CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13-05-2002, 16:08
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Arrow Episode II: Attack of the Clones

Sooo, allzu lange ist es ja nicht mehr - wer hat denn schon Karten? Narf, ich will jetzt nicht wissen er ihn schon in mieser Qualität auf'm Rechner gesehen hat, das ist eigentlich eines Star Wars unwürdig. Ich werd ihn mir am Donnerstag - um 13:35 - anschauen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich auf Spider-Man irgendwie mehr freue, weiß auch nicht wieso.
Alt 13-05-2002, 16:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
*geifer* *sabber*

Ich werd wohl etwas warten müssen bis ich in's Kino kann....
Babysitter wir brauchen
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 13-05-2002, 16:13
Kanes rechte Hand

*SveneinTaschentuchreich*

Btw, an der Kinokasse hängt seit ein paar Wochen ein Schild mit sämtlichen Episode-II-Vorstellungen, und irgendjemand hat da groß und fett draufgekritzelt: Begun the ticket sale has!
Alt 13-05-2002, 16:27
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich hab mich vorher nicht so dolel drauf gefreut, aber ich glaube anhand der letzten Bilder und Ausschnitte sagen zu können, dass der Film ein gutes Stück besser wird, als Episode 1!

Star Wars Rulez!!!

PS, ich werd definitiv versuchen, den auch mal irgendwo im englischen Orginal zu sehen, notfalls halt aufm PC... auch wenn das wie crashblue schon sagte eher Star Wars unwürdig ist. Aber 's erste Mal werd ich den sicher im Kino angucken.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 13-05-2002, 16:29
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, Karten hab ich zwar noch nicht, aber ich werd ihn mir wohl Dienstag nächster Woche anschauen, eher geht nicht. Ich bin allerdings nicht ganz so optimistisch, was den Film anbelangt, ich habe immer noch einen recht unangenehmen Nachgeschmack von Episode 1 - naja, hoffen wir einfach, der Film wird besser, die gezeigten Filmszenen waren ja soo überragend auch nicht (sieht man mal von den epischen Renderbildern ab).
Alt 13-05-2002, 16:32
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
ach bei star wars sind nur die lichtschwerter gut mehr nicht!!
der ret sit langwelg wenn ich nur die vorschau schon seh bah das sieht so derbst langweilig aus!!
Alt 13-05-2002, 16:33
Benutzerbild von Pandur
Pandur Pandur ist offline
Obeliskelektriker

Pandur hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pandur eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PandurX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Jo ich warte nen bisserl bin ich reingeh oder wenn meine Freunde mich mitschleifen geh ich auch in ein volles Kino
Also ich freu mich richtig drauf ,obwohl die 4-6 immer noch die besten sind ,da kommt man mit der ganzen Computertrickserei nicht dran (und ohne Harrison Ford )

Alt 13-05-2002, 17:30
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von SLPMcP0tt
ach bei star wars sind nur die lichtschwerter gut mehr nicht!!
Absolut falsch.
Star Wars 1-3 (also Episode 4-6) waren und sind sehr geniale Filme. Sie sind aufgemacht wie ein Märchen, trotzdem action- und spannungsgeladen und episch einfach Meisterstücke. Ich hab mir jeden Teil mind. 4mal angeschaut. Von Episode I war ich allerdings nur wenig begeistert, der ganze alte Flair hat einfach gefehlt und es kam längst nicht so gut rüber wie früher.

Geändert von Negative Creep (13-05-2002 um 17:47 Uhr).
Alt 13-05-2002, 18:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Naja, was man bisher gesehen hat, hat mich überzeugt. Der Film muß einfach nur geil sein!!!!!!!! Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass der Film sehr Romanzen-mäßig werden soll. Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Aber ich denke mal George Lucas hat aus EP1 gelernt und hängt sich wieder an die Tradition der Originalfilme. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: WO KRIEG NOCH ICH KARTEN HER!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muß meine Sucht in denm Griff bekpommen, ich brauch sofort ne Dosis Star Wars *vorlauterSuchtkurzvordemWahnsinnsteh*

Aber EP3 wird eh die beste, da gewinnt endlich mal wieder das BÖSE (hehe, ich weiß immer diese Imperialen ) Ich glaube solange der Film läuft, sollte ich meinen Avatar wieder ändern.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (13-05-2002 um 18:28 Uhr).
Alt 13-05-2002, 18:58
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Jawoll m1a22!!! Gimme 5!!!
The Galactic Empire rulez!!!

Btw, wie wär's wenn wir hier in dem Thread mit lauter Orginal-Zitaten um uns werfen?!

"Oh... I'm afraid, the deflector shield will be quite operational, when your friends arrive..."

