|
|||
|
|||
![]() Sooo, allzu lange ist es ja nicht mehr - wer hat denn schon Karten? Narf, ich will jetzt nicht wissen er ihn schon in mieser Qualität auf'm Rechner gesehen hat, das ist eigentlich eines Star Wars unwürdig. Ich werd ihn mir am Donnerstag - um 13:35
![]() |
|
||||
|
||||
*geifer* *sabber*
Ich werd wohl etwas warten müssen bis ich in's Kino kann.... Babysitter wir brauchen
|
|||
|
|||
![]() Btw, an der Kinokasse hängt seit ein paar Wochen ein Schild mit sämtlichen Episode-II-Vorstellungen, und irgendjemand hat da groß und fett draufgekritzelt: Begun the ticket sale has! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab mich vorher nicht so dolel drauf gefreut, aber ich glaube anhand der letzten Bilder und Ausschnitte sagen zu können, dass der Film ein gutes Stück besser wird, als Episode 1!
Star Wars Rulez!!! PS, ich werd definitiv versuchen, den auch mal irgendwo im englischen Orginal zu sehen, notfalls halt aufm PC... auch wenn das wie crashblue schon sagte eher Star Wars unwürdig ist. Aber 's erste Mal werd ich den sicher im Kino angucken.
|
||||
|
||||
Hm, Karten hab ich zwar noch nicht, aber ich werd ihn mir wohl Dienstag nächster Woche anschauen, eher geht nicht. Ich bin allerdings nicht ganz so optimistisch, was den Film anbelangt, ich habe immer noch einen recht unangenehmen Nachgeschmack von Episode 1 - naja, hoffen wir einfach, der Film wird besser, die gezeigten Filmszenen waren ja soo überragend auch nicht (sieht man mal von den epischen Renderbildern ab).
|
|||
|
|||
ach bei star wars sind nur die lichtschwerter gut mehr nicht!!
der ret sit langwelg wenn ich nur die vorschau schon seh bah das sieht so derbst langweilig aus!! |
|
||||
|
||||
Jo ich warte nen bisserl bin ich reingeh oder wenn meine Freunde mich mitschleifen geh ich auch in ein volles Kino
![]() Also ich freu mich richtig drauf ,obwohl die 4-6 immer noch die besten sind ,da kommt man mit der ganzen Computertrickserei nicht dran (und ohne Harrison Ford ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Star Wars 1-3 (also Episode 4-6) waren und sind sehr geniale Filme. Sie sind aufgemacht wie ein Märchen, trotzdem action- und spannungsgeladen und episch einfach Meisterstücke. Ich hab mir jeden Teil mind. 4mal angeschaut. Von Episode I war ich allerdings nur wenig begeistert, der ganze alte Flair hat einfach gefehlt und es kam längst nicht so gut rüber wie früher.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (13-05-2002 um 17:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, was man bisher gesehen hat, hat mich überzeugt. Der Film muß einfach nur geil sein!!!!!!!! Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass der Film sehr Romanzen-mäßig werden soll. Wenn das stimmt, dann gute Nacht. Aber ich denke mal George Lucas hat aus EP1 gelernt und hängt sich wieder an die Tradition der Originalfilme. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: WO KRIEG NOCH ICH KARTEN HER!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muß meine Sucht in denm Griff bekpommen, ich brauch sofort ne Dosis Star Wars *vorlauterSuchtkurzvordemWahnsinnsteh*
Aber EP3 wird eh die beste, da gewinnt endlich mal wieder das BÖSE (hehe, ich weiß immer diese Imperialen ![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (13-05-2002 um 18:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jawoll m1a22!!! Gimme 5!!!
![]() ![]() The Galactic Empire rulez!!! ![]() Btw, wie wär's wenn wir hier in dem Thread mit lauter Orginal-Zitaten um uns werfen?! ![]() ![]() "Oh... I'm afraid, the deflector shield will be quite operational, when your friends arrive..." ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Oja, der Imperator, fies wie immer
![]() ![]() Wie wärs damit: "Obi Wan hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater passiert ist." (...) "Nein, ICH bin dein Vater." (Darth Vader in Das Imperium schlägt zurück , genauer gesagt im Reaktorschacht von Cloud City) oder "Asterioden interessieren mich nicht, Admiral Piett, ich will dieses Schiff haben. " (auch aus Das Imperium schlägt zurück, Darth Vader an Bord des Supersternzerstöreres Executor während der Jagd auf den Milliennium Falken)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zu Episode1: Ich find ihn gar nicht so schlecht, wie die meisten, ich fand ihn sogar recht gut! OK, es ist nicht das StarWars aus Epiode 4-6, aber ich weiß nicht, ob überhaupot ein Film diesem Anspruch gerecht geworden wäre? (Besonders da ein Han Solo einfach nicht zu ersetzen ist ![]() Naja, ich werd jedenfalls, sobald wie möglich in den Film gehen - ich muss nur noch ein gemeinsames Datum mit meinen Kumpels ausmachen, und zwar möglichst nah am Donnerstag ![]() |
|
||||
|
||||
JEEEEEEEEEHAAAAAAA
YEAH hab eben wunderschöne Plätze im größten Kino bekommen um 22:00!!!
