|
||||
|
||||
![]() Hallo erstmal....
![]() ich bin der neue Mod für dieses Topic. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit im Sinne der Forenregeln und allgemeiner Umgangsformen. Einige von euch kennen mich ja schon und wissen, was auf dieses Forum zukommt ![]() Die anderen werden mich noch kennenlernen ![]() Grins.. gleich von vorneherein: Ich muss mich selbst erstmal in Ruhe durch dieses Topic durchkämpfen, was in Anbetracht meiner Freizeit durchaus noch ein oder zwei Tage dauern kann... also habt etwas Geduld mit mir .... In diesem Sinne
|
||||
|
||||
willkommen im cheaterforum
![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Bad machst deine sache bestimmt
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Ahhhh .... da warte ich mal im Mod-Forum auf meinen Begrüssungstrunk
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Torfnase.... du musst ausgeben
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Oh... öhmn... wieso denn ich?? Argl.. kann ich net meine ClanMod Zeit anrechnen lassen?? .... ist ja genauso mies, wie Geburtstag haben..
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da müttu einfach durch Bad
![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Braver Bad
![]() (So erzieht man sich die Männer ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
ich hoffe, du hast an den BaKi gedacht
![]() |
|
||||
|
||||
ja aber sicher doch...
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Aber keinen Alkohol am Arbeitsplatz
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrrr doch nicht Sven -----> alle Engel und
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
|
||||
|
||||
hihi
willkommen hier bad ![]() wünsche dir viel und das dich nicht alle ärgern hier gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hi bad,
na dann viel spaß beim moderieren. sehen wir jetzt immer ne eröffnungsmoderation zu jedem posting? ![]() viel glück und immer ne gute ausgewogenheit wünscht joshix |
|
|||
|
|||
das totale spamthread hier
![]() achja bad ![]() nicht vergessen das bekannte und von namen her bekannte board user vorzugsrechte haben kostenlose bedienung vom mod waere das erste ich haette gerne ein bier aber hurtig ![]() |
|
||||
|
||||
SPAM?? In meinem Forum?? *panikartignachdem
![]() ![]() gg.. das hättet ihr wohl gerne.. grins.. anmoderation,... vorzugsrechte... bewirtung.. ![]() ![]() wer hier Ansprüche stellt, kommt gleich ab in den ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe zsongo,
nur ans saufen denken ![]() ... ich trink eins mit ![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Jau Jungs.... würde mal sagen:
Alle mod´s zum Gluckern ins ModForum... und den hier mal dicht... ![]() ![]() ![]() ![]() alla da, ihr wisst Bescheid ![]() Editierter Nachtrag: ![]() ![]() So, ist wieder offen, dann grüßt halt weiter.. ![]() ![]() ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (24-05-2002 um 07:52 Uhr). |