|
|
||||
|
||||
|
also ich war am freitag da und ich schwör bei gott das is nur schweinegeil da es gibbt nix besseres auser vieleicht das oktoberfest
![]() wer aus der nähe kommt also trier, Trier-saarburg, bitburg, wittlich, usw sollte unbedingt hinfahren ... is zwar etwas teuer aber macht trotzdem llaune
|
||||
|
||||
|
saufende meschenmassen brrrrrrrrrrrrr
![]()
|
|||
|
|||
|
Oktoberfest? Besser? Geht's da demnach auch nur darum, sich die Rübe zuzukippen?
Ich find das ja persönlich nicht sooo doll... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das is reihne nebensache ich sag nur Eurostar ... wers kennt weis was ich meine wer nicht hat pech gehabt ![]()
|
|||
|
|||
|
Na wenn's so ist... ich mag nur diese reinen Saufgelage nicht - und da du das mit dem Oktoberfest verglichen hast...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Eurostar?? hmmmm... *überleg*
zum saufgelage: wenn riesige menschenmassen zusammenkommen um sich voll laufen zu lassen gibtz meistens stress in form von schlägereien etc. menschenmassen in form von techno-paraden, da siehtz schon anderster aus. etliche leute, weit mehr als bei bestimmten sdaufgelagen .- und kein einziger streit unglaublich aber war. jeder denkt an loveparade abert das ist nun eher eine komerz parade - die parade in zürich, da fühlt man sich noch´n bischen heimisch - nciht so komerz und seht schön.das mal so nebenbei..... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich weis net wenn wir zusauf feten organisiert haben liefs immer friedlich ...
was habt ihr alle nur für nen umgan ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
lol bei uns auf der festwoche gehts auch immer firedlich zu und da sitzen auch 4000 leute in einem zelt und geben sich die kante
![]()
|
|||
|
|||
|
bauern halt. hehe
*verschwind* |
|
|
||||
|