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 13-05-2002, 19:12
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Oja, der Imperator, fies wie immer

Wie wärs damit:

"Obi Wan hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater passiert ist." (...)
"Nein, ICH bin dein Vater."
(Darth Vader in Das Imperium schlägt zurück , genauer gesagt im Reaktorschacht von Cloud City)
oder
"Asterioden interessieren mich nicht, Admiral Piett, ich will dieses Schiff haben. "
(auch aus Das Imperium schlägt zurück, Darth Vader an Bord des Supersternzerstöreres Executor während der Jagd auf den Milliennium Falken)
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 13-05-2002, 19:20
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von Psycho Joker
Also ich hab mich vorher nicht so dolel drauf gefreut, aber ich glaube anhand der letzten Bilder und Ausschnitte sagen zu können, dass der Film ein gutes Stück besser wird, als Episode 1!

Star Wars Rulez!!!

PS, ich werd definitiv versuchen, den auch mal irgendwo im englischen Orginal zu sehen, notfalls halt aufm PC... auch wenn das wie crashblue schon sagte eher Star Wars unwürdig ist. Aber 's erste Mal werd ich den sicher im Kino angucken.
Ich hab ab am Wochenende (in Brüssel) die Vorschau dazu in Englisch gesehen! Wenn man mal davon absieht, dass ich (überraschenderweise) alles verstanden hab (auch beim anschleißendem Film ) muss ich sagen, dass das gnaze wirklich genial aussah!!! Ich freu mich total auf den Film, und ihn mir auf Englsich anzuguggen überleg ich mir auch stark!
Zu Episode1: Ich find ihn gar nicht so schlecht, wie die meisten, ich fand ihn sogar recht gut! OK, es ist nicht das StarWars aus Epiode 4-6, aber ich weiß nicht, ob überhaupot ein Film diesem Anspruch gerecht geworden wäre? (Besonders da ein Han Solo einfach nicht zu ersetzen ist )
Naja, ich werd jedenfalls, sobald wie möglich in den Film gehen - ich muss nur noch ein gemeinsames Datum mit meinen Kumpels ausmachen, und zwar möglichst nah am Donnerstag
Alt 13-05-2002, 20:37
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
JEEEEEEEEEHAAAAAAA

YEAH hab eben wunderschöne Plätze im größten Kino bekommen um 22:00!!!
Wusstet ihr, dass der Film 148 Minuten (2 Stunden 28 Minuten) läuft?

Alter, wenn ich mir den Trailer so angucke, wie Jango Fett mit seiner SlaveOne Obi Wan Kenobi durch ein Asteroidenfeld verfolgt und dabei die Laser aus allen Rohren ballern, dabei alles um sie rum explodiert, durch die Gegend fliegt, Protonentorpedos umher schwirren, wenn ich mir angucke wie sich die Kriegsmaschinerie der Klonkrieger langsam übers Feld bewegt und alles ballert, überall Lasersalven, überall Action und spätestens wenn Yoda sagt: "Begonnen der Angriff der Klonrieger hat" bekomm ich Schweißausbrüche und mir geht einer......
Ich freu mich riesig auf den Film!!!
Alt 13-05-2002, 21:06
Kanes rechte Hand

Begonnen der Angriff der Klonkriegen hat? *schüttel* Einer der Gründe, wieso ich mir den im Original ankuck...
Alt 13-05-2002, 21:14
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Jo hatte heute auch dummerweise die nachrichten auf RTL 2 angeguckt da hatten die leute interviewt und auch auschnitte gezeigt die ich noch nicht kannte...
Alle waren begeistert die in der Vor prämiere waren
Alt 13-05-2002, 21:21
Benutzerbild von ejah
ejah ejah ist offline
Cabal

ejah hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: inaktiv
ich werde wohl am Dienstag mit meiner Freundin reingehen!!
STAR WARS rulezz!!!!1
Alt 13-05-2002, 21:58
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
star wars ist ein muß!!! ich habe jeden teil sofort nachdem er rauskam im kino gesehen und es läuft einem auch heute noch immer ein schauer über den rücken, wenn die musik ertönt.

ob nun episode I nicht so gut war wie die ersten, ist schwer zu sagen. es hat ja schließlich ein völliger bruch in der besetzung stattgefunden, was sicher gewöhnungsbedürftig war. da es ja nun in der zeit vor den zuerst gebrachten teilen spielt, ging das ja auch nicht anders.

also ich werde mir auch diese episode am we im kino ansehen.

cu

joshix
Alt 13-05-2002, 22:28
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde Episode 1 auchn guter film nur zwei leute haben gefehlt Han und Chewie die beiden waren immer gut gehender bettvorleger
Alt 13-05-2002, 23:18
Yuris Leibwache

Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
Was mich an Ep I stört ist JarJar Binks (der meiner Meinung nach den ganzen Film kaputt gemacht hat)und Anakin der in seiner Rolle vollkommen überfordert ist.
Zudem spielen alle, außer Liam Nisson (oder so) und Samuel L. Jackson viel zu schlecht (die Charaktere kommen nicht rüber).
Aber das soll in Episode II jetzt anders werden...
Und Anne, es heißt "Begonnen der Angriff der Klonrieger hat", wenn ich mich nicht irre.
Originale mag ich nicht, weil Ammis alle die gleiche Stimme haben.

