|
||||
|
||||
![]() Ich erhalte seit neuestem Bewerbungsmails...?
Ist da nicht eigentlich einer für zuständig?? ![]() Hallo Nachwuchsbauftragter, beim Forwarden bekomme ich erzählt, dass der Empfänger wegen vollem Mailaccount die Annahme verweigert ![]() Ist neben VB nun auch craim offline, bzw Clansachen-off ?? Terminet kümmert sich wohl nichtmehr, ahranger hat sich auch noch nicht gemeldet, bezüglich HQ... Member gehen aus dem Clan... Was geht denn nun?
|
||||
|
||||
ich war dieses verlängerte wochenende daheim, und zuhause halt kein rechner , wenns dir nicht passt .....
weißt du ja ganz genau vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
... zKg und verstanden, vb.
Werd mich entsprechend zu richten wissen....
|
||||
|
||||
mit dem weisst du ja genau ist gemeint das es dir bekannt ist , das ich am we , wenn ich daheim bin nicht online bin , höchstens über loki, also nicht falsch verstehen
![]() zu hq ist zu sagen term kriege ich nicht ran, bzw andy auch nicht, so das man sich sauber absprechen kann, da term sämtlche zugänge usw hat, können wir ausser warten bis er sich meldet nix machen, leider ![]() dies als kleiner sachstand vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
war eher gemeint das auch andy term nicht ranbekommt
vb82
|
||||
|
||||
öhm leute,
ich hätte die private teleNr von term. wenn das hilft, könnt ich ihn mal anrufen. oder besser bad oder vb. mfg center
|
||||
|
||||
also mei e-mail konto hat bnoch reichlich platz ..an mir liegts net .....habe vor dem vorletztem wochenende alle eingeloggt die sich beworben haben u. von den die ihre bewerbungen nicht korekt vorgelegt haben (öffendlich ,pw,genaue beschreibung der person..e.c.t
![]() ich frage doch nicht *wie hoch* wenn einer sagt *spring* werde mich morgen abend darum kümmern ,bis dahin ... craim |
|
||||
|
||||
falsch rene es ist deine aufgabe sich um die anwärter zu kümmern und du bist ihr erster ansprechpartner
vb82
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
klar aber daraufhinweisen wäre net schlecht ein kleiner satz langt
![]()
|
||||
|
||||
|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------|
<craimiii@t-online.de> ... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll. |------------------------- Message text follows: ------------------------| Received: from mout0.freenet.de ([194.97.50.131]) by mailin04.sul.t-online.de with esmtp id 17A4jz-1WhhJoC; Tue, 21 May 2002 10:11:31 +0200 Received: from [194.97.50.138] (helo=mx0.freenet.de) by mout0.freenet.de with esmtp (Exim 4.04) id 17A4jz-0002Rg-00 for craimiii@t-online.de; Tue, 21 May 2002 10:11:31 +0200 Received: from mailout08.sul.t-online.com ([194.25.134.20]) by mx0.freenet.de with esmtp (Exim 3.36 #1) id 17A4jy-0003Io-00 for Nachwuchs@clandks.de; Tue, 21 May 2002 10:11:30 +0200 Received: from fwd09.sul.t-online.de by mailout08.sul.t-online.com with smtp .......usw usw ![]() Das ist also dein Platz, ja? Na gut. ![]() Zur Information: Der Nachwuchsbeauftragte ist zuständig für den korrekten Ablauf der Bewerbung, des Einloggens und der Betreuung während der Zeit im DKSA. Der Nachwuchsbeauftragte vermittelt innerhalb DKS zwischen Anwärtern und Grinsern. Anfallende Fragen, Unstimmigkeiten und entsprechende Unterweisung der Anwärter geschieht durch den Nachwuchsbeauftragten. Dementsprechend hast du den Bewerbern hinterherzulaufen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
dann ist es ja ok hast das nicht dazugeschrieben
![]() dann ist alles ja klar und das them ist von meiner seite dann ok