|
|||
|
|||
ruckeln bzw. zeitlupe..
hab das problem wenn ich renegade starte alles in zeitlupe läuft und dann wenn ich im Menü bin
da das game noch vor 2 tagen lief und da ich nix geändert hab kenn ich leider das prob net auch wenn ich es neu instalieren will is beim starten alles in zeitlupe kennt wer das problem? |
|
|||
|
|||
genau das selbe prob hab ich auch alles is xtrm laggy
|
||||
|
||||
Hum... mal so ganz dumme frage ( ich stell sie auch nur weil ich gerade das prob hatte -.- ) , ist genug speicher frei oder versuchst du auch gerade mit 2mb freiem speicherplatz zu zocken ?
![]() Irgendwie hatt ich gar net mitbekommen das ich meine festplatten vollgemüllt hatte und mich gerade gewundert warum battlezone 2 net wollt... |
|
|||
|
|||
also glaub nicht das das der fehler bei mir is, hab noch 14 GB frei ^^
|
||||
|
||||
Auch auf der Partition wo sich die Auslagerungsdatei befindet?
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
hmm komischerweise is das problem wieder von selber weggangen so wie es gekommen ist
|
|
|||
|
|||
sie mal nach ARBEITSSPEICHER!!
Wenn ich im hintergrund 4 Lelel Edits leufen lass ruckelt es auch IM MENÜ und ich hab nur 2 FPS!! ABER ICH HAB 512 MB Ram BEENDE HINTERGRUNDPROGZ "!!!!" |
|
|||
|
|||
ich glaub das dein caps lock ab der 3 zeile klemmt....bin mir aber ned sicher
![]() zum problem : saug dir ma son ram proggi wie zb. free mem oda sowas da siehste dann wieviel ram du frei hast und wenns zu wenig wird macht der automatisch wieda ram hoch oder falls du deine festplatte geteilt hast zb. c: win , d:spiele , e ![]() dann solltest du mal schaun ob auf der win platte noch bin 500 mb frei sind sonst ruckelt es auch