|
||||
|
||||
Profilerweiterung
also jetzt mit generals muss das profil unbedingt erweitert werden nämlich um den gamespy bzw generals nick, da die nicks dort anders als im WOL sind.
danke das wars schon^^ |
|
||||
|
||||
Re: Profilerweiterung
Zitat:
![]() ![]() nein lasst euch zeit.. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm... Ja stimmt irgendwie... nur das wird dann bald zuviel aber eine Zeile dürfte nicht stören sag ich mal
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
he das wollte ich auch gerade nachfragen, war wohl jemand schneller. Ist das denn technisch machbar, dass man im Profil noch ne Zeile ergänzt?
|
|
||||
|
||||
Eigentlich ist es sogar ganz einfach:
![]() Die Admins machen statt der Nickbegrenzung 9 Zeichen einfach 35 Zeichen, dann passt zum Beispiel "Generals: EEBKiller" noch hinter den Nick. Das wird dann meist in die nächste Zeile geschrieben, und die Admins haben sich mal wieder [A-Wort] gespart ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
z.b: Trouble4everytimeandineveryplace999.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber trotzdem hätt ich gern ne andere Zeile für den Generals Nick ![]() |
|
||||
|
||||
ich finde es ehrlich gesagt nicht nötig ....
man kann ja den nick nehmen den man am meisten braucht wenn man 70 % Generals zockt schreibt den Generals nichk hin oder andersrum ... Oder machts ganz einfach und benutzt den gleichen nick ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Admins: Mensch, warum habt ihr ALLE zeilen gekürzt ?? ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (17-02-2003 um 19:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War schon kurz davor 'nen extra Thread deshalb aufzumachen...aber habs dann doch noch hier gefunden
![]() Das wäre echt 'ne feine Sache... einfach eine Zeile mehr für 'CCG-Nick' oder so ähnlich...oder wenigstens den WOL-nick auf 4-5 Stellen vergrössern, damit man seinen ganzen Nick da rein schreiben kann...bei mir fehlen 2 Plätze ![]() btw...das ist ja bei CCG nun gar kein 'WOL' mehr oder ![]() NaJa, wär auf jeden Fall eine feine Sache...bütteee Liebe Liebe Liebe Admins ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wat ist denn nu mit dem Profil? machbar oder nicht @ admins?
*uns so allmählig ignoriert fühl* |
|
||||
|
||||
Hey nur die Admins nicht stressen ^^
Wieso sollte das schneller gehn als mein Antrag das Generals Icon einzubauen?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sinn und Zweck der Übung ist es die linke Seite, trotz Avatar, Stars und allen anderen Angaben so klein wie möglich zu halten..... Zum Thema an sich: Wir diskutieren intern darüber, sicher ist daß, wenn wir ein Feld GOL Nick einrichten dafür etwas anderes entfällt....
|
||||
|
||||
Würde höchstens die Zeile mit dem Style entfernen aber am besten gar nix... it's my 2 cents
|
||||
|
||||
Yo...die Zeile mit 'Style' ist in meinen Augen alles andere als wichtig... das andere muss aber unbedingt bleiben...
![]() NaJa, macht doch 'WOL-Nick' wech ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja, ist Ansichtssache, ich find das mit dem Style zB wichtiger und interessanter als den Wohnort (der übrigens im eigentlichen Profil sichtbar bliebe)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() <- Fan der Admin's *flaggeraushol* *rumwedel* ![]() |
|
||||
|
||||
Warum tut ihr soviel herum? Was wäre jetzt so krass ob eine Zeile mehr oder weniger?
Das braucht doch kein Traffic oder sonst was also eigentlich egal. Und Style ist für euch Statistisch gesehn wohl wichtiger ist klar.
|
||||
|
||||
für mich nichts
![]() aber wir sind ja noch am Diskutieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Man könnte doch die Zeile style ins ausführlich Profil stecken und damit Platz gewinnen für ne Zeile GOL-Nick.
Oder ihr bietet eine Auswahlzeile an, in der man GOL/WOL-Nick schreiben kann, wenns der gleiche ist. |
|
|||
|
|||
Style Info interessant? Kann mir mal einer erklären was daran interessant ist? Also man sieht dann vieleicht welche Fareb einem besser gefällt, aber ansonsten bringt dieser PArt doch null, oder?
|
|
|||
|
|||
Yo ich denk das style könnte man weg nehmen.. den wohnort find ich eigentlich noch ganz intressant
![]() mh natürlich könnte man auch die zeile "beiträge" wegmachen ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
obwohl das wirklich ansicht sache ist, jemand ist das wichtiger als das andere |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was mir schon länger auf dem herzen liegt.warum kann man seinen nick hier nich ändern.ok. jetzt kommt wahrscheinlioch wieder diese sachen wie: dann erkennt man ja keinen mehr und sowas.aber wenn es jetzt in einem gereglten maße geghen würde, zb admins fragen, die schalten dasd frei und schwupdiwup neuer name.der rang und sterne bleiben natürlich
![]()
|
||||
|
||||
Dazu müsste man den ganzen Code der PHPs umändern, und das is echt viel zu viel arbeit.
|