|
|||
|
|||
Da fehlt doch die Landschaft!
Hi,
ich habe jetzt zum x-ten mal das Problem das wenn die Map C&C_Under im Map-cycle dran kommt bei mir die Landschaft fehlt!(Und zwar nur die Landschaft) Das sieht nicht nur albern aus, bringt auch noch den Nachteil mit das mein Charackter nirgendsdrauf stehen kann und daher immer runter fällt Hat da irgendwer nen Lösungsvorschlag oder vieleicht selbiges Prob? Ich hab ezwischenzeitig schon mal edn gesamten Rechner also auch Renegade neu installiert und außerdem versucht die Map von der CD neu raufzupacken, aht alles nichts genutzt! ![]() Der Fehler tritt übrigens sowohl im MP Practise (Practice? egal halt bei dem Training) als auch online auf! Wo ich grad dabei bin, manchmal fehlt auch in einigen Maps das KT... allerdings nur wenn im GDI Kraftwerk! ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab fast das gleiche prob auf der karte hangman, ich seh nur noch die hälfte der karte, fall aber nicht runter...
|
|
|||
|
|||
normal setzt dich renegade wieder auf die map wenn du zu tief fällst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
bei mir ist das prob. net
![]() |
|
|||
|
|||
hmm das prob hatte ich noch nicht ... mist da fällt mir auch keine lösung ein ... aber du hast doch nix zusätzlich instaliert .. irrgendwelche mods oder so ? s könnte vieleicht daran liegen ...
|
|
||||
|
||||
ich hab das prob auch manchmal... aber nachdem ich einmal gefallen bin ists aus! werde wieder hinauf gesetzt und kann spielen! ist das bei dir die ganze zeit so?
|
|||
|
|||
Ich hab das problem nur auf maps, die ich selber gemacht habe
![]()
|
|||
|
|||
Hmmm, weiß hier jemand wofür die Dateien mit der Endung thu gut sind?
Mir ist da grad Aufgefallen das die Datei C&C_Under.thu bei mir nur 1 KB groß ist.... Die Entsprechenden Datein bei den anderen Maps sind alle größer (so zwischen 90 und 150 KB) Vieleicht hat das ja was damit zutun, allerdings kann ich die nicht auf der Installations CD finden! ![]() Mal schauen ab es die beim Dedicated Server auch gibt....
Geändert von fr05ch (05-05-2002 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir ist sie auch nur 1 kb groß und ich habe das problem nicht
|
|||
|
|||
Das es mit diesen Dateien nihct zusammenhängt ist mir zwischenzeitig auch schon aufgefallen!
Ich hab grad mal wieder Renegade neu installiert und da sind die gar nicht vertreten! Werden wohl erst während des Spielens angelegt... Nach dem zweitenmal neuinstallieren funzte zumindest schon mal wieder der Multiplayer Practise (oder so...) Allerdings hab ich jetzt daselbe Prob wie ~havoc~ mal schauen wie es jetzt nach dem drittenmal neuinstallieren aussieht! |
|
|||
|
|||
benutzt doch mal einen regcleaner und cleant da alles weg was zu renegade gehört (nach dem gewöhnlichen uninstall) vieleicht funtzts dann ja
|
|
|||
|
|||
Wäre auch nochmal ne möglichkeit....
Nach dem drittenmal neuinstallieren habe ich jetzt aber immerhin schonmal nur das Prob das nur die hälfte der Karte fehlt und diesmal auf der Map Volcano! Hast du zufällig grad ne URL von nem RegCleaner zur Hand der was taugt? |
|
|||
|
|||
*jetzt ein böses lächeln aufzieh* tja ich hab schon mal einen gesucht .. im off topic nen topic aufgemacht aber mir wurde net geholfen ... tja ... leider hab ich immernoch keinen ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btt: Also nach dem 6. mal neuinstallieren von Renegade scheint es doch tatsächlich zu funzen.... Ich glaub ich brauch nen neuen Rechner, normal ist das ja nu nicht grad....mal gucken wie lang das jetzt gut geht! |
|
||||
|
||||
Was für einen Rechner hast Du denn überhaupt? (Nicht, daß ich daraus eine Lösung ableiten könnte, aber vielleicht ja jemand anderes
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann lern entweder lesen, oder stell keine Fragen, mit deren Antwort du nichts anfangen kannst!! Aber erzähle nicht, dir wurde nicht geholfen, das ist nämlich glatt gelogen! ![]()
![]() Geändert von BadDadRS (07-05-2002 um 09:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
jaja frosch jetzt sind da antworten ... ach ja danke für die hilfe
Geändert von emerix (07-05-2002 um 16:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo,
Dasselbe Problem hatte ich mit Under auch.. Als ich dann mal die Datei always.dat untersucht hab, hat mir das Programm ein paar Fehler rausgespuckt.. Habs dann auf mehrere arten versucht zu installieren, irgendwann gings auch.. PS: Bei Under war bei mir alles Blau, ich konnte allerdings die Gebäude, Fahrzeuge und andere Spieler sehen... |
|
||||
|
||||
Bei mir nicht.
|
|
|||
|
|||
also ich hab das auch... ich spaziere gemütlich nenn weg entlang und falle tiefer und tiefer
![]() hmm ich finds irgendwie cool sieht lustig aus mir macht das nix aus finds richtig coool man stirbt ja net also macht das ja nix |