|
|||
|
|||
Sp mission 8
heiho
ich habe probleme in der mission 8 obelisk of oppression .. habe das spiel unter leicht und mittels chon durch .. kein thema .. aber jetzt sitze ich in der mission unter hart fest ... das problem ist ja nur, dass diese dumme hotwire immer genau in die gegneransammlungen reinrennt .. man kann kaum noch sicher schiessen, ohne sie zu treffen , oder selbst reinzurennen wie ein irrer ohne selbst zu sterben , geschweige denn die gegner schnell genug zu killen, bevor hotwire stirbt ... hat irgendjemand ne ahnung wie zu teufel ich das schaffen kann ?! ohne hotwire waere das alles kein problem, aber so ...
|
|||
|
|||
Also, du kannst dir dort eine Menge ärger ersparen, wenn du als erstes die BMT'S (APC'S) killst weil du dann weniger Leute abschiesen musst. als Waffe ist die Railgun (bekommst du von jedem offizier) zu benutzen oder das Lasergewehr!
|
|||
|
|||
schonmal unter hart gespielt ?!
weisste , wie lange oder wie oft ich mit der railgun oder der laser gun auf ein bmt schiessen muss, bis das weg ist ?! ist jedenfalls ne ganze menge und muni findet man zu selten, als dass ich dafuer die muni ausgeben werde ... btw: ich habe hp auf 87 und ruestung auf 83, ist das max , was man auf hart zu dem zeitpunkt haben kann ... das bedeutet , e.g. ein schuss mit nen sniper vonner schwarzen hand zieht ~150 ab ... also rechne mal ... so ist ja alles kein problem .. ich will nur wissen, wie ich diese dumme hotwire dazu bringen kann, dass sie nicht immer genau in die gegnermassen reinrennt ..
|
|||
|
|||
Mach erstmal die fahrzeuge platt...dan die leute auf den balkons und dan den rest.
|
|
|||
|
|||
ok, ich sehe gerade, dass ich die mission doch noch mal beschreiben sollte ...
ganz zum anfang steht eine mp-stellung, 2 mannschaftsstransporter und ein turm, sowie 2 bazooker auf balkons .. kein thema ... danach gehts aber ab ... eine strasse mit ausgebrannten autos .. hinter jedem auto offiziere, schwarze hand.mitglieder und chemieoffiziere .... ich renne vor und warte bis die rauskommen, dann rueckzug und nach und nach killen ( anders haste unter hart keine chance) ... hotwire denkt sich 'ich bin eine heldin' und stuerzt genau rein in die massen ... kille dann mal die chemieoffiziere , sie explodieren, hotwire nimmt schaden ...davor schiessen sie natuerlich noch auf sie .. ok, andre taktik ... flammenwerfer in der hand, mutig wie arni in seinen besten tag stuerze ich voran, kuemmer mich um nichts und versuche die truppen zu killen, bevor sie in die reichweite von hotwire kommen ... was macht dumme, bloede hotwire ?! genau, sie rennt genau in den flammenwerferstrahl rein .. dumm isses.. sie nimmt wieder extrem schaden ... andre taktik .. laser oder railgun in der hand und schiessen, schiessen, schiessen, bevor mal wieder hotwire dazwischen springt, ok, diesmal treffe ich sie nicht, aber dafuer treffen mich alle andre .. hotwire gehts gut, mir nicht , schau mich um und sehe 2mal lumpige 50 health und 2mal lumpige 25'er ruestung, das wars ... naja, kein prob denke ich mir , renne um die ecke , oha, kampfbuggy, mannschaftstransporter, bazooka auf dem balkon, 4 offiziere und 1 schwarze hand stehen da auf einen haufen ... hotwire hat nix andres zu tun, als da wieder lebensmuede reinzulaufen ... irgendwie packe ich auch diese huerde und atme durch .. weiter um die ecke und das schloss aus 2missionen davor, wo man deadeye abholen muss, steht in der ferne vor mir ... da werden ja alle evakuiert, also gleich geschafft , denke ich .. HA, sind ja nur ein kampfbuggy, 2 mannschaftstransporter, ein apache irgendwo inner luft und schiesst natuerlich nur auf mir - ich gehe in deckung , um nicht zu sterben , aber denke, moment , wo ist hotwire ?! klaro, sie laeuft natuerlich sofort zur kirche um die laster in flaks umzuwandeln ... nur dumm, dass sie nicht die 2 offiziere, die 2 schwarze haende und etliche flammenwerfer sieht, die mir schon aus der ferne auffallen ... naja, spaetestens da ist immer pumpe ... eine nette kleine message flimmert auf dem bildschirm ... hotwire ist mal wieder gestorben ...
