|
|||
|
|||
![]() also diesmal geht es nicht um die englischen sounds, ich hab ein anderes problem, also wenn ich RE über LAN oder Multi prac spiele habe ich sounds z.B. das ich getroffen werde oder kommentare von EVA z.B. "GDI-Sammler wird angegriffen" oder andere sprüche (nicht die wenn gebäude angegriffen werden).
Wenn ich im Internet spiele habe ich diese sounds nicht, ist das normal, oder muss ich da was ändern? ich habe einen: AMD Ahtlon 1200Mhz, 256RAM, Betriebsystem Win 98se ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]() Geändert von Ghosttalker (09-06-2002 um 07:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im I-Net hat man diese Sounds generel nicht !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Also ich hab im i-net solche sounds (z.B. Waffenfabrik wird angegriffen) weiß aber net woran das leigen könnte.
|
|||
|
|||
ich denke mal das man diese sounds immer hören müsste also ich höre die jedenfalls! ansonsten das einzige was ich irgendwann nicht mehr hörte waren wenn sich ein soldat bewegt hört man ja schritte ich höre keine mehr...
|
|
||||
|
||||
Ja soetwas wie Waffenfabrik wird angegriffen höre ich natürlich auch, aber soetwas wie GDI Sammler wird angegriffen net !
Das höre ich nur im Multiplayer Training !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Die angesprochenen Sounds hört nur der der den Server hosted....
Da du im MP Training ja quasi auch einen Server aufmachst hast du die Sounds da auch.
|
|||
|
|||
![]() Welchen Sinn hat es, dass nur der Hoster die Sounds hört?
Ich finde, alle haben das Recht, diese Sounds zu hören |
|
|||
|
|||
![]() danke für die antworten, na hoffe ich mal das dies irgenndwann mal in ein patch behoben wird
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Ghosttalker (17-06-2002 um 23:28 Uhr). |
|
|||
|
|||
deutsche sounds
na wenn ich es gut verstehe habt ihr alle die deutsche version von Renegade und wenn ihr multiplayer spielt hört mann alles auf englisch, und wenn practise oder lan alles auf deutsch ?
oder ist alles im originalversion auf deutsch und hebt ihr die englische sprachen von i-net runter geladen? wenn dass so ist, kann jemanden die deutsche sprachen irgendwo posten, wurde ich cool finden als die GDI Holländisch reden und die NOD deutsch ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube du verstehst das etwas falsch....
Sicher werden die meisten hier die deutsche Version haben, andere hingegen, wie ich, die US. Aber darum geht's hier nicht. Es geht darum daß der Host eines Games zusätzliche Sounds (wie etwa die Nod-Propaganda oder die (unzutreffenden) Meldungen über einen zerstörten oder beschädigten Sammler) hat. Diese Meldungen kommen dann aber in der Sprache in der auch das Game selber ist.
|
|||
|
|||
ja das verstehe ich, hab ich auch, ich bin aber auf die suche nach deutsche multiplayer sounds, gibt es die? sowie mann mit ctrl-7 sagt affrimative, aber dann auf deutsch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich frag mich was ihr macht...
![]() Wenn ich LAN spiele, höre ich alle Sounds (Sammler wird angegrifen, Fußschritte etc.). Und wenn ich Im Internet spiele höre ich auch alles.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das Problem ist, dass man bloß bei CHAT-Nachrichten oder Schüssen ein Ton-Signal bekommt. Das könnte man aber beim Nächsten Patch ändern.
![]()
|
|||
|
|||
noch immer kein modder der ich die sound besorgen kann?
hab auf das mod foren versucht, aber die wollen kein deutschen sounds bla bla |