1001 auch teuerer geworden ! aber davor warn die zum rushen ganz ok !
|
|
|||
|
|||
Hmm, eben das hab ich mir auch so gedacht, aber da musses doch noch irgendwas cooles geben
|
|||
|
|||
wenn der gegner über dronen eisernen vorhang drüber tut, bau fleischwolf und verkauf den panzer wo die drinnen sind anders wirst die schwer los!
hmm zum angreifen ich weiß nicht ich benutz sie kaum. |
|
|||
|
|||
er meint chaos drohnen, nicht die terrors
![]() |
|
||||
|
||||
an chaosdrohnen find ich nix besonderes (obwohl die KI erstaunlicherweise sehr gut mit denen umgehen kann)
für mich is das zeug geldverschwendung ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich denke, so 1 Chaosdrohne zwischen deinen anderen Einheiten kann nütlich sein, aber alleine bringt das nichts.
MfG camva |
|
||||
|
||||
@Hitman: Das verstehen so viele nicht!!!
[ot]mach dein altes Avatar wieder rein[/ot] Chaos Drohnen: Sind total fehlgepatcht worden. Für 1000 ist es einfach ein Witz ich glaube vorher haben sie 800 oder sogar 600 gekostet (kann mich mal wieder nicht erinnern) da waren die richtig gut!! |
|
|||
|
|||
die hatten größerre reichweite und sind mir vor 1.1 etwas inteligenter vorgekommen
und die haben 800 gekostet
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
seit doch froh das die dinger so mies sind weil sonst wär yuri ja noch stärker!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was ihr immer habt....
Ich find die Dinger gut ![]() Sicher müssen sie mit Bedacht eingesetzt werden - aber mal ehrlich: Wer achtet im heftigsten Getümmel auf ein paar kleine, süße und harmlos wirkende Units? ![]()
|
|||
|
|||
Habter euch schonma gefragt warum die verteuert wurden?
dh. die müssen ja irgendwie was gut können (außer aussehn wie n Klo mit Rädern)
|
|||
|
|||
weil zu gut waren wurde sie wohl teuere gemacht!
würde ich jetzt einfach mal so sagen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...... Lies doch bitte erstmal bevor du korrigieren willst ^^ Ich denke er meint das wenn du als Yurispieler, besuch von unverwundbaren Terrordrohnen bekommts, die verseuchten fahrzeuge in den Grinder stecken sollts, damit die nicht noch mehr schaden machen! sollte ich was falsch verstanden haben, korrigiert mich ruhig ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Dieses wort kommt nicht von mir: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also um das hier ma wieder zu entspannen:
Der Tip mit dem Grinder wenn Terrordrohnen ankommen ist gut thx, aber ich suche Tipps wie man als Yurispieler MIT CHAOS-Drohnen gut was reist ![]()
|
||||
|
||||
Halt 3 - 4 davon im Hintergrund. Versuch sie zu verstecken (hinter Bäumen, Gebäuden, wie auch immer). Warte, egal ob Angriff oder Defense, bis das Getümmel am dicksten ist und schick sie dann rein. Vermeide ein direktes Ziel sondern nutze den Guardmodus (Jeder Drohne eine Nummer, dann wenn sie im Zielgebiet ist drücke G). Ist lustig anzusehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ARGH.... Realzokka hat Terrordrohnen gemeint, ich weiß auch selber was Chaos Drohnen sind.... und ansonsten hat Sven recht ^^ aber das klappt auch nicht immer, gute Spieler knallen die trotzdem ab. |
|
||||
|
||||
Das mit dem Grammatikkrüppel kam von mir
![]() Terrordrohnen können eigentlich recht nützlich sein. Da sie im Gefecht zwischen anderen Einheiten oft schnell erkannt werden und er sich sofort drauf stürtzt, kann man damit abhauen und ihn direkt durch die eigene Arme locken. Geht er nicht drauf, verliert er Tanks weil sie etwas durchdrehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für'n reines Opfer sind sie zu teuer, auch wenn es ein schöner Ablenkungseffekt ist ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So kann man z.B. wenn 4 rhinos 2 Terrors kommen, beide Terrors killen bevor sie nen tank erwischen ansonsten würden wahrscheinlich nur 1 gekillt. |