|
||||
|
||||
@aschante
ich hab nen ziemlich großes problem mit yuris rache
immer nachdem ich ne gewisse zeit online spiele stürtzt das system komplett ab und och weiß nicht woran das liegt .ich hab yuris rache noch mal neu installiert und habdas problem immer noch .im hintergrund laufen keine anderen programme außer msn ich hoffe du kannst mir helfen gruß ben5665
|
|||
|
|||
Dann liegt es an deinem Fußballverein Freiburg loool
der seit gestern abgestiegen is muhahaha sorry Schalke rulzzz !!! Ich hab übrigens mal keine Ahnung |
|
||||
|
||||
also ich glaube es liegt an msn mach einfach ma msn aus.Wenn es dan noch nicht geht formatier mal.
Bvb wirds ey schaffen. Aber nun BtT ![]() Sonst ![]() und dan ![]() ![]() Geändert von SmoGi (28-04-2002 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm werds mal ausprobieren
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (28-04-2002 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo könnte an msn liegen
MFG bhvpatt99# PS an alle knappen wir spielen in der champs lig und ihr nicht wir werden meister und ihr nicht.
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hm thx sven und collsd für eure hilfe ich werde morgen noch mal
ein paar system änderungen machen und schauen obs daran liegt aber das game wär gut geworden man regt mich das wieder auf goog fight good night gruß ben5665
|
|||
|
|||
Ich würde nie zum FC Bayern München gehn !!!
|
|
||||
|
||||
würde ich dir mal raten das ist ein verein einfach nur geil
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Hmmm... im Moment fällt mir direkt auch nichts mehr ein.
Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber. Vielleicht kommt mir heute Nacht noch die Erleuchtung. Aschante
|
||||
|
||||
Tja ich warte immer noch
Auf die langersehnte Erleuchtung
Spass bei Seite werd mir au noch mal den Kopf zerbrechen um dies Prob zu lösen
![]() I sometimes feel that I have nothing to say and I want to communicate this --Member of-- Die Juenger Loths ![]() ![]() Geändert von coollsd (29-04-2002 um 03:01 Uhr). |