Wusstet ihr, dass der Film 148 Minuten (2 Stunden 28 Minuten) läuft? Alter, wenn ich mir den Trailer so angucke, wie Jango Fett mit seiner SlaveOne Obi Wan Kenobi durch ein Asteroidenfeld verfolgt und dabei die Laser aus allen Rohren ballern, dabei alles um sie rum explodiert, durch die Gegend fliegt, Protonentorpedos umher schwirren, wenn ich mir angucke wie sich die Kriegsmaschinerie der Klonkrieger langsam übers Feld bewegt und alles ballert, überall Lasersalven, überall Action und spätestens wenn Yoda sagt: "Begonnen der Angriff der Klonrieger hat" bekomm ich Schweißausbrüche und mir geht einer...... Ich freu mich riesig auf den Film!!!
|
|||
|
|||
Begonnen der Angriff der Klonkriegen hat? *schüttel* Einer der Gründe, wieso ich mir den im Original ankuck...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo hatte heute auch dummerweise die nachrichten auf RTL 2 angeguckt da hatten die leute interviewt und auch auschnitte gezeigt die ich noch nicht kannte...
Alle waren begeistert die in der Vor prämiere waren ![]() |
|
||||
|
||||
ich werde wohl am Dienstag mit meiner Freundin reingehen!!
STAR WARS rulezz!!!!1
|
||||
|
||||
star wars ist ein muß!!! ich habe jeden teil sofort nachdem er rauskam im kino gesehen und es läuft einem auch heute noch immer ein schauer über den rücken, wenn die musik ertönt.
ob nun episode I nicht so gut war wie die ersten, ist schwer zu sagen. es hat ja schließlich ein völliger bruch in der besetzung stattgefunden, was sicher gewöhnungsbedürftig war. da es ja nun in der zeit vor den zuerst gebrachten teilen spielt, ging das ja auch nicht anders. also ich werde mir auch diese episode am we im kino ansehen. cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich finde Episode 1 auchn guter film nur zwei leute haben gefehlt Han und Chewie die beiden waren immer gut gehender bettvorleger
![]() |
|
||||
|
||||
Was mich an Ep I stört ist JarJar Binks (der meiner Meinung nach den ganzen Film kaputt gemacht hat)und Anakin der in seiner Rolle vollkommen überfordert ist.
Zudem spielen alle, außer Liam Nisson (oder so) und Samuel L. Jackson viel zu schlecht (die Charaktere kommen nicht rüber). Aber das soll in Episode II jetzt anders werden... Und Anne, es heißt "Begonnen der Angriff der Klonrieger hat", wenn ich mich nicht irre. Originale mag ich nicht, weil Ammis alle die gleiche Stimme haben.
be water my friend Geändert von Agent Smith (13-05-2002 um 23:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das meinst du nur daß alle amis die gleiche Stimme haben, das scheint nur so. Also im Deutschen war JarJar wirlich zum kotzen, im englsichen original war er noch einigermaßen annehmbar aber net im deutschen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Er ist derart typisch einem Ganja rauchendem Jamaikaner nachempfunden - und spricht im Original auch so ![]() Ich hab Episode 1 bereits lange vor dem Deutschlandstart in den USA gesehen (ein glücklicher Zufall ermöglichte es meinen damaligen Aufenthalt genau 1 Woche nach US Start zu legen ![]() Gegen JarJar und die anderen von der Sorte sind die Ewoks einfach ein Haufen Brechmittel.... Episode II soll übrigens die düsterste Geschichte der Saga sein...
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Sith. Count Doku wird dieser genannt. Irgendwie habe ich es voll verpennt mir Karten zu sichern. Seit wann geht denn der Vorverkauf???
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist doch immer so, die Guten siegen die Bösen rächen sich die Guten rächen sich zurück.
Hört sich jetzt vielleicht ein bissel abfällig an aber ich liebe es!! *schwärm* |
|
||||
|
||||
Zitat:
brauchste um 00:01 am 16.05.02 auch nen babysitter dann geh ich naehmlich rein ![]()
|
||||
|
||||
ich schau in mir an... aber so eilig wie yoda hab ich's net!
![]() naja... jeden falls hat die vorschau mehr handlung als episode I! ![]()
|
||||
|
||||
Uoohhhh 142 Minuten Action, Liebesdrama und und und... *sabber*
|
|||
|
|||
Naja, Liebesdrama halte ich für etwas übertrieben, ist doch sowieso klar was da passiert, aber auf die Action, die Effekte und die sonstige Story bin ich schon seeehr gespannt!
![]() |