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Westwoods Flying Gebäude in map einbinden
Hallo, vielleicht kennt ja jemand meine Renegade map RXP_GRush.
Und jetzt hab ich ein problem: die karte ist ja recht weit aber ohne Westwoods gebäude mit den rampen, und das problem ist jetzt: WIE IMPORTIERE ICH DIE NEUEN GEBÄUDE IN MEINE BESTEHENDE MAP ????????????? Thx im vorraus! |
#2
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Hmm es geht, aber wie soll ich dir das jetzt erklären ? Ich versuchs mal:
Also es wie ich weiß, gibt es zwei Wege. Der erstem, der in Gmax gemacht wird (übliche) ist viel zu umständlich. Der andere geht folgendermaßen: ----------------------------------------------------------------- - du brauchst dein Terrain - du brauchst die Gebäude ----------------------------------------------------------------- 1. Lade dein Terrain im LevelEdit, nachdem du es dort in die "Libary" eingebunden hast. 2. Lade deine Gebäude im LevelEdit, nachdem du es dort in die "Libary" eingebunden hast. 3. Nun machst du "Terrain Selectable" und rückst das Terrain solange hin und her bis die Gebäude richtig auf einer freien Fläche stehen. 4. Wenn das erledigt ist, speicherst du die Map und nimmst deine Editierungen vor (Kaufterminals, Spwanpoint setzen). 5. Wenn alles Fertig ist, exportiere es als Mod-Package. Achte darauf, dass wenn du die Gebäude einbinden willst, das sich diese Dateien in deinem Unterordner "Levels" befinden müssen, ansonst kannst du sie nicht einbinden.
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Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (11-05-2002 um 12:15 Uhr). |
#3
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Wurde jetzt in nem anderen Thread aufgeklärt!!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10752
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Geändert von Blackhawker (11-05-2002 um 15:39 Uhr). |
#4
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warum denn so umständlich??? schaut doch mal in die news von http://www.cnc-community.de , da findest du nen link für ne zipfile, mit den neuen gebäuden. Die kannst du dann ganz einfach wie mit der anderen datei einbinden.
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