|
||||
|
||||
geile map seite! bitte alle saugen! :))
|
|
||||
|
||||
Naja so irre neu sind die maps der Seite nun auch wieder nicht. Gibts alles auf Seiten wie Renegademods.com, renegademods.info, renegademods.tk, renegademaps.com usw. auch.
Außerdem spielt leider eigentlich kaum jemand online neue Maps oder nen Mod. |
|
||||
|
||||
also bei gamespy werden doch die Mods/Maps gespielt ....:o:
|
||||
|
||||
..ja eben.. weil keiner die maps spielt dachte ich die wären neu..warum spielen so wenige mit denen? ehrlich gesagt sind die standart maps total öde langsam..
|
|
||||
|
||||
Naja, ich finde die Standard-Maps zwar noch nicht öde, würde aber trotzdem gerne neue Maps ausprobieren. Wäre schon schön, wenn das wenigstens auf dem Westwood-Server genauso unkompliziert laufen könnte, wie beim RA2/Yuri-Server...
|
||||
|
||||
läuft es ja
![]() wenn es eine .mix datei ist.. ins data verzeichniss.. spiel eröffnen.. maps auswählen.. wohlfühlen ![]()
|
||||
|
||||
..das doofe ist ja nur das die großen server (miconline, go2host) sowas nicht tun... und wenn ein kleiner tunichtgut wie ich ein spiel hosetn will geht max ein 4:4 und das ist doch auch öde! wer kann seinen eigenen server mal zum map testen zur verfügung stellen??
![]() |
|
|||
|
|||
woher haste denn das pw für miconline?
|
||||
|
||||
würd mich auch mal interessieren. Das Pass für Go2host kennt ja mittlerweile jeder, drum ist der auch immer voll.
JOIN THE COMMAND&CONQUER TERMINATION CLAN! www.cnctc.de (ham auch unseren eigenen renegade-server) ![]() |
|
|||
|
|||
Die maps sind gut.Ihr müsst euch alle maps reinziehen leute also zieht euch die maps runter.
Euer DarkSpawn |
|
|||
|
|||
Mein Gott also wirklich DarkSpawn. Dein Kommentar war doch hier echt unnützlich. Lass solche Kommentare lieber weg
![]()
|
||||
|
||||
So im grossen und ganzen hat DarkSpawn recht, wenn sich alle alle guten Maps saugen, spielen mehr mit den neuen guten maps
![]() |
|
|||
|
|||
Ja sicher doch. Und DarkSpawn wird mit dem Beitrag die ganze Renegade Online Welt verändern. Jeder wird jetzt die neuen Maps zocken. Danke DarkSpawn. Du bist mein Cousin
![]()
|
|||
|
|||
DarkRanger bei jeder scheisse was ich schreibe ,schreibst du irgend eine scheisse ich soll das nicht machen usw. und das ist doch egal was ich mache und schreibe.
|
|
|||
|
|||
Sehr geehrter Cousin. Reg' dich doch nicht auf
![]()
|
|||
|
|||
Das geht mir trotzdem auf denn piss.
Also DarkRanger nur weil du mein cousin bist denkst du wärhst der beste auf der welt lass mich hier bei in ruhe kapisch. Euer DarkSpawn |
|
|||
|
|||
Und sollen die andern doch die neuen maps zocken.
Nur weil ihr jetzt einen mod rausbringen wollt. Soll keiner mehr die neuen maps testen oder was. Euer DarkSpawn ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von DarkSpawn (05-06-2002 um 13:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo mein sehr geehrter Cousin
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist doch jetzt egal mein sehr geehrter cousin.
![]() |
|
|||
|
|||
Hehe. Dann ist ja gut. Ich dachte mir schon, dass wir uns vertragen würden. Hey Alter, das Bild mit Havoc ist cool. Nimm' das später Mal als Avatar
![]()