Geändert von Agent Smith (13-05-2002 um 23:33 Uhr).
Alt 14-05-2002, 00:06
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Das meinst du nur daß alle amis die gleiche Stimme haben, das scheint nur so. Also im Deutschen war JarJar wirlich zum kotzen, im englsichen original war er noch einigermaßen annehmbar aber net im deutschen.
Alt 14-05-2002, 00:22
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Original geschrieben von Agent Smith
Was mich an Ep I stört ist JarJar Binks (der meiner Meinung nach den ganzen Film kaputt gemacht hat)und Anakin der in seiner Rolle vollkommen überfordert ist.
Auch wenn ich die Episoden 4 - 6 besser finde (ebenfalls jeden Teil direkt bei Erscheinen im Kino gesehen) - JarJar ist genial - vor allem wenn man die US kennt
Er ist derart typisch einem Ganja rauchendem Jamaikaner nachempfunden - und spricht im Original auch so
Ich hab Episode 1 bereits lange vor dem Deutschlandstart in den USA gesehen (ein glücklicher Zufall ermöglichte es meinen damaligen Aufenthalt genau 1 Woche nach US Start zu legen )
Gegen JarJar und die anderen von der Sorte sind die Ewoks einfach ein Haufen Brechmittel....

Episode II soll übrigens die düsterste Geschichte der Saga sein...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 14-05-2002, 02:15
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Sith. Count Doku wird dieser genannt. Irgendwie habe ich es voll verpennt mir Karten zu sichern. Seit wann geht denn der Vorverkauf???
Alt 14-05-2002, 09:09
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
Zitat:
Original geschrieben von Sven

Episode II soll übrigens die düsterste Geschichte der Saga sein...
Hm, bist du sicher, dass du nicht EP III meinst, laut Lucas soll das der düsterste Teil werden Als Kenner der Star Wars Story weiß ich, dass die Klonkriege zu den grausamsten und vernichtensten Konflikten der alten Republik zählen, aber soweit ich weiß, sollte der Aufstieg des Imperiums als düsterste Story erscheinen. Naja wir werden sehen.
Alt 14-05-2002, 10:40
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Sith. Count Doku wird dieser genannt. Irgendwie habe ich es voll verpennt mir Karten zu sichern. Seit wann geht denn der Vorverkauf???
Ooh, der geht schon laaange... ich wollte mir für die Midnight-Preview Tickets holen, aber da hätte ich gut vier Stunden anstehen müssen, darauf hatte ich keinen Bock. Naja. Knapp 14 Stunden später ist's auch okay.
Alt 14-05-2002, 13:21
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von m1a22

Hm, bist du sicher, dass du nicht EP III meinst, laut Lucas soll das der düsterste Teil werden Als Kenner der Star Wars Story weiß ich, dass die Klonkriege zu den grausamsten und vernichtensten Konflikten der alten Republik zählen, aber soweit ich weiß, sollte der Aufstieg des Imperiums als düsterste Story erscheinen. Naja wir werden sehen.
Sven hat schon recht daß Ep II die Düsterste der 1. Trilogie werden soll. Sie soll ungefähr den gleichen Stellenwert wie Ep V in der 2. Trilogie hatte, haben
Alt 14-05-2002, 14:06
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Ist doch immer so, die Guten siegen die Bösen rächen sich die Guten rächen sich zurück.
Hört sich jetzt vielleicht ein bissel abfällig an aber ich liebe es!! *schwärm*
Alt 14-05-2002, 15:46
Benutzerbild von YODA
YODA YODA ist offline
Meister der Macht

YODA ist...
YODA eine Nachricht über ICQ schicken YODA eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: YodaBoa
Style: GLA
Zitat:
Original geschrieben von Sven
*geifer* *sabber*

Ich werd wohl etwas warten müssen bis ich in's Kino kann....
Babysitter wir brauchen
hm
brauchste um 00:01 am 16.05.02 auch nen babysitter dann geh ich naehmlich rein
Alt 14-05-2002, 16:07
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
ich schau in mir an... aber so eilig wie yoda hab ich's net!
naja... jeden falls hat die vorschau mehr handlung als episode I!

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
Alt 14-05-2002, 16:40
Yuris Leibwache

Uoohhhh 142 Minuten Action, Liebesdrama und und und... *sabber*
Alt 14-05-2002, 16:41
Kanes rechte Hand

Naja, Liebesdrama halte ich für etwas übertrieben, ist doch sowieso klar was da passiert, aber auf die Action, die Effekte und die sonstige Story bin ich schon seeehr gespannt!
Antworten

Lesezeichen