|
|||
|
|||
Aber Hotwire muss man doch erstmal befreien.... mach das doch, nachdem du die Gegner gekillt hast
![]()
|
|||
|
|||
ich rede ueber mission 8 ..
hotwire befreit man in mission 6
|
|||
|
|||
Ich sollte mich aus Themen heraushalten, von denen ich keine Ahnung habe
![]() Hmm... ich glaube, der Schwierigkeitsgrad heißt nicht umsonst "HARD" ![]()
|
||||
|
||||
Dann befreie Hotwire doch ganz einfach nicht. Die sitzt hinter geröll fest? gut so ! räum erst alles frei und geh dann wieder zurück !
Mir ist das nämlich so passiert ! Ich suche alle, und dann am Schluss merke ich das Hotwire fehlt...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also immer um die Ecke und mit Rocket Launcher die Fernziele platt machen.... erst wenn der Weg einigermaßen frei ist den Buggy kaputt machen. Zur Not die, auf dem bereits zurückgelegten Weg, rumliegenden Health- und Armorpacks einsammeln....
|
|||
|
|||
aehm *huestel* eben nicht ...
das ist mission 6, wo man die dead6 zusammensuchen muss ... in mission 7 sucht man sydney und befreit sie danach muss ich sydney und die dead 6 evakuieren, sprich mission 8 ... da wo nod zum anfang die atombombe auf die stadt jagt ...
|
|||
|
|||
Zitat:
nur wenn man sich der ecke naehert, stuerzen die 3 offiziere hervor ... die gelegenheit nutzt hotwire und stuerzt zur ecke und steht damit immer in der schussbahn des buggys ... wenn ich dann den buggy nicht kille, dann toetet der buggy hotwire ... ich verzweifle langsam an der mission .. ich habe schon mehr reloads als in allen andren spielen zusammen ... selbst mohaa war da einfacher ![]()
|
||||
|
||||
ach ja ok... in dem level hatte ich keine Probleme, auch bei Fortgeschritten nicht. Hotwire ist mir immer hintergerannt, selbst wenn ich zurückgelatscht bin.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
ich glaub du kannst sie gar nicht aufhalten ,ich hatte auf mittel schon herbe probleme , dass sie erstma mitkommt
ich habs dann nur geschafft indem ich kamikaze stil reingerannt bin .... ist halt mittel und nicht hart |
|
|||
|
|||
ich ja auch nicht, nur unter hart faellt mir einfach nix mehr ein ..
nehmen wir ne skala von 1 bis 10, dann ist easy 1 , fortgeschritten ne gute 3 und hart ne 10 ... ich werde mich jetzt mal wieder dem kampf annehmen ... vielleicht hat ja einer in der zwischenzeit ne idee oder ich schaffe es doch noch ...
|
|||
|
|||
SoerenS: Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte Natürlich die BMT'S mit dem Raketenwerfer(Ist eigentlich klar) und dann die Leute mit der Railgun bzw. dem Lasergewehr
(Denkst du wirklich ich bin so blöd und zerschieße einen BMT mit ner Railgun ![]()
|
|||
|
|||
ok, jucheissa, ich habs endlich gepackt ...
sven hatte recht .. lasst bloss den buggy vor dem schloss erstmal am leben ... erst die beiden mannschaftstransporter killen, dann mit dem sniper das ganze fussgesocks ... danach den buggy und in deckung gehen , hotwire rennt los, lastwagen werden zu flaks, apache verabschiedet sich ... musste trotzdem nochmal 6 oder 7mal reloaden ... ziemlich heftig das ganze, hatte nur noch 12 hp danach ![]() danach ist es easy, ist ja auch klar ... tactical shooter... alleingang yeah, beschuetzen geht so , eskortieren der horror ...